Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt weiss ich nicht, was gilt! Habe shades 4 erst gesehen, nachdem ich sein fucking Meme gelesen habe, sonst wäre es mir nie aufgefallen. :y:
Als ich meine 3 gepostet habe, hatte er sein Edit noch nicht abgeschickt :coolface:
Geschrieben
Als ich meine 3 gepostet habe, hatte er sein Edit noch nicht abgeschickt :coolface:

Hatte ich auch so in Erinnerung. Sonst müsste man noch mal per Zufall wählen zwischen Demon Hunter und Wizard.

Wobei... Neee.. ich nehme Demon Hunter. Wizards sind mir zu tussig. :coolface:

Geschrieben
Hatte ich auch so in Erinnerung. Sonst müsste man noch mal per Zufall wählen zwischen Demon Hunter und Wizard.

Maul ich bin eine sorceress , bitch :canadian:

Geschrieben

UPDATE: Asia server shutting down in 10 minutes (~2:20PM PDT)

UPDATE 2: Asia server is now down.

UPDATE 3: Servers are back up. But Error 12 has not been fixed.

UPDATE 4: Servers are down once more.

Geschrieben

damn, hatte gehofft 4 wäre witchdoctor. da weder 3 noch 4 zugetroffen hätten, bleib ruhig bei der demonhunterin.

Geschrieben
damn, hatte gehofft 4 wäre witchdoctor. da weder 3 noch 4 zugetroffen hätten, bleib ruhig bei der demonhunterin.

... Moment, jetzt fällt mir ein. Ich habe es auf DE installiert, aber die Beta war in Englisch... :horror:

Geschrieben
oh ne echt? :rage:

Zumindest die D-Synchro. Wie die E sich anhört weiss ich nicht, wollte das Sprachpaket noch runterladen aber hatte Angst dass ich dann irgendein Problem habe. :ugly:

Geschrieben
... Moment, jetzt fällt mir ein. Ich habe es auf DE installiert, aber die Beta war in Englisch... :horror:

Also wenn du das Game startest und dann umstellst auf englisch in den Optionen, musst du die Sprach-Patches runterladen. Würde ich aber erst machen, wenn du mal 30Minuten nichts zu tun hast. Und nicht 15Minuten vor Start. :ugly:

Geschrieben
;87534']Kann hier jemand im Blizzard Forum posten' date=' im Falle wenn mein Account nicht gehen wird wegen dem digital-Problem in Asien?!

Kann nicht, da ich einen neuen Account habe und keine WoW Charaktere damit verknüpft habe...

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008091821?page=8

Wär hier, wohl einfach battle Tag angeben :) Wär super![/quote']

/push

kann sicher jemand schnell machen? *liebguck*

Im Falle eines Falles ^^

EDIT: Bashiok:

@DavyDev It's already been resolved for KR/TW, and should not affect EU or NA launches.

ok... jaaa ich bin aufgeregt... mal hoffen :D

Geschrieben
Also wenn du das Game startest und dann umstellst auf englisch in den Optionen, musst du die Sprach-Patches runterladen. Würde ich aber erst machen, wenn du mal 30Minuten nichts zu tun hast. Und nicht 15Minuten vor Start. :ugly:

Ich werde es die ersten Stunden schon überleben. Vielleicht auch ganz gut der Vergleich, nachdem ich die Synchros auf englisch gehört habe. Die "Dialekte" der Female Witch Doctor und Female Monk hatten mir ganz gut gefallen. Die Female Wizard hatte mir einen zu tussigen Dialekt (wenn auch mit ganz witzigen Sprüchen wie "I never tought i would become this good" oder so. :D

Aber den Satz des Verkäufers in Tristram: "I worked my hands to the bone to bring you these fine goods" werde ich vermissen.

Geschrieben

In wenigen Augenblicken bricht wohl das weltweite Interwebz in sich zusammen :sirming:

Heilige Scheisse - möchte nicht wissen, welche Wirtschaftsschäden morgen auf Grund von Diablo 3-Nichterscheinens auftreten werden :lol: