Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich konnte mich noch nicht mal einloggen :whyohwhy:

Aber später sicher mal ^_^

Und es gibt im Menü eine Art Lobby, da sammelt man sich vorm zocken, wenn man sich gegenseitig einlädt

Achso... :badpokerface:

Sonst noch niemand hier im Game am spielen?

:fappyduck:

Geschrieben
Achso... :badpokerface:

Sonst noch niemand hier im Game am spielen?

:fappyduck:

Falls rauskommt, dass du trollst, dann blockier ich dich einen Monat, meine Dame!

Ich probiers nämlich bloss noch weiter, weil du mir Hoffnung gegeben hast.

:cgpaper:

Geschrieben
Falls rauskommt, dass du trollst, dann blockier ich dich einen Monat, meine Dame!

Ich probiers nämlich bloss noch weiter, weil du mir Hoffnung gegeben hast.

:cgpaper:

bildschirmfoto2012-04akdtz.png

Hier ein Screenshot aus dem Fenstermodus.

Entweder geht der Screenshotkürzeln Ingame bei mir nicht oder sie haben es deaktiviert, deswegen so klein...

Glaubst du mir nun? :userious:

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich werd ich beleidigend .... ^^

Ich hatte sogar 2 mal die Meldung "this battle.net account does not have a diablo 3 license attached to it"

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

tja das wars wohl. scheinbar funktionieren nicht alle accs und blizzard will das noch fixen.

ich geh mal pennen.

so bis um 4-5 .. bis dann ^^

Edit: Lösung .. battletag ändern .. bin drin .. lol

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Bei dir klappts wenigstens... ich hab ein Battletag, aber er kommt trotzdem immer mit der Meldung, dass ich keinen habe und lässt mich darum nicht einloggen. Selten dämlich. =(

Geschrieben

Ja, kam gestern Nacht auch noch rein. So herrlich dieses Game. Hab mit dem Hexendoktor angefangen, der gefällt mir recht gut. :megusta:

Heute während dem Tag leider viel unterwegs, deshalb wohl kaum online, aber wenn jemand mal Lust hat mit nem Low-Level zu spielen am Abend/Nacht... Arthas#1712.

Was ich halt wieder extrem dumm finde, dass ich keine Freunde habe. Bei Starcraft 2 und WoW hat man ja auch dieselbe Freundesliste, aber bei Diablo wieder nicht? .___,

Aber jetzt noch etwas zocken, bevor die Freundin kommt. :happytears:

Geschrieben

Gestern dann doch noch etwas versumpft in dem Game ^^

Beta ist zwar ruckizucki durch, aber braucht dann doch 2 Runs für Level 10.

Dropmässig ist das ganze eher enttäuschend. Bin mir jetzt nicht sicher, ob für die Beta extra etwas zurückhaltend gedroppt wird, oder ob das immer so sein soll.

Ansonsten macht es natürlich einen riesen Spass .. einfach eine Freude, wie man sich will schnetzelnd durch die Map prügelt, welche sehr detailiert in ihre Einzelteile zerfällt.

Ab Level 10 kann man den HC Modus beginnen.

Hätte mal Bock mit einer oder mehreren Personen den zu testen ...

Also bitte melden, wenn jemand Lust hat.