Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
In wenigen Augenblicken bricht wohl das weltweite Interwebz in sich zusammen :sirming:

Heilige Scheisse - möchte nicht wissen, welche Wirtschaftsschäden morgen auf Grund von Diablo 3-Nichterscheinens auftreten werden :lol:

Irgendwie unlogisch... die gesamte Menschheit würde enttäuscht sein, dass heute um Mitternacht das Böse nicht zurück kommt. :thinking:

Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt so überlege, hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Zeitpunkt jemals noch erleben werde. Schon seit was weiss ich wie vielen Jahren wird davon gesprochen und das mysteriöse Datum wurde immer wieder um ein Jahr verschoben...

:happytears:

Geschrieben

Ist es nicht irgendwie behindert zu wissen, dass ein paar Typen bei Blizzard sozusagen per "Knopfdruck" die Allmacht in ihren Händen halten? Ihr macht euch sowas von abhängig von ihnen und ja... weiss auch nicht :ugly:.. die können einfach das Spiel- und Hype-Verhalten eines jeden einzelnen von euch kontrollieren in dem sie euch deutsch und deutlich DIE MINUTE vorschreiben, ab der ihr spielen dürft :lol:

So behinderet :ming:

Geschrieben
Schon seit was weiss ich wie vielen Jahren wird davon gesprochen und das mysteriöse Datum wurde immer wieder um ein Jahr verschoben...

:happytears:

Jo, war bei DNF das selbe - nur dass euch hier wohl etwas mehr Qualität erwartet :ugly:... wie gesagt, euch viel Spass ^_^

radi... du denkst zu viel. :stare:

Das hat mir schon mal wer gesagt :thinking:...

:okay:

Geschrieben
Ist es nicht irgendwie behindert zu wissen, dass ein paar Typen bei Blizzard sozusagen per "Knopfdruck" die Allmacht in ihren Händen halten? Ihr macht euch sowas von abhängig von ihnen und ja... weiss auch nicht :ugly:.. die können einfach das Spiel- und Hype-Verhalten eines jeden einzelnen von euch kontrollieren in dem sie euch deutsch und deutlich DIE MINUTE vorschreiben, ab der ihr spielen dürft :lol:

So behinderet :ming:

So spricht nur einer, der WoW nicht kennt. :ming:

Da waren die Gamemasters auch allmächtig. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
So spricht nur einer, der WoW nicht kennt. :ming:

Da waren die Gamemasters auch allmächtig. :ugly:

Nein, ich kenne es nicht (persönlich) :ugly: - und ganz ehrlich, WoW kratzt mich genau da, wo die Sonne nie hinscheint :ugly:... es ist einfach pervers... einfach pervers :ugly:

Edit: Forum grad zämegheit :lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ausgelastet :lol:

/fixed

Immerhin User Agreement bei mir :ming:

Ich konnte noch die Lizenzvereinbarungen akzeptieren, bis die ausgelastet Meldung kam :y:

:coolface::horror::rage::ohgod::hotjackie::gasphand::ilied::pokerface::unhappy::thinking::okay:

:lol:

Ah ja - ha ghört Konsole sölled scheisse sie :coolface:

:lol:... hoffentlich laufts gli, Mates :cookie: