Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ab Level 10 kann man den HC Modus beginnen.

Hätte mal Bock mit einer oder mehreren Personen den zu testen ...

Also bitte melden, wenn jemand Lust hat.

Echt jetzt? Wollten wir gestern eigentlich immer, aber wir dachten der sei in der Beta deaktiviert...

Ich wär glaubs schon mal davei, aber eher gegen Abend oder dann morgen.

Geschrieben

Ich hatte in D2 wie schon erwähnt einen 89 Barbar auf hardcore...

Was ja nicht gerade ein Kunststück ist. Mühsam war immer nur der Teil von 89 auf 99. Besonders zu Lag-Zeiten :ugly:

Bekomm die Beta nicht installiert. Hab den ganzen Tag gestern versaut, in dem ich rumprobiert und gemacht habe -.- Hat mir meine Lust auf das Spiel irgendwie ordentlich reduziert, auch wenn alle Freunde jetzt ordentlich am rumhypen sind :ugly: Aber nach dem ich über 8 Stunden lang (-.-) den Schrott nicht installiert bekommen habe, ist mir die Lust (im Moment) ordentlich vergangen. Habe die Vorbestellung vorläufig mal aufgehoben und werde wohl auf die Starter Edition von D3 warten (auch wenn die wahrscheinlich zu Release noch nicht verfügbar sein wird...).

Geschrieben
Musste es abbestellen :/ Hab nur ein Macbook Pro aber darauf läufts nur ganz knapp und der wird viel zu heiss. Schade.

Echt? Wie alt denn? Ist das schwächer als mein imac?

Gut, hatte (automatisch) schlechte Grafikeinstellungen drin, ansonsten lief es mMn recht flüssig, ohne Unterbrechungen beim Starten und Laden. Erst beim Beenden blieb es dann bei einem schwarzen Screen hängen.

:okay:

Geschrieben
Anscheinend :( Vor allem wird der so laut wie ein Jet, will nicht das der mir verbrennt :ugly:

Versuch doch sonst mal mit Windows zu booten, läuft evtl. besser.

Ich komme immer noch nicht rein, ständig 3003 Error :/

Geschrieben
Versuch doch sonst mal mit Windows zu booten, läuft evtl. besser.

Ich komme immer noch nicht rein, ständig 3003 Error :/

Europa Sever funzen noch nicht. Du musst auf The Americans. Dort sollte es kein Problem sein.

Hab mittlerweile den Skeleton King besiegt... jetzt ist die Beta schon fertig? :impossibru: Ein wenig mehr wäre nicht schlecht gewesen.

Geschrieben

Macht echt Spass, werde ich mir auch bestellen!

3 Punkte stören mich jedoch:

1. Viel zu leicht, musst kein einziges mal einen Heiltrank benutzen oder mich heilen (monk)

2. Repetitives Level Design. Besonders in der Kathedrale tauchten die gleichen Räume/Gänge ca. 5x auf :userious:

3. Man nimmt automatisch jedes crap item auf, wenn im Kampf ist und wie wild durch die Gegend klickt. Musste nach jedem grösseren Kampf mein Inventar wieder säubern....kann man sicher auch besser lösen!

Geschrieben
Europa Sever funzen noch nicht. Du musst auf The Americans. Dort sollte es kein Problem sein.

Hab mittlerweile den Skeleton King besiegt... jetzt ist die Beta schon fertig? :impossibru: Ein wenig mehr wäre nicht schlecht gewesen.

Ah okay, aber jetzt bekomme ich Error 37 :ugly:

Geschrieben

So konnte endlich mal ne runde Zocken, verdammt ich weiss schon wieso das so süchtig macht :ugly: Macht richtig spass mit dem Barbaren alles nieder zu schnetzeln immer in der Hoffnung das noch eine bessere Waffe dropt. Und die Grafik finde ich auch sehr ansehbar, alles sehr detailliert. Wird definitiv geholt :cookie:

Mein BattleTag ist übrigens paga#2299

Geschrieben

Kam heute Nachmittag unerwartet auch wieder rein (nach ein paar Versuchen) und dann mal eine Hardcore Hexendoktorin erstellt und schnell auf Level 5 gespielt. :cookie:

Aber jetzt muss ich los, die sozialen Kontakte warten schon. :ugly:

Geschrieben

Hab jetzt alles angezockt und muss sagen, dass der Monk am meisten Spass machte.

Wie ein Kugelblitz zischt er durch die grössten Horden und schnetzelt alles weg.

Dann kann er sich im Notfall noch schnell selber healen ^^

Wird wohl deshalb mein erster Char.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ja nicht gerade ein Kunststück ist. Mühsam war immer nur der Teil von 89 auf 99. Besonders zu Lag-Zeiten :ugly:

Ich habe diesen Char verloren, aufgrund eines Internetausfalls von 2 Tagen....

btw: reQu1Em#1248

bearbeitet von reQu1Em