Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
bin ich der einzige, der das ding voll am absuchten ist?! :notsureif:

auf keinen fall... mein reallife läuft auf sparflamme, am morgen fragen mich meine "bürogspändli" warum ich unserem boss plötzlich "belial" sage und meine käsetoasts sehen aus wie die "amulette der verbrannten eiterblase" weil ich keinerlei zeitgefühl mehr habe...

toast.jpg

Geschrieben

:lol::lol::lol:

Btw: Diablo III-Demo gibt's seit gestern auch im PlayStation Network. Hab sie mal runtergeladen und installiert, aber noch nicht angezockt. Bleibe aber wohl letztlich bei der PlayStation 4-Version und dann wird wohl mit Heady per Online/Offline-Co-op gesuchtet :genius:

Geschrieben
Bleibe aber wohl letztlich bei der PlayStation 4-Version und dann wird wohl mit Heady per Online/Offline-Co-op gesuchtet :genius:
:waltz:

@ Toxic: Um Himmels Willen, von dir bin ich aber andere Kochkünste gewöhnt :lol::lol::lol: Tja was Diablo so alles anstellen kann :donotwant::sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Also bin seit dem WE auch auf der PS3 (nickname MkVenna).

Macht schon Laune, die Droprate ist phänomenal gut gestern mit ner super Truppe (zogen auch alle über längere zeitliche Distanz mit obwohl man sich nicht wirklich kannte bisher) Online uns bis in "Hölle" Akt4 durchgehackt. Standesgemäß sogar im HC Modus unterwegs gewesen, hatten jedoch 2 Verluste zu verzeichnen, spätestens ab Hölle kommen da schon ordentliche Massen und teils auch Champion Brecherkombos die in sich haben. Wen da so ne Gruppe in die Flanke addet weil einer zu weit links rumgelaufen ist wird es ruckzuck zappen duster :x

Der Barb ist nun Level 58 und die 60 sowie Inferno freischalten gönn ich mir noch, dann erstmal ne Pause oder eben einen neuen Char ~

Es gibt btw. einige Cheater die Gegenstände douben, jedoch völlig unnötig bei der droprate die das Game vorlegt ...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

so, das erste mal durch. und was soll ich sagen... das ganze war dann schlussendlich wie eine achterbahn, die das beste feuerwerk in der mitte verschiesst und danach nur noch ausläuft. der letzte akt fand ich jetzt relativ langweilig und ideenlos und vorallem extrem kurz. meine anfängliche euphorie konnte sich leider nicht bis am schluss halten.

alles in allem immer noch ein tolles motivierendes game aber auf die ganze länge gesehen, doch nicht der erwartete überflieger.

ich korrigiere meine anfängliche zwischenwertung auf gute

85%

• 1 month later...
Geschrieben

1382042500-diablo-iii-reaper-of-souls.jpg

Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at Blizzcon

We’re excited to announce that Diablo III: Reaper of Souls on PS4 will be making its public debut at BlizzCon 2013!

In our action-packed single-player and same-screen co-op demos, players will explore the haunted streets of Westmarch as one of our five original classes, or test their mettle as the unyielding Crusader.

Attendees of the convention will also be some of the first in the world to take on Death itself using DualShock 4, armed with all-new social features and touchpad technology designed to help keep heroes on focused on what they do best: killing monsters.

Head on over to BlizzCon.com for panel schedules, event maps, hotel and travel information, forums, and more, and be sure to stay tuned to diablo3.com for all the latest news on Reaper of Souls.

For those of you who are BlizzCon-bound, we salute you! If you can’t make the show in person, be sure to check out the Virtual Ticket which includes over 60 hour of HD footage so you can catch all the new details on Reaper of Souls at BlizzCon from the comfort of your home.

:cookie: