Arthas Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Noch Error 33, jemand soll mal bei Blizzard die Uhr vorstellen gehen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich werde es sicher bereuen das ich nicht vor eine stunde ins bett ging Zitieren
dysto Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 In wenigen Augenblicken bricht wohl das weltweite Interwebz in sich zusammen :sirming: Heilige Scheisse - möchte nicht wissen, welche Wirtschaftsschäden morgen auf Grund von Diablo 3-Nichterscheinens auftreten werden Irgendwie unlogisch... die gesamte Menschheit würde enttäuscht sein, dass heute um Mitternacht das Böse nicht zurück kommt. Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt so überlege, hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Zeitpunkt jemals noch erleben werde. Schon seit was weiss ich wie vielen Jahren wird davon gesprochen und das mysteriöse Datum wurde immer wieder um ein Jahr verschoben... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Offenbar haben ein paar Asiaten es schon auf "Normal" durchgespielt, die hatten beim Endboss lvl30. https://twitter.com/#!/Bashiok Laut ihm sollte das Lizenzen-Problem in Europa nicht auftreten. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ist es nicht irgendwie behindert zu wissen, dass ein paar Typen bei Blizzard sozusagen per "Knopfdruck" die Allmacht in ihren Händen halten? Ihr macht euch sowas von abhängig von ihnen und ja... weiss auch nicht .. die können einfach das Spiel- und Hype-Verhalten eines jeden einzelnen von euch kontrollieren in dem sie euch deutsch und deutlich DIE MINUTE vorschreiben, ab der ihr spielen dürft So behinderet Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich und KiLLu gammeln im LG Teamspeak. Falls wer Lust hat Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 HF BOYS! Bi gspannt, obs guet isch. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schon seit was weiss ich wie vielen Jahren wird davon gesprochen und das mysteriöse Datum wurde immer wieder um ein Jahr verschoben... Jo, war bei DNF das selbe - nur dass euch hier wohl etwas mehr Qualität erwartet ... wie gesagt, euch viel Spass radi... du denkst zu viel. Das hat mir schon mal wer gesagt ... Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Ist es nicht irgendwie behindert zu wissen, dass ein paar Typen bei Blizzard sozusagen per "Knopfdruck" die Allmacht in ihren Händen halten? Ihr macht euch sowas von abhängig von ihnen und ja... weiss auch nicht .. die können einfach das Spiel- und Hype-Verhalten eines jeden einzelnen von euch kontrollieren in dem sie euch deutsch und deutlich DIE MINUTE vorschreiben, ab der ihr spielen dürft So behinderet So spricht nur einer, der WoW nicht kennt. Da waren die Gamemasters auch allmächtig. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hyperventiliere ... fuck Ein Ohnmachtsanfall ist das LETZTE was ich jetzt brauchen könnte. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) So spricht nur einer, der WoW nicht kennt. Da waren die Gamemasters auch allmächtig. Nein, ich kenne es nicht (persönlich) - und ganz ehrlich, WoW kratzt mich genau da, wo die Sonne nie hinscheint ... es ist einfach pervers... einfach pervers Edit: Forum grad zämegheit bearbeitet 14. Mai 2012 von radiant Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich konnte noch die Lizenzvereinbarungen akzeptieren, bis die ausgelastet Meldung kam Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 hahahahahahahahahahahahaha http://eu.battle.net/d3/de/status Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Outage of battle.net. Error 75 Wir haben es erlegt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Haha naja mir soll's recht sein, morgen dann gemütlich um 12:00 beginnen. Hat hier jemand Mönch gespielt? Wollte eigentlich Barbar spielen, aber die Mönchin im Handbuch... Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 War halt so klar... Weiter probieren... Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ausgelastet /fixed Immerhin User Agreement bei mir Ich konnte noch die Lizenzvereinbarungen akzeptieren, bis die ausgelastet Meldung kam Ah ja - ha ghört Konsole sölled scheisse sie ... hoffentlich laufts gli, Mates Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Jetzt lasst erst mal die Halb-Fans schlafen gehn .... Keine Panik .... We got this! Zitieren
Recommended Posts