Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 LOOOOOOOT!!!! Ok muss jetzt mal den PC ausschalten und mein zeug erledigen, sonst kipp ich vor lauter Hype noch um. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Eben...ich glaube Edelbrecht hat das falsch verstanden. ;-)Wobei das auch auf den ''Gruppen MF'' drauf ankomt...und natürlich hat man eine bessere Chance auf ein brauchbares Items zu stossen da man 2-4 mal soviel Loot hat und untereinander tauschen kann. Jop hab ich zum Glück ist's doch nicht so wie ich dachte. Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hurere Nerds sit dir [spoiler=]:fappyduck: Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich weiss noch nicht mal meine Klasse... Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich weiss noch nicht mal meine Klasse...Für dich eindeutig Witch Doctor.Zombiehunde sind fast das gleiche wie Katzen Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich weiss noch nicht mal meine Klasse... Du bist wie meine Mutter. Starrt gerne 10 Minuten auf die Speisekarte, legt sie weg und führt fröhlich Gespräche ... wenn dann der Kellner kommt, hat sie keine Ahnung was sie bestellen will! Motherzoned! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich glaub ich mach eine Frau mit (Arm)brüsten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Haha floke das kenn ich ^^ Dysto, hast ja noch etwas Zeit. Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich glaub ich mach eine Frau mit (Arm)brüsten Wer war das kürzlich noch mal? Demon Hunter "zwei Einhandarmbrüste" Ein-Hand-Arm-Brust... Witch Doctor... ich weiss nicht so recht. Wenn dann lieber Monk. Oder Magier? Oder Demon Hunter? Bin übrigens (leider) auch so beim Bestellen im Restaurant, aber viel eher, weil etwa 70% auf den Speisekarten nicht vegetarisch ist und vom vegetarischen wiederum 50% mit Pilzen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Zu dir passt n Demon Hunter =) Schon alleine, weil du auf das ganze Steampunk Zeugs abfährst. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Bald chamers installiere, hät sicher en super Sound und so Zeug wie bi dä SC2 installation. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Zu dir passt n Demon Hunter =)Schon alleine, weil du auf das ganze Steampunk Zeugs abfährst. was hat demon-hunter mit steampunk zu tun? Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Zu dir passt n Demon Hunter =)Schon alleine, weil du auf das ganze Steampunk Zeugs abfährst. Ich sehe da irgendwie kaum Zusammenhang. Zitieren
Hege Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ReQ Wie waren die Telefonate heute so? Angenehm? Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 was hat demon-hunter mit steampunk zu tun? Naja, so direkt ist es kein Steampunk. Betrachtet man aber die vollautomatischen Armbrüste, den Style der Rüstungen usw. dann gehts meiner Meinung dann schon stark in Richtung SteamPunk. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ReQ Wie waren die Telefonate heute so? Angenehm? Wirklich erstaunlich angenehm. Hatte von 30 Telefonaten nur ca. 10-15mal mit Diabloanfragen zu tun. Davon waren eigentlich nur 5 überflüssig Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Naja, so direkt ist es kein Steampunk.Betrachtet man aber die vollautomatischen Armbrüste, den Style der Rüstungen usw. dann gehts meiner Meinung dann schon stark in Richtung SteamPunk. Überhaupt nicht, ich glaube du weisst nicht was Steampunkt so in etwa bedeutet Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich bin im Moment unschlüssig zwischen Monk und Demon Hunter, tendiere aber eher zum Monk Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich sagte ja, dass es nicht direkt SteamPunk ist. Aber hat der DemonHunter nicht auch ein paar stylische Hüte und sexy Stiefel? Ausserdem hat er automatisierte Schusswaffen ... wenn du da nicht weeeeit entfernt den Zusammenhang siehst Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hmja, sagen wirs so... von den 5 Klassen sind sie optisch gesehen am ehesten in diese Richtung, wobei sie mich halt mehr an "mittelalterliche Schützen" erinnern... aber das spielt bei der Wahl der Klasse und wie man sie spielt, keine Rolle für mich. Ich würde ja auch Mönch nehmen, obwohl ich mit diesem spirituellen Zeug weniger zu tun habe. Genauso nehme ich nicht einfach nur deswegen einen Witch Doctor, weil sie so "gruftig" sind (mich erinnern sie mehr an dunkle Druiden von irgend einem afrikanischen Volk)... Aber ich habe noch Zeit und werde letzten Endes wohl einfach spontan entscheiden. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Also ich sehe in ganz Diablo kein Steampunk Style, nicht mal annähernd. Demon hunter: Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Also ich sehe in ganz Diablo kein Steampunk Style, nicht mal annähernd. Demon hunter: Wenn dann Fable 3... Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Naja, hätte schwören können, sie trägt irgend nen speziellen Hut ^^ Hatte wohl irgendwie Caitlyn von Leagues of Legends im Kopf ... Dann sind wir weiterhin alle gespannt, was Dysto wählen wird. Habt ihr schon Nicknames? Mein Monk wird wohl Jean-Luc ... Zitieren
Recommended Posts