Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Das nenne ich eine Meldung:

http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-10-diablo-3-console-release-confirmed

 

Diablo 3 für Konsolen offiziell bestätigt.

 

:ohgod:

Zerscht isches viel z Farbig und jetzt wirds no so abgfertigt, dass mers cha portiere...

Da bin ich aber als Fanboy schon etwas enttäuscht.

Schlussendlic ist es ja in Ordnung, solange das Diablo Feeling beim Spielen wieder da sein wird.

bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohgod:

Zerscht isches viel z Farbig und jetzt wirds no so abgfertigt, dass mers cha portiere...

Da bin ich aber als Fanboy schon etwas enttäuscht.

Schlussendlic ist es ja in Ordnung, solange das Diablo Feeling beim Spielen wieder da sein wird.

 

Inwiefern wird es abgefertigt? Als ob das Genre nicht schon zu Genüge bewiesen hätte, dass man es auch ohne nennenswerte Abstriche auf Konsole portieren kann.

 

Aber ja, "Fans" freuen sich wieder auf die nächste Fortsetzung :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es auf dem PC gut wird, scheiss egal. :ugly:

 

Und Hack'n Slash ist definitiv einfacher umzusetzen, da der Charakter nur irgendwie 4-6 Fähigkeiten hat und so gut auf die Buttons zu verteilen ist. Ich spiel auch lieber auf dem PC und klick mit der Maus (:ugly:), aber Blizzard hat die Klasse, auch das Game super auf die Konsolen zu portieren und so mehr Kunden zu erreichen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mit dir habe ich nur gute Erinnerungen bei dem Game ^_^

 

Werds mir holen, warscheinlich für den Mac, da ich momentan keinen PC besitze.

 

waren sehr angenehme zeiten mit dir und xer, war eigentlich falcon auch dabei ? :thinking:

 

ist nun doch schon was länger her...

 

ich weiss gar noch nicht, was ich spielen werde es soll ja neue klassen geben, informiere mich auch nicht damit die vorfreude noch grösser wird. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hoffentlich wieder e Wog-Truppe gäh bi dem Spiel :monocle:

 

Han de Vorgänger sogar mit brochenem Arm no einhändig zockt, so packend isches gsi:megusta:

 

 

Bin vo mine Kollege aber de einzig wo glaubt, dass es würlklich im April chunnt :ugly:

bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich am einfachsten nen beta key her?

Auf ricardo, amazon, ebay kaufen? :youdontsay:

 

edit:

Wenn man einen Blizzard-Account hat, kann man ja angeben, dass man an Betas teilnehmen möchte, aber da ist die Chance ziemlich klein. Sonst halt bei Wettbewerben auf den verschiedenen Fan-Seiten.

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisse Gerüchte um den Release Termin!

 

Die Activision Blizzard Niederlassung in Italien hat angeblich den 17.4.2012 als Release-Datum an diverse Händler bekannt gegeben!

Angeblich stand das Datum heute auch bei Amazon.it, hab gerade nachgeschaut aber da steht nichts. (Evt. geändert)

 

Im Diablo 3 Forum hat einer eine lustige Theroie: (Heute began die GDC)

Pass uff ich habs durchschaut...die in Italien haben sich einfach vertan...es hiess ab heute 10:00 Uhr ist Release öffentlich...und die haben einfach die Zeitverschiebung vergessen :D

 

Mal schauen, April wäre schon extrem geil. :sweetjesus:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zusammenfassung der Aussagen Whipples hat die englischsprachige Webseite diablofans.com veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr eine übersetzte Übersicht:

 

  • Das Runensystem scheint fertig zu sein
  • Ein neues Skill-System wird mit einem kommenden Beta-Patch eingeführt
  • Im gleichen Patch wird etwas Klassen-Balancing vorgenommen
  • Jay Wilson wird bald einen neuen 'Soon'-Artikel mit Informationen zu den Beta-Patch-Änderungen veröffentlichen
  • Es wird keinen integrierten Voice-Chat in Diablo 3 geben
  • Die Hallen der Toten (für Hardcore-Charaktere) haben es nicht in das Spiel geschafft, stehen aber auf der To-Do-Liste
  • Es wird sehr wahrscheinlich keinerlei Pre-Order-Boni von Blizzard geben
  • Gilden-Features werden nach Release irgendwann nachgereicht
  • Blizzard plant einen Langzeit-Support für Diablo 3
  • Das Maximal-Level wird möglicherweise durch Add-Ons angehoben
  • Auch Spieler ohne D1- oder D2-Erfahrung werden die Story verstehen
  • Die Grafiken in der Beta entsprechen denen der finalen Verkaufsversion (es wird also keinen 'Ultra-Modus' geben)

 

 

Was soll man davon halten? Viel Lärm um nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen sie auch Sachen integrieren die Ihnen selber (noch) nicht gefallen? Wenn Blizzard wollte könnten sie noch Jahre daran rumwerklen, aber ihnen ist auch klar dass sie das Spiel langsam einfach rausbringen MÜSSEN.

Ich freu mich immer noch extrem drauf und kann es kaum erwarten mit meinen Kollegen durch die Dungeons zu streifen.... manche Beta Spieler sind auch geil, heulen rum es sei viel zu einfach und dabei haben sie nur ein Bruchteil vom Spiel gesehen, das sind dann wahrscheinlich die Leute die im Inferno Mouds ins BNet Forum gehen und rumheulen es sei viel zu schwer. :facehoof:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:realize:

 

 

 

:okay:

 

 

 

Aber dann müsst ich nen Krieger bzw. Paladin spielen können. :ugly: Den Paladin vermiss ich schon n'bisschen... mein geliebter Zealot-Pala. ^_^

 

Der Mönch kommt dem Palal ja eigentlich ziemlich nahe. Witzig zu sehen, wie diese ganzen WoW-Jünger D3 mit WoW vergleichen.

 

"Was?! Mönch ist die einzige Klasse die heilen kann??? Dann wird es der Main-Healer!!111

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...