Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:considered:

Sicherlich ne Überlegung wert. Hätte auch noch legendäre 2-Handwaffen mit ~ 2'200 dmg (allerdings ohne Kritschaden).

Die Armschienen sind super - hab ich auch und werden rege benutz. :thumbsup:

bearbeitet von Holy Bolt
Geschrieben
Solo auf normal brauche ich etwa 1.5h für alle 5 Akte und das ohne Movementspeedbuffs/Skills.

Ist es besser auf der Stufe zu farmen, wo man einfach problemlos durchrushen kann oder besser auf der Stufe, wo man auch mal ein wenig kiten muss?

Du scheinst ja eher die erstere Schiene zu fahren.

Geschrieben
Ist es besser auf der Stufe zu farmen, wo man einfach problemlos durchrushen kann oder besser auf der Stufe, wo man auch mal ein wenig kiten muss?

Du scheinst ja eher die erstere Schiene zu fahren.

Er spielt Hardcore, da fährt man lieber einmal zuviel auf der sicheren Schiene. :ugly:

Geschrieben

Ich spiele aktuell auf normal, geht extrem schnell und ich hab vorhin sogar 5 Legs gehabt auf einem Run.

warte nur noch auf brauchbares gear für Torment1, alles dazwischen lohnt sich imo nicht.

Wenn ich aber softcore zocken würde würd ich mir 5mio toughness wegnehmen dafür 500K dmg buffen, oder so :ugly:

Geschrieben

Hab gestern kurz vor Schluss noch eine legendäre 2-Handwaffe mit Sockel gefunden. Mache mit dieser Waffe ca. 280k dmg (allerdings noch nicht ausprobiert). Leider hat sich meine Heilung dadurch auf 4.7k reduziert. :nervous: Weiss noch nicht ob das funktioniert... sollte sowieso etwas mehr auf Heilung setzen.

Geschrieben
Doch, er unterscheidet sich nur dementsprechend, das seit RoS die neuen Legendärys und Setteile erst ab Qual1 Dropen können.

Stimmt so nicht ganz, es sind nur Klassenspezifische Setteile die man nur auf Torment 1 oder höher finden kann und einige wenige Legendaries. Hat aber auch durchaus neue Items welche auf normal bis Profi zu finden sind.

Du hast von Torment 1-6 eine etwas höhere dropchance für Legis/Setitems als auf den Stufen unterhalb von Torment (Qual). Wie viel es wirklich ist weiss niemand. Man geht aber in etwa davon aus, dass es von Torment 1 ca. 16% bis auf ca. 65% auf Torment 6 raufgeht.

Aber eben, ich kenne kein anderes Spiel bei welchem soo viel derüber diskutiert ist was jetzt wie genau funktionbiert und da so ziemlich bei jeder einzelnen dieser 100en Mechaniken die das Spiel aufweist (AoE, LoH, AS etc.)

@Holy Bolt: Welche Klasse, welcher Modus und welcher Schwierigkeitsgrad? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja merkwürdig ..

Wieso sollte jemand über normal farmen, wenn es nur xp und gold Unterschiede gibt.

(mal abgesehen von qual)

Was läuft überhaupt mit den horadrischen Würfeln?

Ich dachte es gibt nen grossen, wenn man alle 5 Akte gecleart hat ... Pustekuchen

EDIT: war wohl nur in der Beta so

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Nö,

es gibt einfach pro komplettiertem Akt 1 Würfelchen.

Man farmt schwerer, wegen den XP, wenn es problemlos geht, aber joa, viel Sinn machts echt nicht, zumindest nicht, wenn man schon 70 ist, davor, auf jeden Fall!

Geschrieben

Hab auch erst heute Mittag meinen ersten 70er geschafft. Zum Glück Softcore, mein HC Char wär sonst bei Maltael elends verreckt. :ming:

War scheisse Buggy, Nebel spawnt unter mir, wollte raus, aber der Chara blieb ihrgendwie hängen und konnte nichts mehr machen. :ohgod:

Geschrieben

Rifts und Abenteuermodus sind wirklich ungemein motivierend.

letzte Woche hatte ich mir 50 Horadrim caches aufgespart (4 uniques drin) und die Uniques gespart welche ich im Verlaufe von 5 Tagen gefunden habe, alles aufs mal identifiziert, der ganze Clanchat war voll mit Meldungen meiner Unique finds, war sogar so lustig, dass ich das wieder mache. Sonntag abend gibts Reveal :ugly:

Geschrieben

Konnte gestern Abend immerhin mal den 5. Akt beenden mitm WD. :ugly:

Hab jetzt n HC Crusader angefangen, immerhin bis Level 6 gekommen. Vielleicht hab ich Heute ja noch bisschen Zeit zum spielen. :)

Abenteuermodus hab ich noch nicht angeschaut, mach ich dann aber bestimmt noch.

Geschrieben
Rifts und Abenteuermodus sind wirklich ungemein motivierend.

letzte Woche hatte ich mir 50 Horadrim caches aufgespart (4 uniques drin) und die Uniques gespart welche ich im Verlaufe von 5 Tagen gefunden habe, alles aufs mal identifiziert, der ganze Clanchat war voll mit Meldungen meiner Unique finds, war sogar so lustig, dass ich das wieder mache. Sonntag abend gibts Reveal :ugly:

Bei mir werden die immer instant identifiziert, da bin ich zu geil drauf zu erfahren was mich da für ein Roll erwartet^^

Geschrieben

Konnte in der Zwischenzeit mein Equip beim Kreuzritter um einiges verbessern. Ingame wird mein Schaden mit 615k und die Zähigkeit mit 10 Millionen angezeigt. Qual 1 ist kein Problem - werde in nächster Zeit wohl etwas höher einsteigen und Kopfgelder jagen. :rolleyes:

Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben
Konnte in der Zwischenzeit mein Equip beim Kreuzritter um einiges verbessern. Ingame wird mein Schaden mit 615k und die Zähigkeit mit 10 Millionen angezeigt. Qual 1 ist kein Problem - werde in nächster Zeit wohl etwas höher einsteigen und Kopfgelder jagen. :rolleyes:

Wie siehts bei euch aus?

Habe je nach Ausrüstung/Skills mit meinem Wizard so 1-1,1Mio Sheet damage und so 6-7 Mio Toughness, wobei letzteres mein momentanes Problem bei höheren Torment-Stufen darstellt.

Da die Droppchance ja in Rifts nun erhöht wurde, hoffe ich doch am Weekend das eine oder andere gute Legendary zu finden :)

Geschrieben

Habe bei meinem Wizard gebufft ca. 400k damage und 7m toughness.

Weiss noch nicht so genau worauf ich weiterhin den Fokus setzen soll.

Bisher schaue ich hauptsächlich darauf Armor und All-Res möglichst hoch zu halten.

Habe aber noch nicht allzuviel Ahnung davon.

Bin momentan immer noch in Normal unterwegs. Etwas höheres würde wohl auch gehen aber habe etwas "respekt" davor den char schon zu verlieren. (HC)

Geschrieben (bearbeitet)

bin nach wie vor unschlüssig, ob sich dual wield für meinen barbaren lohnt.

selbst mit 2 lvl 70 legendaries in beiden händen gehen die dps kaum rauf gegenüber einhand mit schild, verliere aber irgendwie 50% toughness

mal mein jetziger build:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ploher-1347/hero/684864

(nicht wundern, bin erst 3 tage lvl 70)

bearbeitet von ploher