Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

meine Waffe ist von 24% AS auf 10% genervt worden :lol:

naja mein komplettes build war eigentlich auf AS ausgelegt (WD) :'(

dmg ist von etwa 35k auf 20k gedroppt... kotzt schon ein wenig an.

vorallem weil ich mein ganzes erspartes für diese scheiss waffe ausgegeben habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein hat man noch nie gebraucht, nur ist das AH dazugekommen. Wie schon gesagt: WoW lässt grüssen.

Das Spiel wurde um das AH entwickelt. Das AH ist das Hauptfeature, auch wenn es inzwischen bessere

Dropchancen gibt. Da kann ich eigentlich gleich einen AH-Simulator spielen.

Ich hab mich leider vom Hype blenden lassen... Online-Zwang und anfangs nicht mal stabile Server,

absolutes NO GO und dann nicht mal eine Möglichkeit Offline zu zocken... Und wenn ich vorher schon gewusst hätte,

dass das AH nicht ein netter Zusatz ist sondern ein Hauptfeature, dann hätte ich mir den Rotz nicht gekauft.

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben

Hab mich jetzt nach längerer Abstinenz mal wieder eingeloggt, weil ich sehen wollte, was der Patch so neues brachte:

[spoiler=neue Features]scaled.php?server=694&filename=d3roxx.jpg&res=landing

Wär' beinahe am Tee erstickt, weil ich so lachen musste.:circle: Dann zock ich halt wieder Krater :ming:

Geschrieben

Konnte eine Waffe für 9 Mio. verkauften. So gut so recht. Aaber die Reparierkosten der Rüstungen sind ja mal ne bodenlose Frechheit! 20-30k, wenn die Rüstung mal Gelb wird? WTF?

:impossibru:

Geschrieben

Hab mal wieder weiter gespielt und nun Diablo solo auf Hell gelegt...war irgendwie ziemlich easy :)

Auf Inferno bin ich nun 3 so Fledermäusen begegnet mit Arcane, Jailor, Health Link und noch was...KEIN CHANCE :ming:

Anyway..kann mir mal jemand erkläre wieso es mir irgendwie -600dps anzeigt wenn ich eine 2H Waffe mit meinen beiden 1H vergleiche, aber wenn ich die 2H dann equippe ich plötzlich 5k dps mehr habe? :thinking:

Wollte dann ein paar bessere Waffen im AH besorgen und hab natürlich gleich noch das Schnäppchen meines Lebens um ein paar sec verpasst:

1H Waffe mit 760dps, 920 Life per Hit, 280 Strenght, 150 Dex, Critical dmg increase 84% und noch einem freien Slot. Buyout war 200k :lol:

Geschrieben

Bin jetzt in Inferno Akt 2 angekommen. Akt 1 ging relativ gut und hat Spass gemacht. Aber Akt 2 hat mir nun definitiv die Lust verdorben. Ich bin jetzt unterwegs Adria zu retten, aber mit all den Mobs die sich unverwundbar an einen heranmachen (Schlangen, springende Lacuni, diese Sandwühler) sind nicht gerade Spassig wenn sie einem dann mit 3-4 Schlägen aus den latschen hauen. Das würde allerdings auch noch gehen (ist an und für sich eine schöne Herausforderung), aber wenn dann jeder Tod mehrere Tausend Gold kostet wegen den abartigen Reparaturkosten und ich dann langweilig Akt 1 farmen muss (ich glaub ich bin etwa 3-4 mal gestorben im ganzen Akt 1), nicht um besseres Gear zu finden, sondern um die Reparaturen bezahlen zu können, dann vergeht mir echt die Lust.

Fazit: Ich werde erstmal damit aufhören. Ich spiele zur Zeit noch einen Teamcharakter mit einem Arbeitskollegen (sind gestern in Hell angekommen) und den werde ich auch vorerst weiterspielen. Aber mit dem Wizard mache ich nicht weiter. Wenn sie die Reparaturkosten wieder runter patchen sollten schaue ich mir das wohl nochmal an. Aber bis dahin: Atelier Meruru wartet.

Geschrieben

Lol, 3-4 Schläge. Spiel Demon Hunter, ich bin in Akt 2 mit 1-2 Schlägen tot... Dafür ist aber mein DPS nett. Gestern übrigens mein erstes Setteil gefunden. Ist aber schrott ;(

Geschrieben

Wenn ihr Zeit habt zieht euch unbedingt dieses Interview rein:

Hier gehts um den ganzen RealMoneyTrade Shizzle, ein Interview mit einem der voll involviert ist. Für mich eines der spannendsten Intervies seit Jahren, wirklich deftig was man da alles raushören kann. z.B. wieviel Blizzard an Chinafarmern verdient. (pro Server ca. 10'000 Accounts welche das Spiel+Gebühren zahlen...) Vieles davon kann auch 1zu1 auf Diablo übertragen werden. Interessant ist, dass der RMT Markt bestehen kann neben dem, dass Blizzard mit dem eigenen Goldverkauf den Markt zu 100% kontrollieren kann. Aber ja, Bliizard scheint nicvht zu wollen dass das ganze aufhört, die Mittel hätten Sie auf jeden Fall.

Unbedingt kompett ansehen wenn ihr englisch könnt und euch dafür interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Knilch ist ganz schön geschickt in seinem 'Handwerk' und hat auch einfach mal so einen Master Degree in Chinesisch.

Er hat sich im Prinzip vom Dealer zum Lord hochgearbeitet. :lol:

Aber eigentlich ist er ein riesen Arsch, da er die Sklaverei der Farmer unterstützt...

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben (bearbeitet)
Der kleine Knilch ist ganz schön geschickt in seinem 'Handwerk' und hat auch einfach mal so einen Master Degree in Chinesisch.

Er hat sich im Prinzip vom Dealer zum Lord hochgearbeitet. :lol:

Aber eigentlich ist er ein riesen Arsch, da er die Sklaverei der Farmer unterstützt...

Die meisten Farmer machen das mehr oder weniger freiwillig; Unter anderem aus dem Grund, dass sie schlichtweg viel mehr verdienen als bei jedem anderen Scheissjob.

(Sofern es nicht gerade ein Gefängnis ist in welchem die Häftlinge anstatt schlafen in der Nacht WoW-Gold farmen müssen (kein Scheiss)...

Ich finde der Typ der das Interview gibt, hat wirklich was im Kopf, hört man ihm auch an, warum soll er das ganze denn nicht nutzen? Denn wie gesagt, die Publisher könnten das ganze schon unterbinden, wenn Sie denn wollten... Siehe Free2Play Prinzip

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Die meisten Farmer machen das mehr oder weniger freiwillig; Unter anderem aus dem Grund, dass sie schlichtweg viel mehr verdienen als bei jedem anderen Scheissjob.

(Sofern es nicht gerade ein Gefängnis ist in welchem die Häftlinge anstatt schlafen in der Nacht WoW-Gold farmen müssen (kein Scheiss)...

Ich finde der Typ der das Interview gibt, hat wirklich was im Kopf, hört man ihm auch an, warum soll er das ganze denn nicht nutzen? Denn wie gesagt, die Publisher könnten das ganze schon unterbinden, wenn Sie denn wollten... Siehe Free2Play Prinzip

Ja hab ich gesagt, er ist geschickt, aber ich hätte trotzdem moralische Bedenken, wenn ich ihn wäre. Genau aus dem Grund, den du genannt hast, arbeiten sie eben nicht freiwillig. Sie verdienen zwar mehr, aber es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, um irgendwie über die Runden zu kommen. Er sollte das nicht ausnutzen, da er somit das ganze unterstützt. Aber es zeigt halt wunderbar, wie dekadent unsere westliche Gesellschaft inzwischen geworden ist. Es gibt tatsächlich Leute, die sich Gold kaufen für mehrere hundert Dollar... manche Leute haben einfach zu viel Geld. Ist doch eigentlich extrem bescheuert, für einen virtuellen Gegenstand echtes Geld auszugeben. Ich meine, das sind ja nur Programmzeilen... Die Publisher unterbinden es nicht, da es ihnen einfach egal ist oder im Falle von Blizzard mit dem RMAH sogar unterstützen. Da sind genau so geldgeile Typen am Hebel.

Geschrieben
Ja hab ich gesagt, er ist geschickt, aber ich hätte trotzdem moralische Bedenken, wenn ich ihn wäre. Genau aus dem Grund, den du genannt hast, arbeiten sie eben nicht freiwillig. Sie verdienen zwar mehr, aber es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, um irgendwie über die Runden zu kommen. Er sollte das nicht ausnutzen, da er somit das ganze unterstützt. Aber es zeigt halt wunderbar, wie dekadent unsere westliche Gesellschaft inzwischen geworden ist. Es gibt tatsächlich Leute, die sich Gold kaufen für mehrere hundert Dollar... manche Leute haben einfach zu viel Geld. Ist doch eigentlich extrem bescheuert, für einen virtuellen Gegenstand echtes Geld auszugeben. Ich meine, das sind ja nur Programmzeilen... Die Publisher unterbinden es nicht, da es ihnen einfach egal ist oder im Falle von Blizzard mit dem RMAH sogar unterstützen. Da sind genau so geldgeile Typen am Hebel.

Jo Aber sieh es doch mal so an, dass das ganze Arbeitsplätze schafft und zwar verdammt viel, da wo es eh schon viel zu wenig Arbeit gibt.

Da es Idioten gibt welche dafür zahlen, sollen Sie doch. SOlange meine persönliches Spielerlebnis dadurch nicht beinträchtigt wird ist es mir egal. Besser Die Chinesen können Gold farmen, als gar nichts arbeiten, oder? :suspicious:

Blizzard kann genau mit dem RMAH das ganze regulieren; wie im Interview erwähnt können sie beliebig Geld "drucken" und dann auch den preis für Gold (welches Blizzard jetzt ja auch selber verkauft) so anspassen, dass sich das Geschäft für die RMT's gar nicht mehr lohnt. Aber eben, die wollen das ja gar nicht, zumindest im Moment.

Geschrieben

Endlose Diskussion und Berichte gibt es zu WoW schon. Jugendlich die von zu Hause abhauen, so ein bisschen Cash verdienen, Ausweise abgeben müssen etc. Meine Dewds hier und ich behaupten immer noch, dass ActiBlizz sicher irgendwo, irgendwelche Briefkästen Unternehmen hält und bewusst in diesem Markt mitmischt.

@Babber

manche Leute haben einfach zu viel Geld. Ist doch eigentlich extrem bescheuert, für einen virtuellen Gegenstand echtes Geld auszugeben. Ich meine, das sind ja nur Programmzeilen...

Das erkläre Leuten, die DLC kaufen / Zusatzpacks für Klassen Themes / Neue Kosmetik für den Charakter in div. MMO X usw. usf. - ES zwingt euch ja keiner. Genauso wenig, wie beim Auto Tuning. Entweder man möchte das volle Paket, oder halt nicht. Einfach. Was juckt es euch, was einer mit seinem verdienten Geld macht. Ich persönlich finde es immer noch besser, als sich irgendwo - für weit aus mehr Kohle - sich sinnlos voll laufen zu lassen. Danach hast du noch weniger, als ggf. einen Kater am nächsten Morgen oder .. einfach Urin der das Klo runter gespült wird. Kannst die Kohle direkt in Gulli schmeißen.

Oder wie, oder was? ;)

Geschrieben

Hey, unter Alkohol entstehen die besten Geschichten. Die kann man auch seinen Kindern mal erzählen.....aber weiss nicht ob es dann so interessant wäre wenn du so sagt: Hei Burscht....dazumal....dazumal hämmer a eusne digitale Chars im D3 no geili röckli und flügeli chönne alegge.....zahlt hämmer es heidegäld aber glohnt häts sichs uf all fäll!

Dänne lieber ga trinke.:bigwillie: