Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Ha mau vor knapp 10 Jahr chli diablo 2 gspielt. Aber ou nur so ir LAN mit 3 anderne. ^^

 

Mit Freunden macht es gerade am meisten Spass. :cookie: Wenn du die Jagd nach dem besten Equipment cool findest, solltest du Diablo mögen. :ming:

 

Ich lass die "Open Beta" mal aus - möchte am 15. Mai überrascht werden! :sirevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisch nid allei, paga. I hans au no nie gspiut. Fröie mi umso mehr uf Diablo 3 ^_^

 

Ja bin gspannt uf die Beta. Werd aber erst hüt znacht afah, han vorher kei ziit. Aber han grad gmerkt, dass i de englisch client abeglade han drum nomal schnell uf Dütsch abegladet, mit 3mb/s gaht das zum Glück ja gschwind :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunden macht es gerade am meisten Spass. :cookie:Wenn du die Jagd nach dem besten Equipment cool findest, solltest du Diablo mögen. :ming:

 

Ich lass die "Open Beta" mal aus - möchte am 15. Mai überrascht werden! :sirevil:

 

Eigentlich nicht, bin nicht sooo gierig.

Aber ich teste jetzt mal, ob es auf meinem Computer überhaupt laufen könnte/würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin gspannt uf die Beta. Werd aber erst hüt znacht afah, han vorher kei ziit. Aber han grad gmerkt, dass i de englisch client abeglade han drum nomal schnell uf Dütsch abegladet, mit 3mb/s gaht das zum Glück ja gschwind :cookie:

 

Kann man das nicht im battle net umstellen. Req hat mal was gesagt das dann nur das Sprachpacket downloaden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein battle.net passwort vergessen und kann kein neues anfordern, weil man auch seinen Vor- und Nachnamen dabei eingeben muss und ich offensichtlich auch das nicht mehr weiss.

:whyohwhy:

 

Mein Account wurde, anscheinend, vor einiger Zeit gesperrt, aufgrund komischer Aktivitäten. Nehme mal an, irgend ein Vollidiot wollte meinen WoW Account (der seit 2 Jahren eingefroren ist) hacken oder so, kA...

Eigentlich müsste ich nun den Support anrufen.

Aber äh, hab heute grad einen neuen Account gemacht und fertig :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;80962']Mein Account wurde' date=' anscheinend, vor einiger Zeit gesperrt, aufgrund komischer Aktivitäten. Nehme mal an, irgend ein Vollidiot wollte meinen WoW Account (der seit 2 Jahren eingefroren ist) hacken oder so, kA...

Eigentlich müsste ich nun den Support anrufen.

Aber äh, hab heute grad einen neuen Account gemacht und fertig :ming:[/quote']

 

Könnte auch sein, ausser ich hatte mal mein PW geändert, ich hatte eigentlich immer dasselbe... aber da ich nun auch seit über 2 Jahren nicht mehr eingeloggt war, kann das auch gut sein... wenn ich ein neues anfordern möchte (habe meinen Namen inzwischen heraus gefunden :ugly:) muss ich jetzt noch eine Kopie meiner ID schicken -.-#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man zwingend auf dem amerikanischen Server sein oder kann man das umstellen? Also resp. kommt man überhaupt auf dem europäischen Server rein und kann spielen oder ist das nur einfach mal schon in den Optionen vorhanden? :ugly:

 

Habs mal auf US gelassen, aber schaffs noch ned rein. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...