Moek Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute ist wieder ein ziemlich grosser Patch mit allerhand Änderungen erschienen: http://eu.battle.net/d3/de/blog/6268658/Patch_105_jetzt_live-17_10_2012 Ich warte ja nur drauf bis man wieder Attributspunkte selber verteilen kann. Zitieren
Geist Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Selbst wenn, die Suppe ist hinüber Dann lieber noch Torchlight II, auch wenn der Umfang ein wenig gering ist, wenn denn endlich mal der Editor rauskommen sollte, wird sich das schon ändern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Boah D3... sogar de-installiert mittlerweile. Bisher die Enttäuschung 2012... Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ;128795']Boah D3... sogar de-installiert mittlerweile. Bisher die Enttäuschung 2012... this. Zitieren
Hege Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Dito, hab mich so auf den Titel gefreut und hab ihn eigentlich schon so gut wie vergessen. Dafür gibt es jetzt xcom Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe neulich Diablo mit Schwierigkeitsgrad Inferno gekillt, und das nach 55h Spielzeit:lamy: Mein Kollege hat es ziemlich ausgiebig gezockt und hatte ein unglaubliches Dropglück, der konnte seine Teile mit bis zu 80 Millionen im AH verkaufen. Der hat mich kurz hochgezogen und mich verdammt gut ausgerüstet für Inferno. Dank dieser kleinen Hilfe habe ich mich nach langer Zeit doch noch mit Diablo beschäftigt. Mit dem neuen Patch haben sie Inferno vereinfacht, der Einstieg in das Highend Game sollte nun um einiges leichter gehen. Für die Hardcore Freaks gibt's jetzt neu ein einstellbares Monsterlevel von 0-10. 1 ist in etwa der alte Inferno Schwierigkeitsgrad. Es wird jetzt ebenfalls möglich gegen mehrere Bosse gleichzeitig anzutreten. Nun ja, grinden, grinden und nochmals grinden. Stundenlang Akt 3 abfarmen und dabei auf Legendäres hoffen, ich weiss wirklich nicht wie gewisse Leute nach 200h daran immer noch Spass haben. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin schon wieder ein wenig angefixt, heute mit nem Kollegen gut 4 Stunden unterwegs gewesen. Bei mir hat endlich mal ein Set-Teil gedroppt, ist allerdings nicht der knaller (Grund-Affix "Gold Bonus") und seit gestern bereits 2 Legendarys die aber eher mittelmässig bis crap waren. Aber gehe nicht davon aus dass es mich nochmals gut 120 Stunden an der Stange hält, so motivierend ist das Paragorn System defintiv nicht, da muss schon mehr komen! Mir fehlt weiterhin die kaum vorhande individualität bei der Charakter-Entwicklung, für mich ein klarer Rückschritt in diesem Genre. Aber ja wie bereits gesagt, das Spiel dürfte sehr viele Awards abräumen....die "Entäuschung des Jahres" Awards. bearbeitet 17. Oktober 2012 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Konnte ein gelbes Item sehr unerwartet für 6,3 Millionen verkaufen, zudem droppten 2 (crap) Legendarys und ein eher mittelmässiges Set-Teil mit Goldbonus als Grundaffix. Aber trotzdem, gerade durch die knapp 10 Millionen die ich in den letzten 2 Tagen ansammeln konnte ist es doch ein wenig motivierender geworden. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Moek Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir ist heute ein Barbaren Setteil gedroppt, hat ca. einen Wert von 25-30 Millionen zusätzlich 3 legendäre Items und den Schlüssel für die Maschine:ugly: Alles in einem Akt 3 Run. Ich habe Paragon lvl 18 und mit mit dem Kollegen kann ich Monsterstärke 2 farmen. Verdammt das macht süchtig. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin endlich im Akt 3 inferno angekommen, macht wieder süchtig Zitieren
Moek Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Diablo 3, du hast mich wieder..... Zitieren
Moek Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt hab ich noch einen HC Barb angefangen Zitieren
El Cuberino Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Falls es hier Leute gibt, die auf Inferno Monster Level 5-7 gut zurecht kommen und mit uns ein bisschen Schlüssel/Maschinen/Überbosse machen wollen Burzum#2145 Echnaton#2461 Zitieren
xerxes Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Naja ich hab seit Wochen nie mehr reingeschaut. Sagt schon einiges über einen Multiplayer Titel aus, wenn nach 20h die Lust weg ist. Wie schon gesagt, Diablo 3 find ich spektakulär unspektakulär. Also ich frag mich wirklich wo da die ganzen Jahre Entwicklungszeit hingeflossen sind. War letztens wieder kurz drin. Keine Sau in meiner Friendslist ist mehr online. Für das bisschen Geld leg ich mir warscheinlich bald Torchlight II zu. Der einser war ganz gut, halt leider ohne Multiplayer welches im zweiten ja nun geben sollte. ;128795']Boah D3... sogar de-installiert mittlerweile. Bisher die Enttäuschung 2012... Nur schon die INstallation. Ich kann mir nicht den aktuellsten Client runterladen und dann Offline installieren, bzw. auf mein NAS schieben. Jedesmal muss er das ganze Spiel aus dem Netz ziehen oder ich muss mir die inzwischen veraltete Version von der DVD installieren und dann patchen, wobei die DVD Installation bei mir immer abschmiert wenn ich das Zielverzeichnis ändern will. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Diablo 3 - Enthusiast kauft Ingame-Waffe für 7.500 Euro Ein Spieler des Action-Rollenspiels Diablo 3 hat über das Echtgeld-Auktionshaus angeblich eine Einhandwaffe zum Preis von 7500€ ersteigert. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3007344.html Und denn no eine us de Schwiz Zitieren
Gast lindamao Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) - Werbepost gelöscht. Spam von lindamao bitte jeweils einfach melden. - Greez Bull3t bearbeitet 12. Dezember 2012 von Bull3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Willkommen im Forum! Denke, für diesen Beitrag hätte sich der bestehende D3-Thread besser geeignet. Ich werde ihn dann gleich dorthin verschieben. Viel Spass bei uns, im Smalltalk gibt es übrigens einen Vorstellungsthread, falls du was über dich erzählen willst Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo lindamao und willkommen bei uns Verrückten. Was heisst DIablo 3 noch interessanter machen. Für mich hat das Spiel jeden Reiz verloren, ich hatte nicht mal im Geringsten Bock das Spiel weiterzuspielen resp. diesem noch eine Chance zu geben. Zudem finde ich es eine verdammte Frechheit mit dem PvP, da dieser Modus ursprünglich zum Relese angekündigt war und das ist inzwischen doch ein paar Wochen her. Blizzard legt den Fokus lieber auf das Auktionshaus und können mir damit getrost gestohlen bleiben. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Irgendwie freue ich mich trotzdem ein wenig auf die PS4 Fassung, so eine 4 Player Couch Diablo Partie hat schon was. Zitieren
Baker Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7040/2130545/Diablo_3%7CKonsolen-Version_ohne_Echtgeld-Auktionshaus_nicht_Sony-exklusiv_und_erste_Spielszenen.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wieso "nicht Sony exklusiv"? Hat doch am Ende nur Sony Werbung...naja mich lässt's relativ kalt, evtl. mal zum Budgetpreis für die PS4 irgendwann. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Vorerst kommt es nur auf PS3 und PS4 raus, aber Blizzard hat gesagt, dass das nicht sein muss. Also könnte es sein, dass es auch für XBox oder Wii U rauskommt, auch wenn es zur Zeit nicht geplant ist. Zitieren
Burzum Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 hallo zusammen wollte mal fragen ob es noch leute hier giebt die diablo 3 spielen? ich habe nach einem halben jahr pause wieder etwas zu spielen begonnen und muss sagen es macht wieder spass nach der pause. Zitieren
Burzum Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 hallo zusammen wollte mal fragen ob es noch leute hier giebt die diablo 3 spielen? ich habe nach einem halben jahr pause wieder etwas zu spielen begonnen und muss sagen es macht wieder spass nach der pause. Zitieren
Recommended Posts