Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Selbst wenn, die Suppe ist hinüber :ugly: Dann lieber noch Torchlight II, auch wenn der Umfang ein wenig gering ist, wenn denn endlich mal der Editor rauskommen sollte, wird sich das schon ändern.

Geschrieben

Ich habe neulich Diablo mit Schwierigkeitsgrad Inferno gekillt, und das nach 55h Spielzeit:lamy:

Mein Kollege hat es ziemlich ausgiebig gezockt und hatte ein unglaubliches Dropglück, der konnte seine Teile mit bis zu 80 Millionen im AH verkaufen. Der hat mich kurz hochgezogen und mich verdammt gut ausgerüstet für Inferno. Dank dieser kleinen Hilfe habe ich mich nach langer Zeit doch noch mit Diablo beschäftigt.

Mit dem neuen Patch haben sie Inferno vereinfacht, der Einstieg in das Highend Game sollte nun um einiges leichter gehen. Für die Hardcore Freaks gibt's jetzt neu ein einstellbares Monsterlevel von 0-10. 1 ist in etwa der alte Inferno Schwierigkeitsgrad. Es wird jetzt ebenfalls möglich gegen mehrere Bosse gleichzeitig anzutreten.

Nun ja, grinden, grinden und nochmals grinden. Stundenlang Akt 3 abfarmen und dabei auf Legendäres hoffen, ich weiss wirklich nicht wie gewisse Leute nach 200h daran immer noch Spass haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon wieder ein wenig angefixt, heute mit nem Kollegen gut 4 Stunden unterwegs gewesen.

Bei mir hat endlich mal ein Set-Teil gedroppt, ist allerdings nicht der knaller (Grund-Affix "Gold Bonus") und seit gestern bereits 2 Legendarys die aber eher mittelmässig bis crap waren.

Aber gehe nicht davon aus dass es mich nochmals gut 120 Stunden an der Stange hält, so motivierend ist das Paragorn System defintiv nicht, da muss schon mehr komen!

Mir fehlt weiterhin die kaum vorhande individualität bei der Charakter-Entwicklung, für mich ein klarer Rückschritt in diesem Genre.

Aber ja wie bereits gesagt, das Spiel dürfte sehr viele Awards abräumen....die "Entäuschung des Jahres" Awards.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Konnte ein gelbes Item sehr unerwartet für 6,3 Millionen verkaufen, zudem droppten 2 (crap) Legendarys und ein eher mittelmässiges Set-Teil mit Goldbonus als Grundaffix.

Aber trotzdem, gerade durch die knapp 10 Millionen die ich in den letzten 2 Tagen ansammeln konnte ist es doch ein wenig motivierender geworden. :cookie:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Bei mir ist heute ein Barbaren Setteil gedroppt, hat ca. einen Wert von 25-30 Millionen :D zusätzlich 3 legendäre Items und den Schlüssel für die Maschine:ugly: Alles in einem Akt 3 Run.

Ich habe Paragon lvl 18 und mit mit dem Kollegen kann ich Monsterstärke 2 farmen.

Verdammt das macht süchtig.:ming:

Geschrieben
:suspicious:

Naja ich hab seit Wochen nie mehr reingeschaut. Sagt schon einiges über einen Multiplayer Titel aus, wenn nach 20h die Lust weg ist.

Wie schon gesagt, Diablo 3 find ich spektakulär unspektakulär. :ugly:

Also ich frag mich wirklich wo da die ganzen Jahre Entwicklungszeit hingeflossen sind. War letztens wieder kurz drin. Keine Sau in meiner Friendslist ist mehr online. :ugly:

Für das bisschen Geld leg ich mir warscheinlich bald Torchlight II zu. Der einser war ganz gut, halt leider ohne Multiplayer welches im zweiten ja nun geben sollte.

;128795']Boah D3... sogar de-installiert mittlerweile.

Bisher die Enttäuschung 2012...

Nur schon die INstallation. Ich kann mir nicht den aktuellsten Client runterladen und dann Offline installieren, bzw. auf mein NAS schieben. Jedesmal muss er das ganze Spiel aus dem Netz ziehen oder ich muss mir die inzwischen veraltete Version von der DVD installieren und dann patchen, wobei die DVD Installation bei mir immer abschmiert wenn ich das Zielverzeichnis ändern will. :ugly:

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

- Werbepost gelöscht. Spam von lindamao bitte jeweils einfach melden. -

Greez Bull3t

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Willkommen im Forum!

Denke, für diesen Beitrag hätte sich der bestehende D3-Thread besser geeignet. Ich werde ihn dann gleich dorthin verschieben.

Viel Spass bei uns, im Smalltalk gibt es übrigens einen Vorstellungsthread, falls du was über dich erzählen willst :cookie:

Geschrieben

Hallo lindamao und willkommen bei uns Verrückten.

Was heisst DIablo 3 noch interessanter machen. Für mich hat das Spiel jeden Reiz verloren, ich hatte nicht mal im Geringsten Bock das Spiel weiterzuspielen resp. diesem noch eine Chance zu geben.

Zudem finde ich es eine verdammte Frechheit mit dem PvP, da dieser Modus ursprünglich zum Relese angekündigt war und das ist inzwischen doch ein paar Wochen her. Blizzard legt den Fokus lieber auf das Auktionshaus und können mir damit getrost gestohlen bleiben.

:pokerface:

• 2 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Vorerst kommt es nur auf PS3 und PS4 raus, aber Blizzard hat gesagt, dass das nicht sein muss. Also könnte es sein, dass es auch für XBox oder Wii U rauskommt, auch wenn es zur Zeit nicht geplant ist.

• 4 weeks later...
Geschrieben

hallo zusammen

wollte mal fragen ob es noch leute hier giebt die diablo 3 spielen? ich habe nach einem halben jahr pause wieder etwas zu spielen begonnen und muss sagen es macht wieder spass nach der pause.

Geschrieben

hallo zusammen

wollte mal fragen ob es noch leute hier giebt die diablo 3 spielen? ich habe nach einem halben jahr pause wieder etwas zu spielen begonnen und muss sagen es macht wieder spass nach der pause.