Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

lol dome, wenn sie Mitternacht sagen dann wirds auch Mitternacht ^^

@pity: habs in einem anderen Forum auch schon gepostet, einfach zu krass. Man beachte die kühlen Blonden im Lavabo, eiskalter Hund dieser Typ :lol:

Geschrieben
Ich kann's nicht installieren, ich brauche ein neueres Betriebssystem meint das gute Spiel... (Win 7)

Gemäss einem anderen Forumbeitrag einfach mal laufen lassen, nach einer gewissen Zeit wars bei einem User installiert...

omg 1h!

Geschrieben
;87478']Gemäss einem anderen Forumbeitrag einfach mal laufen lassen' date=' nach einer gewissen Zeit wars bei einem User installiert...

omg 1h![/quote']

Jo mir ist grad was komisches aufgefallen. Als ich die Kompatibilität ändern wollte, war die auf XP...muss ich mal checken ob da vielleicht alles auf XP ist :nervous:

Geht jetzt aber! :thumbsup:

Geschrieben

So, jetzt ca. 3h gepennt. :lol:

Muss zwar um 6Uhr aufstehen, aber wenn man wirklich (ich hoff jetzt einfach ma auf Blizzard) um 24:00Uhr loslegen könnte, bring ich vielleicht 2h hin und geh dann wieder ins Bett. :ugly:

welche? ist mir nicht aufgefallen, bzw. hab nicht jeden text gelesen.

find die CE aber alles in allem sehr gelungen und das artbook ist einfach super, auch wenn es nach meinem gusto noch viel umfangreicher ausfallen hätte dürfen.

War eine Doppelseite im Kapitel 3 (die brennenden höllen), mit so einer Spinnenkönigin (gleich nach dem Butcher). Habs einfach gesehen, weil ich lange aufm Klo war vorher. :lol:

Geschrieben

Hab mir vorgenomen bis 2 Uhr zu spielen aber ich werds wohl nicht nicht schaffen, weil man genau dann in etwa den ersten Boss gelegt hat und man ENDLICh mal weiter als in der Beta spielen kann. :ugly:

Naja morgen von 7:00 - 10:00 Uhr fit sein, wird schon iwie klappen. :creepymegusta: