Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Probieren werde ich es ganz bestimmt auch um 00:01, wenn es aber bis 00:15 nicht klappt werde ich schlafen gehen. Sollte es jedoch klappen, wird der nächste Tag im Geschäft wohl ziemlich anstrengend.

Aber ich muss sagen, bei Diablo höre ich auf ein einigermassen vernünftig denkender Mensch zu sein.

*tschüss Läbe*

:cookie:

@Hitbox Meldung: Tjo daran ist aber ganz alleine Blizzard/Activision Schuld. Die haben allen Distributoren Mengen zugesichert. Vor 2 Wochen kam die erste Kürzung und heute die zweite, trotz 100%iger zusicherung Seitens des Riesen....

Wir können aber ausliefern, nicht alle zum 14. (sofern das überhaupt klappt) aber sicher zum 15. die die es betreffen wird, sollten aber bescheid wissen, sind noch keine 10%.

dysto, wir geben alles hier, sind seit Wochen am organisieren.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

dysto, wir geben alles hier, sind seit Wochen am organisieren.

^_^

Sehr schön von euch! Hätte mich mal fast als Polygrafin bei euch beworben. Ihr braucht zur Zeit nicht zufällig Aushilfen? :badpokerface:

Geschrieben
^_^

Sehr schön von euch! Hätte mich mal fast als Polygrafin bei euch beworben. Ihr braucht zur Zeit nicht zufällig Aushilfen? :badpokerface:

Du kommst leider 1.5 Jahre zu spät :horror:

Wenn sich was ergeben sollte, würde ich mich sicher bei dir melden, aber ich glaube der neuen gefällts hier ganz gut. Sie ist schliesslich mit :oerba: im Büro :ugly:

Geschrieben
Du kommst leider 1.5 Jahre zu spät :horror:

Wenn sich was ergeben sollte, würde ich mich sicher bei dir melden, aber ich glaube der neuen gefällts hier ganz gut. Sie ist schliesslich mit :oerba: im Büro :ugly:

Ja, war auch vor ca, 1.5 Jahren. Also so Sommer 2010 wars... Mein Ex-Freund kannte jemanden und hatte die Info damals mir weiter gegeben.

Aber mit Aushilfe meine ich auch andere Jobs. :ugly:

Geschrieben

@Requ1Em

Falls ab 00:01 gespielt werden kann, und du auch dabei bist gibt es wohl keinen besseren Ort als WOG um deine Müdigkeit zu entschuldigen ;) bzw das Verständnis wird höher sein als bei anderen Geschäften... oder nicht? :)

Ich für meinen Teil melde mich diese Woche für meinen Bachelor Abschluss an und mache dann mal 2 Wochen "Ferien" für D3 und so :) bedingte jedoch auch dass ich die vergangenen zwei Wochen mal intensiv uni stuff gemacht hab ^^

"ooT:" Schön wieder in einem aktiven "Wog" Forum zu sein :)

Geschrieben
@Requ1Em

Falls ab 00:01 gespielt werden kann, und du auch dabei bist gibt es wohl keinen besseren Ort als WOG um deine Müdigkeit zu entschuldigen ;) bzw das Verständnis wird höher sein als bei anderen Geschäften... oder nicht? :)

)

Naaajaaa, für das hab ich eine ein wenig zu wichtige Funktion und zudem wird der 15.5. der erste absolute Hasstag in diesem Jahr bei welchem wir uns kaum vor Telefonaten und Mails werden retten können. Dies natürlich neben der Tatsache dass D3 Releasetag ist und wir irgendwie noch das Tagesgeschäft + das Max Payne 3 Release handeln sollten.

Nein, auch ich würde kein Verständnis aufbringen, aber ich werds überleben wenn ich an einem Abend in der Woche nur 4h Schlaf haben werde. Aber den Mittwoch und Freitag verfluche ich schon jetzt, ich weiss ich könnte am DIII zocken sein. Alles egal, der 17. + meine anschliessenden Ferien werden mich entschädigen und meine Sucht für s'Erste befriedigen. :likeasir:

ooT: Hallo LG-Neuling! :cookie:

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr mit Hate überflutet werdet von denjenigen, die das Game noch nicht erhalten haben ;) Eigentlich sind "gehypte" (neuschöpfung ^^ ) Gamer sowieso nur noch emotionale Haufen ^^ Entweder :rage: oder :horror:

Max payne fand ich eigentlich auch immer super, aber irgendwie toppt es d3 nicht ^^

Geschrieben
Naaajaaa, für das hab ich eine ein wenig zu wichtige Funktion und zudem wird der 15.5. der erste absolute Hasstag in diesem Jahr bei welchem wir uns kaum vor Telefonaten und Mails werden retten können. Dies natürlich neben der Tatsache dass D3 Releasetag ist und wir irgendwie noch das Tagesgeschäft + das Max Payne 3 Release handeln sollten.

Nein, auch ich würde kein Verständnis aufbringen, aber ich werds überleben wenn ich an einem Abend in der Woche nur 4h Schlaf haben werde. Aber den Mittwoch und Freitag verfluche ich schon jetzt, ich weiss ich könnte am DIII zocken sein. Alles egal, der 17. + meine anschliessenden Ferien werden mich entschädigen und meine Sucht für s'Erste befriedigen. :likeasir:

ooT: Hallo LG-Neuling! :cookie:

Telefonbeantworter einschalten ftw! :cookie: Zum Glück erscheint die PC-Version von MP erst anfangs Juni^^

Geschrieben (bearbeitet)
Geht wohl eher um die höhere Priorität von D3.

Welche wohl auch Sache der Betrachtung ist. D3 hat sicherlich nicht höhere Priorität, weil Max Payne Fans mindest genauso lange auf ihre Fortsetzung warten. Oder bestimmst du neuerdings, welche Spiele wo gegenüber wem Priorität haben? Anyway.

bearbeitet von -Spooky-
Geschrieben
@Hitbox Meldung: Tjo daran ist aber ganz alleine Blizzard/Activision Schuld. Die haben allen Distributoren Mengen zugesichert. Vor 2 Wochen kam die erste Kürzung und heute die zweite, trotz 100%iger zusicherung Seitens des Riesen....

Wir können aber ausliefern, nicht alle zum 14. (sofern das überhaupt klappt) aber sicher zum 15. die die es betreffen wird, sollten aber bescheid wissen, sind noch keine 10%.

ich sags doch... um mich von heute Nachmittag selbst zu zitieren:

Blizzard als Firma passt mir in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich, es gab einige doch fragwürdige und bedenkliche Entscheidungen und Aktionen (meinem Gefühl nach seit der Fusion mit Activision)

zum Glück habe ich keine CE bestellt

Geschrieben

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass das Problem nicht Activision, sondern Blizzard selber ist. Blizzard hat von Activision eine ziemlich extreme Freiheit bekommen, was ihr sämtliches Machen und Tun anbelangt. War dazumals auch ein wichtiger Punkt bei der Übernahme/Fusion der beiden.

Blizzard sitzt schon auf einem extrem hohen Ross, vergleichbar mit Rockstar, wobei diese in meinen Augen noch ein wenig zugänglicher sind.

Geschrieben
Englisch oder Deutsch? Kann mich nicht entscheiden. :focus:

Ich würde englisch, wie in jedem Blizzard Game bevorzugen, da die Synchros einfach genial sind. Dazu kann man wohl sowieso den Client umstellen und die anderen Sprachpakete auch noch runterladen, weshalb man recht schnell hin und her switchen kann, um es mal zu testen. ;)

Geschrieben
Hauptsache ihr wählt nicht per Los aus, wer sein Exemplar pünktlich bekommt :lamy:

Ich habe schliesslich schon vor ewigen Zeiten meine CE vorbestellt :petzi:

Wenns nicht klappt, komme ich am Montag Abend bei dir im Büro vorbei, Req :stare:

Die Beta hat meine Vorfreude ziemlich angeheizt :happytears:

Geschrieben

Bei uns wird immer nach Bestelleingang sortiert. Um so früher bestellt, desto besser.

Los ist auch völliger Schwachsinn meines Erachtens.

Wenns nicht klappt, komme ich am Montag Abend bei dir im Büro vorbei, Req :stare:

Kool, de chasch mer nochli mit de Mails hälfe! :waltz: