Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin mit meinem HC-Char nun im Akt5 und versuche möglichst bald den AdventureMode freizuschalten da ich die Story langsam etwas gesehen habe.... :ugly:

Musste dann aber gestern abbrechen wegen lags und disconnects. Schien mir das Risiko nicht Wert zu sein.

Geschrieben
Mache auch noch nicht viel DMG mit meinem Crusader:

180K dmg auf gut 7.7Mio Toughness, kommt aber schon noch!

Was ist da eigentlich gegen Oben hin noch möglich?

Ich habe mit meinem Mönch im Moment 500'000 Schaden und 8Mio Zähigkeit.

Und diese Kombi mit etwas wrniger Schaden als andere Klassen aber dafür darf ich auch mal ein wenig länger in Bodeneffekten stehen bleiben, gefällt mir sehr.

Geht der Kreuzritter nicht auch wieder in diese Richtung?

Geschrieben

Hab schon Chars mit über 1Mio Schaden gesehen, dabei aber "nur" noch ca. 10-12mil Toughness.

Ich denke es sollte einfach so passen, dass man solo in einem angemessenen Tempo das was man gerade will gut farmen kann.

Ich bin aktuell ziemlich begeistert vom Abenteuermodus. Gestern Abend ein komplettes Abenteuer gemacht und aus den 5 Kästchen 2 Legis bekommen :circle:

Geschrieben
Kannst du mir bitte kurz erklären, was der Abenteurmodus ist?

Natürlich:

Im Abenteuermodus hast du für jeden Akt 5 zufällig generierte Aufgaben zu erledigen. Über die Taste "M" kann man die Map aufrufen und jeden Akt direkt anwählen und dann kann man direkt zu jedem Wegpunkt porten wo man was zu erledigen hat. Die Aufgaben sind immer ähnlich:

- Finde Höhle XY und kille alle Gegner darin

- Finde Höhle XY und kille alle Gegner in Ebene 2

- Töte 50-150 Gegner in dem Gebiet und kille dann "insert random named mob"

- Betrete Bossgebiet XY kille Boss XY

Wenn man alle 5 "Bounties" in einem Akt gemacht hat, geht man zu Tyrael welcher einem mit einem Horadrischen Kästchen belohnt. Gibt ähnliches Loot wie ein Goblin, einfach etwas besser.

Zudem bekommt man Portalfragmente welche man dann dazu benutzen kann sogennante Nephalem Rifts zu öffnen.

Solo auf normal brauche ich etwa 1.5h für alle 5 Akte und das ohne Movementspeedbuffs/Skills.

Edith: Den abenteuermodus kann man nur anwählen, wenn man das Spiel mit mindestens einem Charakter durch hat.

Geschrieben
nicht HC und muss keine Angst haben, dass mit der Char bei der Latenz heute hopps geht... :ifyouknow:

Lol, das passt! Ich gestern nur im Chat unterwegs. Neben her Dark Souls auf dem anderen Monitor gezockt. Ein bekannter der HC suchtet als gibt es kein Morgen erzählt mir im chat permanent, das er mal so eben einen neuen Dämonenjäger hochgepusht hat und demnächst die 70 winkt, das gehe ja nun alles so viel schneller als früher usw. .

Er schickt mir zick Links zu Zeugs das er gefunden hat das meiste ist wirklich recht geiler Lot und plötzlich nachdem 3-4 min nichts von ihm kam quitet er das Spiel kommt wieder online und quitet sofort wieder ... ohne Kommentar (ragequit?)... ich geh in seine Stats und siehe da Dämonenjäger Tot.

:ugly:

Ergo sehr gute Entscheidung das ich kein Spiel gestern gejoint habe die Latenz war wohl gerade zu kriminell schlecht...

Geschrieben

Also gemäss DIablo Reddit hat es einige erwischt.

Ich war auch direkt bei einem Bossmob als ich am späteren Nachmittag einen Disc hatte... zum Glück war ich nur auf normal unterwegs und der Damagereflect hats gerichtet.

Das wär echt die Horrorvorstellung, einen HC Char zu verlieren wegen LAG :ohgod:

Geschrieben

Man kann nicht per Zufall die Helden die man auf dem PC spielt auf der Konsole spielen?

Ich nehme an man würde dann das Battle.net Konto mit PSN verknüpfen und so würde es noch ein wenig Sinn machen.

So rum würde es mich noch reizen, Cross-Plattform ist ja iirc nicht möglich :(

Geschrieben
An alle HC Spieler es hat wieder begonnen mit den Lags, hab beinahe meinen ersten HC Char überhaupt verloren. :ohgod:

Wäre zum Glück eh nur 14 :ugly:

Bin gerade rausgeflogen und komm auch nicht mehr rein. Mal schauen ob der danach noch lebt :sad:

Geschrieben

Sehr schön! :thumbsup:

Hab gestern noch kurz 45min Abenteuer gemacht, mein Kreuzritter hat immer besseres Equip.

Leider sieht man die Rerolls (noch) nicht in der armory, aber schau mal was ich gestern für ne Waffe für meinen Crusi gefunden hab, Ressourcenreduktion hab ich gegen 1.1K Stärke gererollt :circle:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/reQu1Em-1248/hero/39519467

Bin inzwischen so equipped, dass ich auf normal einfach durchrennen kann und alles stirbt an was ich vorbeilaufe, bei Champions muss ich teilweise noch kurz stehen bleiben und nen Spell casten :ugly:

Geschrieben

:milk:

Ziemlich stark... und anstatt Cooldown haste noch 1.1k Stärke? Abartig :ugly:

Wie kommst Du mit der langsamen Angriffsgeschwindigkeit von der einhändig geführten 2-Handwaffe klar? Und mit dem movement-speed?

Geschrieben

Hätte bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt, dass ich zu wenig angreife, sprich ich komm aktuell gut damit zurecht.

Mal schauen ob ich mal noch nen besseren Schild finde, der aktuell ausgerüstete ist einfach zu geil, aber OK ich kann ja transmogrifizieren.... Würde aber wohl auch noch ein schönes Zusatzboost drin liegen.

Ich denke so 500K dmg und 12mio toughness liegen diese Woche locker drin :biglaugh:

Die Armschützer welche ich anhabe sind übrigens genial für den Abenteuermodus um Equip zu farmen, bei jedem Schrein den ich aktiviere spawnt ein CHampionpack... muss dann auf Torment nur daran denken :ugly: