DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 für die faulen unter euch, habe ich alle B.net namen im ersten post hinzugefügt Zitieren
whispering shade Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Meh, eine Seite im Artbook ist fanzösisch. welche? ist mir nicht aufgefallen, bzw. hab nicht jeden text gelesen. find die CE aber alles in allem sehr gelungen und das artbook ist einfach super, auch wenn es nach meinem gusto noch viel umfangreicher ausfallen hätte dürfen. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Radi: Hab noch ein bisschen gegoogelt und ich glaube mit deiner Graka würde es keinen Spass machen, hab ne Liste mit den unterstützen Grakas gefunden und hinter deiner steht ''Low'', was wohl soviel wie tiefe Graka-Einstellung ansonsten explodiert dein Lappi heisst. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Radi: Hab noch ein bisschen gegoogelt und ich glaube mit deiner Graka würde es keinen Spass machen, hab ne Liste mit den unterstützen Grakas gefunden und hinter deiner steht ''Low'', was wohl soviel wie tiefe Graka-Einstellung ansonsten explodiert dein Lappi heisst. Wir haben glaube ich die selbe Liste gesehen - habe meinen Beitrag oben noch entsprechend editiert.... Und joa, da ich meinen Notebook sicher nicht aufrüsten werde, warte ich wohl defintiv auf die Konsolenversion ... hab's ja jetzt auch nicht soo eilig mit Diablo III. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schaut mal den Comment mit den meisten Thumbs-Up an. Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 für die faulen unter euch, habe ich alle B.net namen im ersten post hinzugefügt GJ THX! Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Schaut mal den Comment mit den meisten Thumbs-Up an. HA, NA ALSO!!! Da bestätigen die doch glatt das Konsolen-Diablo III!!! Edit: Gut, er beschwichtigt gleich im Anschluss ... aber immerhin probieren sie effektiv daran herum.. bearbeitet 14. Mai 2012 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn sie eine Konsolenversion bringen müssen sie ganz einfach einen 4er Co-Op an einer Konsole bringen und ich werde es ihnen aus den Händen reissen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn sie eine Konsolenversion bringen müssen sie ganz einfach einen 4er Co-Op an einer Konsole bringen und ich werde es ihnen aus den Händen reissen. Ich bin mir ja eigentlich bombensicher, dass sie's an der E3 ankündigen werden - samt Wii U-Version, hoffe ich .. Ich meine, sie müssen einfach. Und sie werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Jop, Co-Op ist da schon Pflicht Mir hat das bei Baldurs Gate auf der XBox damals ziemlich gefallen. Zum Video: nett zum Zeit überbrücken, die 2 Herren von Blizzard sind sich ja ziemlich sicher dass der Launch klappt Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Diablo + Konsole = Fail Als wäre es das erste Mal ist ja nicht gerade ein Strategiespiel wie C&C, welches sich mit Gamepad logischerweise nicht so gut steuern liesse ... Nenn mir jetzt EINEN guten Grund, warum ein Konsolen-Diablo III "fail" sein sollte. Nur einen... einen guten! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Als wäre es das erste Mal ist ja nicht gerade ein Strategiespiel wie C&C, welches sich mit Gamepad logischerweise nicht so gut steuern liesse ... Nenn mir jetzt EINEN guten Grund, warum ein Konsolen-Diablo III "fail" sein sollte. Nur einen... einen guten! Ach komm ich mach doch nur spass Würde mich tierisch freuen wenn es wirklich kommen würde Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Warum macht ihr keinen Thread im Onlineforum (für Nicks, Zeiten abmachen, Gruppen)? Dadeför ischz da Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Diablo 3 - WiiU Exklusiv.....ha das wäre der bringer an der PK von Nintendo. Aber wird eh nie passiern... Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ach komm ich mach doch nur spassWürde mich tierisch freuen wenn es wirklich kommen würde ....belassen wir's mal dabei Diablo 3 - WiiU Exklusiv.....ha das wäre der bringer an der PK von Nintendo. Aber wird eh nie passiern... ... der Hammer wär's ja schon. Aber Wii U-exklusiv wohl dann eher weniger... würde aber verrecken (vor Freude und auch Erstaunen), wenn's tatsächlich noch für die Wii U und womöglich noch zum Konsolenstart käme Zitieren
Babbersabber Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin mir ja eigentlich bombensicher, dass sie's an der E3 ankündigen werden - samt Wii U-Version, hoffe ich .. Ich meine, sie müssen einfach. Und sie werden nope. http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-E3-2012-gamescom-blizzcon-883527/ Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 lol schlafen ... IMPOSSIBRU! Scumbag Brain. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Könnte jetzt auch nicht pennen, da muss ich durchhalten. Wird schon gehen, glaub morgen werd ich dann eher auf der Fresse sein... egal, einmal im Leben ist das ok! (jep first time so eine Aktion, bei WoW/SC nicht gemacht^^) Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 @ Floke Welches TS? Oder doch Skype TS3 Schicke dir dann noch ne PM Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Doch nit :-( bearbeitet 14. Mai 2012 von DomeOpc Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 nope. http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-E3-2012-gamescom-blizzcon-883527/ Jo, kein eigener Messestand - aber Auftritte bei PKs von anderen (MS, Sony, Ninty) sind damit ja nicht ausgeschlossen. Ist bei THQ ja ähnlich. Zitieren
Recommended Posts