-Spooky- Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hitfox - Händler liefert bezahlte Sammleredition von Diablo 3 nicht w00t?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Probieren werde ich es ganz bestimmt auch um 00:01, wenn es aber bis 00:15 nicht klappt werde ich schlafen gehen. Sollte es jedoch klappen, wird der nächste Tag im Geschäft wohl ziemlich anstrengend. Aber ich muss sagen, bei Diablo höre ich auf ein einigermassen vernünftig denkender Mensch zu sein. *tschüss Läbe* @Hitbox Meldung: Tjo daran ist aber ganz alleine Blizzard/Activision Schuld. Die haben allen Distributoren Mengen zugesichert. Vor 2 Wochen kam die erste Kürzung und heute die zweite, trotz 100%iger zusicherung Seitens des Riesen.... Wir können aber ausliefern, nicht alle zum 14. (sofern das überhaupt klappt) aber sicher zum 15. die die es betreffen wird, sollten aber bescheid wissen, sind noch keine 10%. dysto, wir geben alles hier, sind seit Wochen am organisieren. bearbeitet 9. Mai 2012 von reQu1Em Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hitfox - Händler liefert bezahlte Sammleredition von Diablo 3 nicht w00t?! Yeahhh gleich meine im net stellen und das doppelte kasieren Zum glück habe ich noch beide in meine bestellung Zitieren
dysto Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 dysto, wir geben alles hier, sind seit Wochen am organisieren. Sehr schön von euch! Hätte mich mal fast als Polygrafin bei euch beworben. Ihr braucht zur Zeit nicht zufällig Aushilfen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Sehr schön von euch! Hätte mich mal fast als Polygrafin bei euch beworben. Ihr braucht zur Zeit nicht zufällig Aushilfen? Du kommst leider 1.5 Jahre zu spät Wenn sich was ergeben sollte, würde ich mich sicher bei dir melden, aber ich glaube der neuen gefällts hier ganz gut. Sie ist schliesslich mit im Büro Zitieren
dysto Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Du kommst leider 1.5 Jahre zu spät Wenn sich was ergeben sollte, würde ich mich sicher bei dir melden, aber ich glaube der neuen gefällts hier ganz gut. Sie ist schliesslich mit im Büro Ja, war auch vor ca, 1.5 Jahren. Also so Sommer 2010 wars... Mein Ex-Freund kannte jemanden und hatte die Info damals mir weiter gegeben. Aber mit Aushilfe meine ich auch andere Jobs. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wir suchen momentan grad Leute für den Versand und für ins Lager, das sind aber vollwertige Anstellungen, da wärst du wohl überqulifiziert Zitieren
Hege Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 @Requ1Em Falls ab 00:01 gespielt werden kann, und du auch dabei bist gibt es wohl keinen besseren Ort als WOG um deine Müdigkeit zu entschuldigen bzw das Verständnis wird höher sein als bei anderen Geschäften... oder nicht? Ich für meinen Teil melde mich diese Woche für meinen Bachelor Abschluss an und mache dann mal 2 Wochen "Ferien" für D3 und so bedingte jedoch auch dass ich die vergangenen zwei Wochen mal intensiv uni stuff gemacht hab ^^ "ooT:" Schön wieder in einem aktiven "Wog" Forum zu sein Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 @Requ1Em Falls ab 00:01 gespielt werden kann, und du auch dabei bist gibt es wohl keinen besseren Ort als WOG um deine Müdigkeit zu entschuldigen bzw das Verständnis wird höher sein als bei anderen Geschäften... oder nicht? ) Naaajaaa, für das hab ich eine ein wenig zu wichtige Funktion und zudem wird der 15.5. der erste absolute Hasstag in diesem Jahr bei welchem wir uns kaum vor Telefonaten und Mails werden retten können. Dies natürlich neben der Tatsache dass D3 Releasetag ist und wir irgendwie noch das Tagesgeschäft + das Max Payne 3 Release handeln sollten. Nein, auch ich würde kein Verständnis aufbringen, aber ich werds überleben wenn ich an einem Abend in der Woche nur 4h Schlaf haben werde. Aber den Mittwoch und Freitag verfluche ich schon jetzt, ich weiss ich könnte am DIII zocken sein. Alles egal, der 17. + meine anschliessenden Ferien werden mich entschädigen und meine Sucht für s'Erste befriedigen. ooT: Hallo LG-Neuling! Zitieren
Hege Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr mit Hate überflutet werdet von denjenigen, die das Game noch nicht erhalten haben Eigentlich sind "gehypte" (neuschöpfung ^^ ) Gamer sowieso nur noch emotionale Haufen ^^ Entweder oder Max payne fand ich eigentlich auch immer super, aber irgendwie toppt es d3 nicht ^^ Zitieren
