radiant Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 So - heute gleich mal 5h in das Diablo-III-Universum abgetaucht Habe mich für den Crusader/Kreuzritter und somit die neue Klasse entschieden, die ist genau mein Ding .. gross, mächtig, stark - haut geil rein! Skelettenkönig ist bereits geplättet und danach habe ich mich noch gefühlte 2h mit Fickel auf den Weg gemacht und einige Areale im Koop gesäubert .. absolut geiler, nahtloser Übergang vom Solo-Lauf und das ganze Loot kann geteilt werden. Fantastisch! Mittlerweile sind wir beide schon auf Lvl 19 Sehr geiles Spiel - und technisch absolut einwandfrei. Keine Ruckler und dergleichen und die Ladezeiten sind so kurz, dass man sie fast nicht bemerkt bei einem Gebietswechsel. Absolut saubere Portierung @Blizzard! Morgen oder so folgt dann mal ein Bild von meinem Enemy-Penetrator Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kann das Game auch storymässig was? Das Gameplay hat mir schon bei der PS3 Demo gefallen. Da konnte man glaube ich bis Lv 8. Wie hoch ist denn der Levelcap? Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hatte Diablo jemals eine Story? Und der Levelcap ist glaub jetzt bei 70 mit Reaper of Souls. Zitieren
ploher Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 würde es zwar gerne mit der freundin im couch-coop spielen, doch weigere ich mich, das spiel ein zweites mal zu kaufen. hinzu kommt, dass ich es schon ca. 80h auf dem pc gespielt habe. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hatte Diablo jemals eine Story? Und der Levelcap ist glaub jetzt bei 70 mit Reaper of Souls. Diablo hat schon eine Story. Und die ist eigentlich auch ziemlich interessant. Sie zieht sich durch von Diablo 1 - 3 mit dem ewigen Konflikt zwischen Himmel und Hölle. Seelensteine, grosse Übel, Erzengel, etc. alles dabei - wenn Du Dich dafür interessierst. Die Story ist aber nicht relevant um zu zocken. Man kann das ganze Spiel beenden ohne eigentlich gross zu wissen um was es geht. Die Story wird auch eher im Hintergrund erzählt via Gespräche mit den Leuten und Büchern die man findet. Levelcap ist bei 70, allerdings kann man sich via Paragornstufen auf 500 hochleveln. Paragornstufen werden mit lvl 70 freigeschaltet. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Yep - muss also auch sagen, dass die Story sehr viel hergibt. Jeder NPC hat irgend etwas interessantes zu sagen und ist zudem super vertont, auch auf Deutsch ... da hat sich Blizzard wirklich sehr viel Mühe gegeben. Aber wie Holy Bolt sagte, kann man eigentlich alles wegklicken und kommt auch so im Spiel voran. Dennoch finde ich die Präsentation und den Lore wirklich sehr gelungen . Zitieren
Nakira Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 geht mir gleich, ich kaufe es sicher nicht zum dritten mal zum Vollpreis (PS3 + PC vorhanden ) Aber es ist schon so, die wissen wie man Kohle macht:glupsch: Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 geht mir gleich, ich kaufe es sicher nicht zum dritten mal zum Vollpreis (PS3 + PC vorhanden ) Frag mal unseren Fickel Zitieren
Arthas Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Die Story ist easy, aber da du die Story mehrmals durchspielst oder gewisse Abschnitte, interessierts dich irgendwann nicht mehr. Bounties und Rifts werden sicher sehr geil im coop, wenn du in die torment stufen reinkommst. Horden an Gegnern abmetzeln. Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ach, ich freue mich auf das Teil! Zitieren
Nakira Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 und Fickel erzähl mal ........... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 und Fickel erzähl mal ........... hatte es ebenfalls schon für pc und ps3. ps4 version gefällt mir bis jetzt aber klar am besten. story ist eh fürn arsch, immer schön alles wegklicken. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 hatte es ebenfalls schon für pc und ps3. ps4 version gefällt mir bis jetzt aber klar am besten. story ist eh fürn arsch, immer schön alles wegklicken. Ich lieb de Vickel eifach! Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 wäre heute abend dabei ... habe zwar noch Wäscheabend, aber werde natürlich auch dabei sein Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 *Wird nachgeliefert* Sicher trifft das zusammen mit Xillia 2 ein Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 1. Lieferung für die PS4 schon ausverkauft? Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Man könnte ja auch einfach in einen x-beliebigen Laden gehen und eins kaufen. Deutsche Version ha ja mehrere Tonspuren drauf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Man könnte ja auch einfach in einen x-beliebigen Laden gehen und eins kaufen. Deutsche Version ha ja mehrere Tonspuren drauf. ich sehe eh keinen grund mehr sich die uk-versionen zu holen. bei der ps4 ist wohl wirklich jedes spiel multilingual und wegen den 5.- kommt es jetzt auch nicht drauf an. Zitieren
KNET Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich musste auch noch kein PS3 Spiel auf deutsch spielen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 ja eben. UK macht hier wirklich keinen Sinn Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich musste auch noch kein PS3 Spiel auf deutsch spielen. ich glaube es gab ein paar wenige ausnahmen wo die sprache dann auf französisch war (wenn die konsole auf englisch eingestellt war). Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 @Ushan: Die WoG Mitarbeiterin hat mir sogar ein Mail geschrieben, ob ich nicht doch die DE Fassung möchte, da ja eh alle Tonspuren drauf sind....hab ich halt umbestellen lassen. Das Mail habe ich Gestern kurz vor Feierabend beantwortet...und das Paket ist gestern auch noch raus hab's also heute im BK Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Die Story ist easy, aber da du die Story mehrmals durchspielst oder gewisse Abschnitte, interessierts dich irgendwann nicht mehr. Bounties und Rifts werden sicher sehr geil im coop, wenn du in die torment stufen reinkommst. Horden an Gegnern abmetzeln. Ist ja nicht mehr so, dass man das Spiel 3mal durchspielen muss (Normal / Alptraum / Hölle). Schwierigkeitsgrad kann man jetzt immer selber festlegen. Wenn Du möchtest, kannst Du von Anfang an auf Meister spielen. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 ich glaube es gab ein paar wenige ausnahmen wo die sprachedann auf französisch war (wenn die konsole auf englisch eingestellt war). Die meisten EA-Spiele waren so Zitieren
Recommended Posts