Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Alt+F4 Trick war4 vor allem auf LAN bei BAAL-Run's lustig, Baal no 5% HP, bei den mitspielern links und rechts Trick gemacht und taddaaaaa sooo viel gutes Loot nur für mich! Braucht wer? :icwhatudidthere:

Voll de Assi :stare:

Geschrieben
thx @ reQu1Em und radi

werd wohl oder übel trotzdem auf die konsolenversion warten. kann mir einfach nichtmehr vorstellen mit maus und tastatur zu spielen und das auf einem monitor.

ich kann mir nicht vorstellen ein Spiel wie Diablo OHNE Maus zu spielen.

Geschrieben

Habe heute für die GameLounge die D3 Beta nochmal durchgezockt mit der Mönchin (haha @ Wort).

Fuck ich weiss echt nicht ob ich nicht doch eine solche zocken soll, wie die mal abgegangen ist, weitaus übler als beim ersten mal und ja mein Demon Hunter war ultralame dagegen... :suspicious:

Geschrieben
Der Alt+F4 Trick war4 vor allem auf LAN bei BAAL-Run's lustig, Baal no 5% HP, bei den mitspielern links und rechts Trick gemacht und taddaaaaa sooo viel gutes Loot nur für mich! Braucht wer? :icwhatudidthere:

Leicht Assi, ja :coolface:

Aber ich hab den ALT+F4 ja nur zum eignen Schutz gewählt z.B. beim Anstürmen dieser kleinen schnellen Mobs aus Akt3 und 5... Wie hiessen sie noch... Schinder? Die haben schon einen meiner HC-Charakter auf dem Gewissen :(

Wenn ihr mit D3 wirklich mit Kollegen im LAN Spass haben möchtet, dann müssen einfach alle zusammen im HC-Mode spielen. Es ist unglaublich wie sehr man mehr beim spielen konzentriert bei der Sache ist. Und derjenige der zuerst stirbt muss nach Hause gehen, auch fies :coolface:

Geschrieben

Gloube nid, dass es so schlimm wird bi mir, aber ja, had Beta ou nid zockt und bi nid sone grosse Diablo-Fan xih bisher. Sacred hani anno dazumaus mängisch stundelang gspiut, aber ou nur über paar Wuche.

Geschrieben
Gloube nid, dass es so schlimm wird bi mir, aber ja, had Beta ou nid zockt und bi nid sone grosse Diablo-Fan xih bisher. Sacred hani anno dazumaus mängisch stundelang gspiut, aber ou nur über paar Wuche.

Ouh Sacred, guuute Erinnerungen! Der Dunkelelf mit Cage's Synchronstimme :sabber: Hat mir sehr gefallen, Teil 2 dann irgendwie weniger.

Geschrieben

So Leute, wenn alles klappt sollten wir das Spiel ja morgen in einer Woche in den Händen halten können, um um 00.01 Uhr loslegen zu können?! (wird aber wohl eh ein Riesenansturm geben, bei den ganzen Freaks da draussen...).

Werde voraussichtlich trotzdem ein bisschen wach bleiben und probieren, schonmal rein zu kommen :)

Bei der Klassenwahl hab ich mich auch ein bisschen mehr festgelegt: wohl Witch Doctor.

Geschrieben
;84563']So Leute' date=' wenn alles klappt sollten wir das Spiel ja morgen in einer Woche in den Händen halten können, um um 00.01 Uhr loslegen zu können?! (wird aber wohl eh ein Riesenansturm geben, bei den ganzen Freaks da draussen...).

Werde voraussichtlich trotzdem ein bisschen wach bleiben und probieren, schonmal rein zu kommen :)

Bei der Klassenwahl hab ich mich auch ein bisschen mehr festgelegt: wohl Witch Doctor.[/quote']

Ich glaube, JEDER echte Diablofan wird da wach bleiben ... ;)

16ten durchzocken, da eh blau gemacht wird oder Ferientage genommen worden sind ... 17ter Feiertag und weiter gehts!

Bin mir leider immer noch nicht absolut sicher, was ich nehmen soll.

Monk spielte sich zwar traumhaft in der Beta, aber kann mir vorstellen, dass sich auf Inferno das

fröhliche "In Gruppen chargen" etwas problematisch gestalten könnte. ^^

Aber da ich auf alles andere viel weniger Bock habe, wirds wohl trotzdem ein Monk.

Geschrieben

Geh auch davon aus dass es in den ersten 24 Stunden merhmals rumzicken wird.... bei SC2 konnte man ja wenigstens noch auf den Offline Modus ausweichen. :ugly:

Ansonsten wird natürlich ab Mittwoch Abend wie der grösste Nerd Tagelang durchgezockt, mir egal ob die Sonne scheinen wird. :ugly: