Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Eben...ich glaube Edelbrecht hat das falsch verstanden. ;-)

Wobei das auch auf den ''Gruppen MF'' drauf ankomt...und natürlich hat man eine bessere Chance auf ein brauchbares Items zu stossen da man 2-4 mal soviel Loot hat und untereinander tauschen kann. :megusta:

Jop hab ich :) zum Glück ist's doch nicht so wie ich dachte.

Geschrieben
Ich weiss noch nicht mal meine Klasse...

Du bist wie meine Mutter.

Starrt gerne 10 Minuten auf die Speisekarte, legt sie weg und führt fröhlich Gespräche ... wenn dann der Kellner kommt, hat sie keine Ahnung was sie bestellen will!

Motherzoned!

Geschrieben
Ich glaub ich mach eine Frau mit (Arm)brüsten :ugly:

Wer war das kürzlich noch mal? Demon Hunter "zwei Einhandarmbrüste"

Ein-Hand-Arm-Brust...

Witch Doctor... ich weiss nicht so recht. Wenn dann lieber Monk. Oder Magier? Oder Demon Hunter? :thinking:

Bin übrigens (leider) auch so beim Bestellen im Restaurant, aber viel eher, weil etwa 70% auf den Speisekarten nicht vegetarisch ist und vom vegetarischen wiederum 50% mit Pilzen. :cookie:

Geschrieben
was hat demon-hunter mit steampunk zu tun? :thinking:

Naja, so direkt ist es kein Steampunk.

Betrachtet man aber die vollautomatischen Armbrüste, den Style der Rüstungen usw. dann gehts meiner Meinung dann schon stark in Richtung SteamPunk.

Geschrieben
@ReQ

Wie waren die Telefonate heute so? Angenehm? :coolface:

Wirklich erstaunlich angenehm. Hatte von 30 Telefonaten nur ca. 10-15mal mit Diabloanfragen zu tun. Davon waren eigentlich nur 5 überflüssig :motherofgusta:

Geschrieben
Naja, so direkt ist es kein Steampunk.

Betrachtet man aber die vollautomatischen Armbrüste, den Style der Rüstungen usw. dann gehts meiner Meinung dann schon stark in Richtung SteamPunk.

Überhaupt nicht, ich glaube du weisst nicht was Steampunkt so in etwa bedeutet :y:

Geschrieben

ich sagte ja, dass es nicht direkt SteamPunk ist.

Aber hat der DemonHunter nicht auch ein paar stylische Hüte und sexy Stiefel?

Ausserdem hat er automatisierte Schusswaffen ... wenn du da nicht weeeeit entfernt den Zusammenhang siehst

mr8a1.jpg

Geschrieben

Hmja, sagen wirs so... von den 5 Klassen sind sie optisch gesehen am ehesten in diese Richtung, wobei sie mich halt mehr an "mittelalterliche Schützen" erinnern... aber das spielt bei der Wahl der Klasse und wie man sie spielt, keine Rolle für mich. Ich würde ja auch Mönch nehmen, obwohl ich mit diesem spirituellen Zeug weniger zu tun habe. Genauso nehme ich nicht einfach nur deswegen einen Witch Doctor, weil sie so "gruftig" sind (mich erinnern sie mehr an dunkle Druiden von irgend einem afrikanischen Volk)...

Aber ich habe noch Zeit und werde letzten Endes wohl einfach spontan entscheiden.

Geschrieben

Naja, hätte schwören können, sie trägt irgend nen speziellen Hut ^^

Hatte wohl irgendwie Caitlyn von Leagues of Legends im Kopf ...

Dann sind wir weiterhin alle gespannt, was Dysto wählen wird.

Habt ihr schon Nicknames?

Mein Monk wird wohl Jean-Luc ... :cookie: