Moek Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 bin ich der einzige, der das ding voll am absuchten ist?! Liegt nur an Rome 2, ansonsten wäre ich auch D3 am absuchten. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich fange heute damit an.. mal schauen, ob ich aufhören kann Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 gestern zu viert in act 3 gewütet. was für ein effekt-feuerwerk, dass da über den bildschirm flimmert. läuft zu jeder zeit flüssig, sogar im online co-op. bin jetzt lvl 26. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann man auf einer Konsole zu 4. zocken? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann man auf einer Konsole zu 4. zocken? yessir! Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wird demfal auch noch geholt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wird demfal auch noch geholt! für eure wg eigentlich schon fast pflicht, ja. :biglaugh: Zitieren
Nakira Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ps3 Barbar lv 20, Steuerung Hammer , zu viert an einer Konsole unschlagbar. Unglaublich wie gut sie Diablo auf die Konsolen gebracht haben, Kompliment.! Zitieren
Heady Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 *Bleibt hart und wartet auf die PS4 Edition* Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 bin ich der einzige, der das ding voll am absuchten ist?! auf keinen fall... mein reallife läuft auf sparflamme, am morgen fragen mich meine "bürogspändli" warum ich unserem boss plötzlich "belial" sage und meine käsetoasts sehen aus wie die "amulette der verbrannten eiterblase" weil ich keinerlei zeitgefühl mehr habe... Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 :lol: Btw: Diablo III-Demo gibt's seit gestern auch im PlayStation Network. Hab sie mal runtergeladen und installiert, aber noch nicht angezockt. Bleibe aber wohl letztlich bei der PlayStation 4-Version und dann wird wohl mit Heady per Online/Offline-Co-op gesuchtet Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bleibe aber wohl letztlich bei der PlayStation 4-Version und dann wird wohl mit Heady per Online/Offline-Co-op gesuchtet @ Toxic: Um Himmels Willen, von dir bin ich aber andere Kochkünste gewöhnt :lol: Tja was Diablo so alles anstellen kann Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 toxic isch de geilscht! :rofl: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist es multingual, sprich in eglisch zu spielen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist es multingual, sprich in eglisch zu spielen? jup. bei der ps3 zumindest. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 jup.bei der ps3 zumindest. Dankeschön! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Habs gestern etwas angezockt im Co-Op. Gar nicht so schlecht! Scheint eine sehr gute Umsetzung zu sein, Steuerung + Frames tadellos (PS3). Für den Co-Op schon super. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 die 4 stunden vergingen wie im flug. werde es heute wohl beenden. danach dann gleich auf nightmare starten. Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Also bin seit dem WE auch auf der PS3 (nickname MkVenna). Macht schon Laune, die Droprate ist phänomenal gut gestern mit ner super Truppe (zogen auch alle über längere zeitliche Distanz mit obwohl man sich nicht wirklich kannte bisher) Online uns bis in "Hölle" Akt4 durchgehackt. Standesgemäß sogar im HC Modus unterwegs gewesen, hatten jedoch 2 Verluste zu verzeichnen, spätestens ab Hölle kommen da schon ordentliche Massen und teils auch Champion Brecherkombos die in sich haben. Wen da so ne Gruppe in die Flanke addet weil einer zu weit links rumgelaufen ist wird es ruckzuck zappen duster Der Barb ist nun Level 58 und die 60 sowie Inferno freischalten gönn ich mir noch, dann erstmal ne Pause oder eben einen neuen Char ~ Es gibt btw. einige Cheater die Gegenstände douben, jedoch völlig unnötig bei der droprate die das Game vorlegt ... bearbeitet 16. September 2013 von Hlaine Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 so, das erste mal durch. und was soll ich sagen... das ganze war dann schlussendlich wie eine achterbahn, die das beste feuerwerk in der mitte verschiesst und danach nur noch ausläuft. der letzte akt fand ich jetzt relativ langweilig und ideenlos und vorallem extrem kurz. meine anfängliche euphorie konnte sich leider nicht bis am schluss halten. alles in allem immer noch ein tolles motivierendes game aber auf die ganze länge gesehen, doch nicht der erwartete überflieger. ich korrigiere meine anfängliche zwischenwertung auf gute 85% Zitieren
Reaper Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Auktionshaus verschwindet definitiv... [video=youtube_share;ijCgKciMIE4] Zitieren
shinoda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Auktionshaus verschwindet definitiv... [video=youtube_share;ijCgKciMIE4] Cool. Dann zock ich es vielleicht auch wieder. Zitieren
Batosei Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ich hab jetzt auch mal die demo geladen, wirklich nicht übel. werd ich mir im verlauf des jahres sicher gönnen, das gamebuget ging jetzt für gta drauf ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 PS4 Version der Diablo 3 Erweiterung "Reaper of Souls" ist bestätigt Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at BlizzconWe’re excited to announce that Diablo III: Reaper of Souls on PS4 will be making its public debut at BlizzCon 2013! In our action-packed single-player and same-screen co-op demos, players will explore the haunted streets of Westmarch as one of our five original classes, or test their mettle as the unyielding Crusader. Attendees of the convention will also be some of the first in the world to take on Death itself using DualShock 4, armed with all-new social features and touchpad technology designed to help keep heroes on focused on what they do best: killing monsters. Head on over to BlizzCon.com for panel schedules, event maps, hotel and travel information, forums, and more, and be sure to stay tuned to diablo3.com for all the latest news on Reaper of Souls. For those of you who are BlizzCon-bound, we salute you! If you can’t make the show in person, be sure to check out the Virtual Ticket which includes over 60 hour of HD footage so you can catch all the new details on Reaper of Souls at BlizzCon from the comfort of your home. Zitieren
Recommended Posts