Falcon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Der Alt+F4 Trick war4 vor allem auf LAN bei BAAL-Run's lustig, Baal no 5% HP, bei den mitspielern links und rechts Trick gemacht und taddaaaaa sooo viel gutes Loot nur für mich! Braucht wer? Voll de Assi Zitieren
-Spooky- Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Lokal eine Sache, Closed resp. Inet. *mhm* Denke weniger. Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 thx @ reQu1Em und radiwerd wohl oder übel trotzdem auf die konsolenversion warten. kann mir einfach nichtmehr vorstellen mit maus und tastatur zu spielen und das auf einem monitor. ich kann mir nicht vorstellen ein Spiel wie Diablo OHNE Maus zu spielen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Habe heute für die GameLounge die D3 Beta nochmal durchgezockt mit der Mönchin (haha @ Wort). Fuck ich weiss echt nicht ob ich nicht doch eine solche zocken soll, wie die mal abgegangen ist, weitaus übler als beim ersten mal und ja mein Demon Hunter war ultralame dagegen... Zitieren
Fleus Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Der Alt+F4 Trick war4 vor allem auf LAN bei BAAL-Run's lustig, Baal no 5% HP, bei den mitspielern links und rechts Trick gemacht und taddaaaaa sooo viel gutes Loot nur für mich! Braucht wer? Leicht Assi, ja Aber ich hab den ALT+F4 ja nur zum eignen Schutz gewählt z.B. beim Anstürmen dieser kleinen schnellen Mobs aus Akt3 und 5... Wie hiessen sie noch... Schinder? Die haben schon einen meiner HC-Charakter auf dem Gewissen Wenn ihr mit D3 wirklich mit Kollegen im LAN Spass haben möchtet, dann müssen einfach alle zusammen im HC-Mode spielen. Es ist unglaublich wie sehr man mehr beim spielen konzentriert bei der Sache ist. Und derjenige der zuerst stirbt muss nach Hause gehen, auch fies Zitieren
dysto Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 I zwöi Wuche isches sowiit. Und i ha vorussichtlech no ke feschte Job denn. I gsehs scho cho... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Und erst noch einen langen wochenende dann Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Söuis mr ou bsteue ? EDIT: Ah, isch jo scho vorbsteut xih Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Söuis mr ou bsteue ? Stell der eifach d'Frog: Läbe oder Diablo Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gloube nid, dass es so schlimm wird bi mir, aber ja, had Beta ou nid zockt und bi nid sone grosse Diablo-Fan xih bisher. Sacred hani anno dazumaus mängisch stundelang gspiut, aber ou nur über paar Wuche. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Leben oder Diablo III hmm... Schwer Tja man muss Leben um Diablo 3 zu spielen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gloube nid, dass es so schlimm wird bi mir, aber ja, had Beta ou nid zockt und bi nid sone grosse Diablo-Fan xih bisher. Sacred hani anno dazumaus mängisch stundelang gspiut, aber ou nur über paar Wuche. Ouh Sacred, guuute Erinnerungen! Der Dunkelelf mit Cage's Synchronstimme Hat mir sehr gefallen, Teil 2 dann irgendwie weniger. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Tja man muss Leben um Diablo 3 zu spielen Ich glaube du verdrehst da was ... scheinbar hat du mit Diablo 3 einfach kein "Leben" ausserhalb deiner vier Wände mehr . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Habe mich vorerst gegen das Leben entschieden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin mal gespannt, wie es die "Pro-Gilden" angehen werden bezgl. lvl 60 und Inferno-Mode. Gibt eh wieder ein Wettrennen ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich glaube du verdrehst da was ... scheinbar hat du mit Diablo 3 einfach kein "Leben" ausserhalb deiner vier Wände mehr . Ich habe es schon verstanden Wollte nur sarkastisch sein Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 So Leute, wenn alles klappt sollten wir das Spiel ja morgen in einer Woche in den Händen halten können, um um 00.01 Uhr loslegen zu können?! (wird aber wohl eh ein Riesenansturm geben, bei den ganzen Freaks da draussen...). Werde voraussichtlich trotzdem ein bisschen wach bleiben und probieren, schonmal rein zu kommen Bei der Klassenwahl hab ich mich auch ein bisschen mehr festgelegt: wohl Witch Doctor. Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ;84563']So Leute' date=' wenn alles klappt sollten wir das Spiel ja morgen in einer Woche in den Händen halten können, um um 00.01 Uhr loslegen zu können?! (wird aber wohl eh ein Riesenansturm geben, bei den ganzen Freaks da draussen...).Werde voraussichtlich trotzdem ein bisschen wach bleiben und probieren, schonmal rein zu kommen Bei der Klassenwahl hab ich mich auch ein bisschen mehr festgelegt: wohl Witch Doctor.[/quote'] Ich glaube, JEDER echte Diablofan wird da wach bleiben ... 16ten durchzocken, da eh blau gemacht wird oder Ferientage genommen worden sind ... 17ter Feiertag und weiter gehts! Bin mir leider immer noch nicht absolut sicher, was ich nehmen soll. Monk spielte sich zwar traumhaft in der Beta, aber kann mir vorstellen, dass sich auf Inferno das fröhliche "In Gruppen chargen" etwas problematisch gestalten könnte. ^^ Aber da ich auf alles andere viel weniger Bock habe, wirds wohl trotzdem ein Monk. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich warte gemütlich den 16 märz weil um 00.01 eh nichts laufen wird Zitieren
Moek Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Geh auch davon aus dass es in den ersten 24 Stunden merhmals rumzicken wird.... bei SC2 konnte man ja wenigstens noch auf den Offline Modus ausweichen. Ansonsten wird natürlich ab Mittwoch Abend wie der grösste Nerd Tagelang durchgezockt, mir egal ob die Sonne scheinen wird. Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich warte gemütlich den 16 märz weil um 00.01 eh nichts laufen wird Ich werde dich um 00:01 lachend zitieren und einloggen ... oder um 05:00 weinend ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Joa, entweder wirds klappen oder dann nicht Halt probieren Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich werde dich um 00:01 lachend zitieren und einloggen ... oder um 05:00 weinend ... Hahaha Ich muss eh nur noch am 16 arbeiten und dann 4 tage D3 Zitieren
Recommended Posts