Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Spielt sich das Spiel eigentlich gut auf Konsole?

Bin mir auch schon lange am überlegen, es doch noch zu holen.

Also die Demo war super auf der PS3, so als ob es nie für etwas anderes erschienen wäre.

Geschrieben
Spielt sich das Spiel eigentlich gut auf Konsole?

Bin mir auch schon lange am überlegen, es doch noch zu holen.

spielt sich einwandfrei.

blizzard hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben.

zocke übrigens zum ersten mal mit dem witch doctor und es macht mächtig laune. :circle:

Geschrieben

Absolut perfekt spielbar - solche Spiele sind für einen Controller wie gemacht :motherofgusta:

Da kommen sie wieder alle - hyper hyper hyper :megusta:

Ich wurde auch schwach - wird sicher geil ^_^

Lief letztens auf SRF3... hab mich fast eingepisst vor lachen :lol:

Hyyyyyyyyyyyyyyypa Hyyyyyyyyyyyyyyyyypa :lol:

Geschrieben

Ich habe es versucht mit M&T, aber ich scheiterte kläglich :okay:...

Echt jetzt? Bei Diablo?

Aber ich finde die Konsolensteuerung übrigens auch gelungen, habs ja letztes Jahr mit ein paaren von euch in Grindelwald gezockt.

Passt gut :thumbsup:

Scooter soll übrigens am Gampel total abgegangen sein :lol:

Schade hab ichs verpasst :ugly:

Geschrieben
:objection:

Ich habe es versucht mit M&T, aber ich scheiterte kläglich :okay:...

Man könnte fast meinen du bedienst auch das Windows im Office mit Gamepad :pokerface:

Genau das Lied hatte ich gestern Abend im Kopf, als dein "Kauftipp" kam: Hypaaaaaaaaa Hypaaaaaaa :lol:

Geschrieben
;283953']Echt jetzt? Bei Diablo?

Aber ich finde die Konsolensteuerung übrigens auch gelungen' date=' habs ja letztes Jahr mit ein paaren von euch in Grindelwald gezockt.

Passt gut :thumbsup:

Scooter soll übrigens am Gampel total abgegangen sein :lol:

Schade hab ichs verpasst :ugly:[/quote']

Ne, allgemein.. Ausser bei so Total Annihilation und Konsorten liegt mir die Steuerung einfach nicht. Da verkrampfen die Hände. Aber lasst uns jetzt bitte nicht wieder einen Mouse-War starten :ugly:.. ist einfach meine persönliche Vorliebe, ein Controller.

Geschrieben

Ich habe Diablo III jetzt auch schon viele Stunden auf der PS3 gespielt und die Steuerung klappt wirklich wunderbar...ok, ich kenn Maus und Tastatur zum Spielen absolut nicht^^. Ich finde auch die Story durchaus interessant und habe mit allen Personen sämtliche Gespräche geführt und auch alle Bücher gelesen, bzw. mir vorlesen lassen.

Ich freue mich zwar drauf, RoS auf der PS4 zu spielen, aber Tales of Xillia II kommt morgen, mal sehen, ob ich jetzt mal 2 Games parallel spiele.

Geschrieben
Ist ja nicht mehr so, dass man das Spiel 3mal durchspielen muss (Normal / Alptraum / Hölle). Schwierigkeitsgrad kann man jetzt immer selber festlegen. Wenn Du möchtest, kannst Du von Anfang an auf Meister spielen. :ugly:

Stimmt. Würd ich sowieso den meisten jetzt empfehlen. Auf normal bist du viel zu langsam. Hab meinen letzten char auf master & torment 1 durchgezockt und war am ende der kampagne glaub level 50-55.

Geschrieben
Ich bin einfach so schwach :facehoof:

Habs nun auch bestellt...

Bist nicht alleine - ich habe es mir eben, beim aus dem Geschäft gehen, auch gekauft. :okay:

Ich hatte mal Diablo II auf dem PC...aber das ist eine halbe Ewigkeit her. Muss mich da wohl erst wieder etwas einschnetzeln...:concentrated:

Geschrieben

Dat Game :mercury:

Gerade noch mit Lima um die Häuser gezogen und bin jetzt fast auf Level 26 und auch im zweiten Akt angekommen! :circle:.. das hier ist zur Zeit mein Charakter:

10629359_614749085308285_2824763880361716604_o.jpg

:fap: :fap: :fap:

Hab jetzt in zwei Tagen locker 10h gespielt :lol:.. nimmt schon FF XIV-Ausmasse an hier. Und die Rendersequenzen - meine Fresse. Die Einleitungssequenz von Akt 2 hat mich fast weggeblasen. Ushi, das ist genau dein Ding :fap:

[video=youtube;8l_-GxcrqIw]

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Geschrieben

Sorry radi. Habe Deine Einladungen erst gesehen, als ich vorhin die PS4 ausgeschaltet habe. :glupsch: Die müssen rein gekommen sein, als ich mir noch kurz was zu Futtern holte, bevor ich startete.

Na ja, wollte es eh nur mal kurz anzocken. Darf ja morgen wieder früh raus.

An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Ich will ständig mit dem einen Stick die Kamera verstellen. Dabei ist der ja für das Ausweich-Manöver da... :ugly:

Geschrieben
Sorry radi. Habe Deine Einladungen erst gesehen, als ich vorhin die PS4 ausgeschaltet habe. :glupsch: Die müssen rein gekommen sein, als ich mir noch kurz was zu Futtern holte, bevor ich startete.

Na ja, wollte es eh nur mal kurz anzocken. Darf ja morgen wieder früh raus.

An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Ich will ständig mit dem einen Stick die Kamera verstellen. Dabei ist der ja für das Ausweich-Manöver da... :ugly:

So langsam denke ich, ich bin bei dir auf Ignore in der PS4-Friendlist :lol:...

Ne, Spass. Schon ok. Lima und ich hatten auch so unseren Spass ^_^.. aber wäre schön gewesen, hätten wir noch zwei weitere Spieler motivieren können für einen Raubzug :).