-Spooky- Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Vor allen ist Max Payne ja so mit Diablo zu vergleichen. :dumbduck: Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Vor allen ist Max Payne ja so mit Diablo zu vergleichen. :dumbduck: :dumbspooky: Wer vergleicht hier was. Geht wohl eher um die höhere Priorität von D3. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naaajaaa, für das hab ich eine ein wenig zu wichtige Funktion und zudem wird der 15.5. der erste absolute Hasstag in diesem Jahr bei welchem wir uns kaum vor Telefonaten und Mails werden retten können. Dies natürlich neben der Tatsache dass D3 Releasetag ist und wir irgendwie noch das Tagesgeschäft + das Max Payne 3 Release handeln sollten. Nein, auch ich würde kein Verständnis aufbringen, aber ich werds überleben wenn ich an einem Abend in der Woche nur 4h Schlaf haben werde. Aber den Mittwoch und Freitag verfluche ich schon jetzt, ich weiss ich könnte am DIII zocken sein. Alles egal, der 17. + meine anschliessenden Ferien werden mich entschädigen und meine Sucht für s'Erste befriedigen. ooT: Hallo LG-Neuling! Telefonbeantworter einschalten ftw! Zum Glück erscheint die PC-Version von MP erst anfangs Juni^^ Zitieren
-Spooky- Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Geht wohl eher um die höhere Priorität von D3. Welche wohl auch Sache der Betrachtung ist. D3 hat sicherlich nicht höhere Priorität, weil Max Payne Fans mindest genauso lange auf ihre Fortsetzung warten. Oder bestimmst du neuerdings, welche Spiele wo gegenüber wem Priorität haben? Anyway. bearbeitet 9. Mai 2012 von -Spooky- Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Englisch oder Deutsch? Kann mich nicht entscheiden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Obwohl die deutsche Synchro recht gut ist, ziehe ich wieder Englisch vor Die Charakter und NPC's haben alle unterschiedliche Akzente, was ich immer so super finde in dieser Sprache. Zitieren
Ragnar Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Lol arme wog Mitarbeiter. Ich werde meinerseits aber nicht anrufen . Hoffe in einer Woche hat sich alles wieder etwas beruhigt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 D3 hat sicherlich nicht höhere Priorität, weil Max Payne Fans mindest genauso lange auf ihre Fortsetzung warten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Englisch oder Deutsch? Kann mich nicht entscheiden. Man kann sich sicher wieder nen Client in einer der Sprachen runterladen... Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 @Hitbox Meldung: Tjo daran ist aber ganz alleine Blizzard/Activision Schuld. Die haben allen Distributoren Mengen zugesichert. Vor 2 Wochen kam die erste Kürzung und heute die zweite, trotz 100%iger zusicherung Seitens des Riesen.... Wir können aber ausliefern, nicht alle zum 14. (sofern das überhaupt klappt) aber sicher zum 15. die die es betreffen wird, sollten aber bescheid wissen, sind noch keine 10%. ich sags doch... um mich von heute Nachmittag selbst zu zitieren: Blizzard als Firma passt mir in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich, es gab einige doch fragwürdige und bedenkliche Entscheidungen und Aktionen (meinem Gefühl nach seit der Fusion mit Activision) zum Glück habe ich keine CE bestellt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass das Problem nicht Activision, sondern Blizzard selber ist. Blizzard hat von Activision eine ziemlich extreme Freiheit bekommen, was ihr sämtliches Machen und Tun anbelangt. War dazumals auch ein wichtiger Punkt bei der Übernahme/Fusion der beiden. Blizzard sitzt schon auf einem extrem hohen Ross, vergleichbar mit Rockstar, wobei diese in meinen Augen noch ein wenig zugänglicher sind. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Englisch oder Deutsch? Kann mich nicht entscheiden. Ich würde englisch, wie in jedem Blizzard Game bevorzugen, da die Synchros einfach genial sind. Dazu kann man wohl sowieso den Client umstellen und die anderen Sprachpakete auch noch runterladen, weshalb man recht schnell hin und her switchen kann, um es mal zu testen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Wir können aber ausliefern, nicht alle zum 14. (sofern das überhaupt klappt) aber sicher zum 15. die die es betreffen wird, sollten aber bescheid wissen, sind noch keine 10%.Hauptsache ihr wählt nicht per Los aus, wer sein Exemplar pünktlich bekommt Ich habe schliesslich schon vor ewigen Zeiten meine CE vorbestellt :petzi: Wenns nicht klappt, komme ich am Montag Abend bei dir im Büro vorbei, Req Die Beta hat meine Vorfreude ziemlich angeheizt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Bei uns wird immer nach Bestelleingang sortiert. Um so früher bestellt, desto besser. Los ist auch völliger Schwachsinn meines Erachtens. Wenns nicht klappt, komme ich am Montag Abend bei dir im Büro vorbei, Req Kool, de chasch mer nochli mit de Mails hälfe! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Bei uns wird immer nach Bestelleingang sortiert. Um so früher bestellt, desto besser. Fair enough! Zitieren
Recommended Posts