Arthas Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 http://eu.battle.net/d3/en/profile/Arthas-1712/hero/167699 Mein Witch Doctor. Irgendwie spiele ich nie gerne mit mehreren Chars. :> Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ziemlich gut ausgerüsteter WD. Was haust Du so an Krits raus? (Kollege spielt auch gerne den WD...) Irgendwie freu ich mich auf den Kreuzritter. Weiss zwar nicht was der kann, sieht für mich aber nach 'nem Paladin-Verschnitt an. Und in D2 hab ich eigentlich nur Zealot-Paladin gespielt. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Weiss ich nicht mehr genau, glaub so 600-650k Crits hau ich raus. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ziemlich gut. Kollege macht ca. 1 Mio. Krits, allerdings überlebt er mit Sicherheit nicht solange wie Du. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wo gibts diese Setrezepte? Erst ab nem gewissen Level? Noch nie sowas gesehn ... Zitieren
Moek Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 http://eu.battle.net/d3/en/profile/Kyte-2205/career Meine Charaktere Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wo gibts diese Setrezepte?Erst ab nem gewissen Level? Noch nie sowas gesehn ... Keine Ahnung, hab auch noch nie ein Setrezept gefunden. Kollege fand mal dieses Set: http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/hallowed-divide Damit kann man mehrere Waffen und einen Schild herstellen... allerdings war es so ein Glücksspiel mit den Stats, dass sich die Kosten kaum gelohnt haben. Ich hab bisher einmal einen legendären Plan für lvl 51 Stiefel gefunden... die waren allerdings Mist. http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/lost-boys Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also wir haben (nach Patch) Setitems nur als Rezepte gefunden und da jeweils das komplette Set. Das mit den Stats ist nicht mehr so problematisch, da auch das Crafting intelligent geworden ist. Sehr oft craftest du Sachen die die Stats haben die du auch brauchen kannst. Heute werd ich wohl endlich meinen ersten HC auf 60 bringen Zitieren
aemjay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hab nun mal mit nem WD HC angefangen WD macht Laune und HC gibt einem so das gewisse etwas jaaa nicht sterben hehehe. bin nun lvl14. Aber sollte mein Monk (normal lvl51 wohl vor dem Add on noch auf 60 spielen. Wobei ich sagen muss der WD gefällt mir wirklich sehr gut. Weiss das jemand, kann man einen Char aus dem HC Modus rausnehmen in den normalen? Oder einmal HC immer HC? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ein mal HC immer HC. Aber lvl 14 bist du in 40Minuten wieder... Zitieren
aemjay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 oukay. Dann behalt ich den mal und erstelle mir vielleicht noch einen WD auf Normal wenn ich denn Monk auf 60 hab laune macht es auf jedenfall wieder das Game. harhar Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das mit den Stats ist nicht mehr so problematisch, da auch das Crafting intelligent geworden ist. Sehr oft craftest du Sachen die die Stats haben die du auch brauchen kannst. Sollte wohl wieder etwas mehr farmen... aber irgendwie fehlt halt auch die Zeit. Zitieren
aemjay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 aber da diese Rezepte, die droppen nehm ich mal an oder? Weil bisher hab ich noch nie ein rezept gesehn. Und wenn ich so sehe was mein Schmid kann, der kann ja gar nix? Und ich hab den auf Stufe 10.. Oder mach ich was falsch Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die droppen oder kannst du z.B. auch beim kleinen Mädchen im versteckten Lager (Akt 2) kaufen, zumindest verscherbelt die ein paar gelbe ANleitungen zu je 1.5Mio gold und glaube ich eine Legendary für 2.5mio Gold. Habe in den letzten Tagen sicherlich 6 von diesen Rezepten gefunden. Die meisten davon waren low lvl, klassenspezifische Legendaries. Zitieren
aemjay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 jesses 1.5Mio. oder mehr wtf oukay. dann ist farmen angesagt hehehe. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 bringt es noch was die rezepte zu kaufen? die werden beim addon ja eh nicht mehr brauchbar sein. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 bringt es noch was die rezepte zu kaufen? die werden beim addon ja eh nicht mehr brauchbar sein. Hab mich noch nicht mit den Änderungen des Add-On's auseinandergesetzt, sorry. In diesem Sinne lernst du ja die Rezepte in dem du die dem Schmied gibst. Dann kannst du diese Items immer craften, charakterübergreifend (auf den HC-Modus bezogen). Zitieren
Arthas Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 bringt es noch was die rezepte zu kaufen? die werden beim addon ja eh nicht mehr brauchbar sein. Wenn du genug Kohle hast und es deinem Twink/Zweitchar etwas einfacher machen willst, kannst du dir sicherlich die Rezepte kaufe. Ansonsten denke ich, werden die nicht mehr wirklich gebraucht. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Gestern mit Kollegen noch Stufe 60 erreicht mit Meinem HC Mönch :circle. Nun gehts weiter mit Paragorn und dem Ziel soweit equipped zu sein, dass problemlos Qual gespielt werden kann. Aktuell folgendes Equip: http://eu.battle.net/d3/en/profile/reQu1Em-1248/hero/36651036 Zitieren
Arthas Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Nice, auf HC muss man schon extrem schauen, dass alles auf Langlebigkeit equipt ist und nicht zwangsweise Damage. Will nicht wissen, wie lange du an den Bossen auf Torment hast. edit: Finds auch extrem schade, dass nun Legendaries Account gebunden sind... gestern zwei gefunden, die ich absolut nich brauchen kann. Aber jetzt kann ich die nicht mal weiter geben. >.> Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Die Legendaries sind gebunden, aber nicht an dich persönlich. Sprich wenn du mit 1-3 anderen Leuten unterwegs gewesen bist, kannst du das Teil zumindest mit diesen teilen. Dümmer finde ich eigentlich, dass ich geschmiedete Sachen nicht traden kann. Habe schon mehrere Rezeote gefunden, die aber alle für andere Klassen geeignet sind. Diese Sachen kann ich in diesem Falle erst schmieden wenn ich einen entsprechenden Char habe, den wie gesagt, tauschen geht nicht. Zitieren
aemjay Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 sodeli hab mcih entschieden, meine reapers of soul normal edition zu stornieren... Grund: Ich hab mir die Collectors nun bestellt Zitieren
Arthas Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Also ich habe zwei Legendaries im Inventar, wo "Account bound" steht. Kanns Heute Abend nochmals anschauen, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Die Legendaries sind gebunden, aber nicht an dich persönlich. Sprich wenn du mit 1-3 anderen Leuten unterwegs gewesen bist, kannst du das Teil zumindest mit diesen teilen. Dümmer finde ich eigentlich, dass ich geschmiedete Sachen nicht traden kann. Habe schon mehrere Rezeote gefunden, die aber alle für andere Klassen geeignet sind. Diese Sachen kann ich in diesem Falle erst schmieden wenn ich einen entsprechenden Char habe, den wie gesagt, tauschen geht nicht. Die Legendaries kann man nur für (glaub ich) 2h mit denen austauschen, die zu der Zeit als das Legendary gedroppt ist, im selben Spiel waren wie Du. Nachher sind sie accountgebunden. Du kannst aber die Rezepte tauschen --> sie nicht dem Schmid geben. Zitieren
Recommended Posts