Lamyron Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ferien finanzieren. Naja, mit meinem Level 53 werd ich wohl kaum was finden, dass Geld bringen kann. Eigentlich finde ich es ziemlich schade... Du hättest ja zumindest genügend Zeit Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Und im Spielgeld AH hats jetzt nur noch Mist oder wie? Falls ja ist das Spiel gestorben... Zitieren
dysto Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Du hättest ja zumindest genügend Zeit Irgendwie auch nicht wirklich... Morgen erster Promojob als Carlsberg-Girl. Aber jetzt überleg ich schon, ob ich nicht ein wenig mein Sackgeld mit Diablo aufstocken könnte. Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Irgendwie auch nicht wirklich... Morgen erster Promojob als Carlsberg-Girl. Eine Kollegin von mir musste mal Promo in einem Katzenkostüm machen. Das wäre doch was für dich :petzi: Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ist das nicht kompliziert das Geld zu bekommen? Hab mal gelesen es kann entweder auf das Blizzardguthaben übertragen werden aber von da nicht weiter, oder zu Paypal. Und die wollen ja 15% des Geldes wenn man es auszahlen will. Also bleiben von den 500 nur noch 425. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemachtBis sonntag sind meine Ferien finanziert. omg ich glaubs ja nicht hätte auch rdy sein sollen mit vielen inferno items. sobald die ganzen deppen checken dass niemand was für 250.- kauft aber alles für 1€ wirds viel schwerer kohle zu machrn. Zitieren
Hege Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Was hattest du denn für Items Dome? Wenn ich daran denke meinen fast perfekten "String of Ears" (Wert ca 50 mil gold) zu verkaufen... oder mein One Hander mit 680 Dps, 220 Strength und 730 Life on hit... ich werd reich^^ Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich gönn es jedem der so seine Sachen verkauft, und lach über jeden der es kauft. Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemachtBis sonntag sind meine Ferien finanziert. Fetter lol Eigentlich hätte man es erwarten können. Hät wohl auch besser mein DH hochgepusht und Zeugs gefarmt ^^ Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Sie verstecken es irgendwie nicht mal dass sie damit richtig Kohle verdienen möchten. Wir empfehlen euch dringend, euer Battle.net-Guthaben oder PayPal-Konto frühzeitig einzurichten, um das Echtgeld-Auktionshaus sofort nach dem Start nutzen zu können. Zitieren
lethaggro Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn nur einer von 100 was mit Echtgeld kauft, ist das ein verdammt geiles Geschäft für Blizz. Zum Kotzen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Alter, gratuliere Hätte ich nicht gedacht. Aber du hattest sicher auch sehr geile Items. Ist es rechtlich nicht ein bisschen komisch? Ich meine wenn man jetzt Massenweise Geld so verdient(sagen wir mal es geht in den 4 stelligen Bereich pro Monat), zählt das dann als Einkommen? Ich denke ja nicht aber ich überleg mir halt so Sachen. Könnte so auch super Geld waschen eigentlich nicht, habe mit meien 2.5 milionen alles legendary gekauft (so ca 200`000) und alles reingestellt und die kaufen es wie blöd daher werde ich das ausnützen dieses wochenende Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 eigentlich nicht, habe mit meien 2.5 milionen alles legendary gekauft (so ca 200`000) und alles reingestellt und die kaufen es wie blöd daher werde ich das ausnützen dieses wochenende sind das nicht eigentlich scheiss items? Zitieren
ploher Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ist es rechtlich nicht ein bisschen komisch? Ich meine wenn man jetzt Massenweise Geld so verdient(sagen wir mal es geht in den 4 stelligen Bereich pro Monat), zählt das dann als Einkommen? Ich denke ja nicht aber ich überleg mir halt so Sachen. Könnte so auch super Geld waschen grundsätzlich kein einkommen, da kein ertrag. (steuerfreier kap.gewinn, wobei hier ja eigentlich keine substanz verzehrt wird, da alles virtuell. naja lassen wir mal die rechtlichen details ) sollte es aber wirklich erwerbsmässige ausmasse annehmen, so quasi als gewerbsmässiger auktionshaus-benützer (analog eines gewerbsmässigen wertschriftenhändlers zb), würde es dann zur einkommenssteuer dazu zählen. aber ja: ich glaube das ist eher theoretisch in diesem sinne: geniesst eure gewinne Zitieren
Moek Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 @ Dome Pics vom AH Verlauf or it didn't happen ;-) Kann ich fast nicht glauben dass jemand für Crap Legendarys Geld ausgibt... Zitieren
Fleus Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 grundsätzlich kein einkommen, da kein ertrag. (steuerfreier kap.gewinn, wobei hier ja eigentlich keine substanz verzehrt wird, da alles virtuell. naja lassen wir mal die rechtlichen details )sollte es aber wirklich erwerbsmässige ausmasse annehmen, so quasi als gewerbsmässiger auktionshaus-benützer (analog eines gewerbsmässigen wertschriftenhändlers zb), würde es dann zur einkommenssteuer dazu zählen. aber ja: ich glaube das ist eher theoretisch in diesem sinne: geniesst eure gewinne diese Gewinne sind nur aktuell möglich. Es wird nicht lange gehen bis die China-Farmer das Auktionshaus mit Billigware fluten. Gut spiele ich ausschliesslich HC, da gibt es kein Echtgeld-AH Zitieren
Hege Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 @ Dome Pics vom AH Verlauf or it didn't happen ;-) Kann ich fast nicht glauben dass jemand für Crap Legendarys Geld ausgibt... Zitieren
shinoda Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bin mit meinem ersten Char auf LVL 60. Macht schon spass, die Items sind gerade ein bisschen besser geworden. :dumbduck: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Anscheinend wurde auch das ponylevel inferno generft, habe den Thread hier gefunden https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5633982128?page=1 Was ist das für eine scheisse Wenn Blizzard wirklich jeden guten Dropplatz nerft, wo bleibt dann noch der Spielspaß? Somit werden alle bestraft die nicht bots benützen um zu farmen Ich werde es mir zwei mal überlegen befor ich 2 millionen ausgebe für den ponylevel inferno Zitieren
Xonic Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ...Spielspass...farmen... Für das Geld dass du da aus dem AH holst hättest du irgendwo einen Nebenjob suchen können und dann wäre das Geld schneller drin. Gibt sicher noch Plätze für Carlsberg-Boys :ifyouknowwhatimean: Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 So, habe Diablo auf Hell gestern gelegt. Werde jetzt etwas in Inferno rum schauen und ab und zu mit Freunden zusammen spielen. Aber solo einen weiteren Char hochspielen werde ich sehr wahrscheinlich nicht. Zitieren
shinoda Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hat schon jemand den Stab um in den Ponylevel zu kommen? Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 den normal mode stab habe ich für mehr brauchts einfach geld (welches ich im moment nicht habe) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hat schon jemand den Stab um in den Ponylevel zu kommen? Ich Auf normal, alptraum und hölle Zitieren
shinoda Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 IchAuf normal, alptraum und hölle Muss ich dazu Hölle beenden um mal in den Ponylevel zu gehen? Also mal vorausgesetzt ich könnte mit dir mal reinhopsen? Zitieren
Recommended Posts