Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bischen horror verbreit:

neogaf asia update:

Here is the current situation for players from the ASIA region:

-Everybody with the digital version is getting "Error 12- No license attached".

-In Korea, GMs have a thread going to manually flag digital accounts to allow them to play. Currently, there is no other way for Digital Edition players to play and they have to wait for the GMs to flag the account one by one.

-In Taiwan, there are no GMs around to flag accounts.

Geschrieben

Zurück aus der LG-WG und bereit die Hölle einfrieren zu lassen :boss:

Essen um die Zeit ist nicht so gut, da es nicht so gut abgebaut werden kann. :ugly:

:fitness-ming:

Gilt doch nur, weil man im Schlaf nicht so gut abbauen kann. Wer D3 spielt, schläft aber nicht :cookie:
Geschrieben

Oder mich für eine Klasse entscheiden... Hm, ich lasse den Zufall wählen.

Ich schreibe auf einen Zettel die vier Klassen, die ich spielen würde (Demon Hunter, Monk, Witch Doctor und Wizard) und teile ihnen Zahlen von 1 bis 4 zu, und der nächste, der irgend eine Zahl hier hin schreibt, bestimmt, welche Klasse ich spiele. :ugly:

Geschrieben
...

War eine Doppelseite im Kapitel 3 (die brennenden höllen), mit so einer Spinnenkönigin (gleich nach dem Butcher). Habs einfach gesehen, weil ich lange aufm Klo war vorher. :lol:

Lol ja, aber wirklich nur eine seite, da die rechte ja wieder mit deutscher schrift ist.

muss morgen auch arbeiten, denke aber, werde kein problem haben bis zum abend zu warten, bis ich dann definitiv abnerden kann. wenn es heute pünklich um 00:00 losgeht, werd ich aber ziemlich sicher noch ne halbe stunde reinschauen. möglicherweise werde ich auch unerwartet krank.

4032127-700b.jpg

@dysto: 4

Geschrieben
3

Irgendwie dachte ich noch, dass man 3 schreibt. :ugly:

Demon Hunter! :circle:

Danke Lamy, du hast mich von meinem Leiden der Unentschlossenheit befreit. :cookie:

Oh shit,shade schrieb 4... aber war es wirlich VOR Lamy oder ein nachträgliches Editieren? :suspicious:

Geschrieben
Whispy hat in seinem Post noch ne 4 reineditiert :pfft:

Jetzt weiss ich nicht, was gilt! Habe shades 4 erst gesehen, nachdem ich sein fucking Meme gelesen habe, sonst wäre es mir nie aufgefallen. :y:

Geschrieben
in asien gehen die server dome in 1-2 min. Weil nichts zusammenläuft, vor allem wohl wegen dem Problem mit den digitalen Kopien
Ich nehme an dome steht für etwas schlimmes/schlechtes. Scheint mir jedenfalls eine stimmige Assoziation zu sein, wenn ich mich in Forum umschaue :coolface: