Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Au man,

 

Das Spiel ist grossartig, ich habe mich schon in den knapp 2 Stunden Beta Hals über Kopf in das Spiel verliebt. Das neue Skillsystem scheint auch sehr interessant und lässt ungeheuren Spielraum für individuelle Zusammensetzungen. Und ja die Atmosphäre und das Gameplay sind typisch und gewohnt geniales Diablo.

 

DANKE BLIZZARD!!!!!!!

 

 

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Beta durchgezockt....hach Blizzard ihr habt es halt schon drauf, die Zeit verging wieder mal wie im Flug und ich hätte noch locker ein paar Stunden dranhängen können. :happytears:

 

Edit:

Und gleich nochmals mit nem Barbar @ hardcore durchgespielt. :ugly:

Blizz ihr habts mal wieder geschafft! :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sehr gut. Habe mir nämlich übers Wochenende ein paar CGI-Trailer und Gameplay-Videos reingezogen und irgendwie macht es mich schon ziemlich an :sweetjesus: Warscheinlich verpasse ich einfach ein paar "Insidergags" oder Remineszenzen auf die alten Teile, aber das kann ich glaube ich verkraften.

 

Hype-Level rising :fappyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everyone Can Play Diablo III This Weekend

 

Blizzard announced this weekend it will hold an open beta for Diablo III. Anyone with a valid Battle.net account can try it out! "Beginning this Friday everyone is invited to log in and help us put the game and servers through their paces in this three day stress test as we march toward the game's release on May 15," Blizzard said.

 

Head here to begin downloading the Diablo III beta client.

 

From Friday, April 20 at 12:01 p.m. PDT (noon), until Monday, April 23 at 10:00 a.m. PDT you'll be able to log in, team up with friends, and play each of the five heroic classes to level 13 as you fight to save the world from the impending demonic invasion.

 

Blizzard also posted a FAQ that can be read by clicking here.

 

 

Ich weiss, was ich dieses Wochenende machen werde... :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut zu, dass ihr das Wochenende häufiger auf dem TS-Server seid.

Dann kann man auch mal eine MP-Runde starten

 

:happytears:

 

 

btw: 12:01 p.m. PDT ist doch Mitternacht, richtig?

Und wir haben doch GMT +1h, dann wär das doch 8:00 a.m. oder nicht?

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut zu, dass ihr das Wochenende häufiger auf dem TS-Server seid.

Dann kann man auch mal eine MP-Runde starten

 

:happytears:

 

 

btw: 12:01 p.m. PDT ist doch Mitternacht, richtig?

Und wir haben doch GMT +1h, dann wär das doch 8:00 a.m. oder nicht?

 

Nein ist Mittag. (steht in Klammer)

 

Die beste Nachricht des Tages :happytears:

 

Hab leider so viel zu tun dieses Wochenende :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich den Installer starte, poppt er kurz auf, doch nach "launching Blizzard Launcher" geschieht nix mehr :/. Und dabei muss ich gleich zur Arbeit und es wäre so schön gewesen, wenn ich's denn schon vorladen hätte können :soclose: Download sollte ja schon zugänglich sein? Wäre auf jeden Fall bekloppt, wenn man sich erst ab 21.00 Uhr das Teil ziehen kann :gasphand:

 

Edit:

Hat sich erledigt, Kompatibilitäts Modus auf XP stellen, dann startet zumindest der Installer, scheint aber gerade arg überlastet zu sein. Naja, mal laufen lassen und das beste hoffen ^^

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...