Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du hättest ja zumindest genügend Zeit :coolface:

Irgendwie auch nicht wirklich... Morgen erster Promojob als Carlsberg-Girl. :fh:

Aber jetzt überleg ich schon, ob ich nicht ein wenig mein Sackgeld mit Diablo aufstocken könnte. :coolface:

Geschrieben

Ist das nicht kompliziert das Geld zu bekommen?

Hab mal gelesen es kann entweder auf das Blizzardguthaben übertragen werden aber von da nicht weiter, oder zu Paypal. Und die wollen ja 15% des Geldes wenn man es auszahlen will. Also bleiben von den 500 nur noch 425.

Geschrieben
Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemacht

Bis sonntag sind meine Ferien finanziert. :lol:

omg ich glaubs ja nicht

hätte auch rdy sein sollen mit vielen inferno items. sobald die ganzen deppen checken dass niemand was für 250.- kauft aber alles für 1€ wirds viel schwerer kohle zu machrn.

Geschrieben

Was hattest du denn für Items Dome? Wenn ich daran denke meinen fast perfekten "String of Ears" (Wert ca 50 mil gold) zu verkaufen... oder mein One Hander mit 680 Dps, 220 Strength und 730 Life on hit... ich werd reich^^

Geschrieben
Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemacht

Bis sonntag sind meine Ferien finanziert. :lol:

Fetter lol

Eigentlich hätte man es erwarten können.

Hät wohl auch besser mein DH hochgepusht und Zeugs gefarmt ^^

Geschrieben

Sie verstecken es irgendwie nicht mal dass sie damit richtig Kohle verdienen möchten.

Wir empfehlen euch dringend, euer Battle.net-Guthaben oder PayPal-Konto frühzeitig einzurichten, um das Echtgeld-Auktionshaus sofort nach dem Start nutzen zu können.

Geschrieben
Alter, gratuliere :lol:

Hätte ich nicht gedacht. Aber du hattest sicher auch sehr geile Items.

Ist es rechtlich nicht ein bisschen komisch? Ich meine wenn man jetzt Massenweise Geld so verdient(sagen wir mal es geht in den 4 stelligen Bereich pro Monat), zählt das dann als Einkommen? Ich denke ja nicht aber ich überleg mir halt so Sachen. Könnte so auch super Geld waschen

:rex:

eigentlich nicht, habe mit meien 2.5 milionen alles legendary gekauft (so ca 200`000) und alles reingestellt und die kaufen es wie blöd ^_^

daher werde ich das ausnützen dieses wochenende

Geschrieben
eigentlich nicht, habe mit meien 2.5 milionen alles legendary gekauft (so ca 200`000) und alles reingestellt und die kaufen es wie blöd ^_^

daher werde ich das ausnützen dieses wochenende

sind das nicht eigentlich scheiss items?

Geschrieben

Ist es rechtlich nicht ein bisschen komisch? Ich meine wenn man jetzt Massenweise Geld so verdient(sagen wir mal es geht in den 4 stelligen Bereich pro Monat), zählt das dann als Einkommen? Ich denke ja nicht aber ich überleg mir halt so Sachen. Könnte so auch super Geld waschen

:rex:

grundsätzlich kein einkommen, da kein ertrag. (steuerfreier kap.gewinn, wobei hier ja eigentlich keine substanz verzehrt wird, da alles virtuell. naja lassen wir mal die rechtlichen details :ugly: )

sollte es aber wirklich erwerbsmässige ausmasse annehmen, so quasi als gewerbsmässiger auktionshaus-benützer :ugly: (analog eines gewerbsmässigen wertschriftenhändlers zb), würde es dann zur einkommenssteuer dazu zählen. aber ja: ich glaube das ist eher theoretisch ;)

in diesem sinne: geniesst eure gewinne :lol:

Geschrieben
grundsätzlich kein einkommen, da kein ertrag. (steuerfreier kap.gewinn, wobei hier ja eigentlich keine substanz verzehrt wird, da alles virtuell. naja lassen wir mal die rechtlichen details :ugly: )

sollte es aber wirklich erwerbsmässige ausmasse annehmen, so quasi als gewerbsmässiger auktionshaus-benützer :ugly: (analog eines gewerbsmässigen wertschriftenhändlers zb), würde es dann zur einkommenssteuer dazu zählen. aber ja: ich glaube das ist eher theoretisch ;)

in diesem sinne: geniesst eure gewinne :lol:

diese Gewinne sind nur aktuell möglich. Es wird nicht lange gehen bis die China-Farmer das Auktionshaus mit Billigware fluten.

Gut spiele ich ausschliesslich HC, da gibt es kein Echtgeld-AH :mercury:

Geschrieben

Anscheinend wurde auch das ponylevel inferno generft, habe den Thread hier gefunden

https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5633982128?page=1

Was ist das für eine scheisse Wenn Blizzard wirklich jeden guten Dropplatz nerft, wo bleibt dann noch der Spielspaß? Somit werden alle bestraft die nicht bots benützen um zu farmen

Ich werde es mir zwei mal überlegen befor ich 2 millionen ausgebe für den ponylevel inferno

Geschrieben

...Spielspass...farmen...:ming:

Für das Geld dass du da aus dem AH holst hättest du irgendwo einen Nebenjob suchen können und dann wäre das Geld schneller drin.

Gibt sicher noch Plätze für Carlsberg-Boys :ifyouknowwhatimean: :coolface:

Geschrieben

So, habe Diablo auf Hell gestern gelegt. Werde jetzt etwas in Inferno rum schauen und ab und zu mit Freunden zusammen spielen. Aber solo einen weiteren Char hochspielen werde ich sehr wahrscheinlich nicht.