-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 WoW Hunter Kite FTW!!!einseinselfelf D2 AmA / Assa Erfahrung helfen auch enorm. *muhaha* Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 WoW Hunter Kite FTW!!!einseinselfelf D2 AmA / Assa Erfahrung helfen auch enorm. *muhaha* Was hast du denn für ne Pusyy assa gespielt. Meine devise war reingehen, aufladen und dann BAM ultrarelease und alles war tod Zitieren
-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Wat Pussy? Meinst habe mit der gekitet? Shock Web / Death- / Lightning Sentry Spam. Synergy rulez! Dazu muss ich sagen, dass mein dewd immer mit seinem Necro mit gelaufen ist (Fire Golem / Iron Maiden). Easy grindin´ bearbeitet 12. Juni 2012 von -Spooky- Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wat Pussy? Meinst habe mit der gekitet? Shock Web / Death- / Lightning Sentry Spam. Synergy rulez! Du hast sie ja in punkto kiten erwähnt! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Joa. I know. Mache ich mit meiner DH auch. Rein in die Menge, Traps gespamt und Sentry aufgebaut. *lulz* Zitieren
shinoda Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir jemand helfen heute auf Hölle ein bisschen weiterzukommen? Alleine ists erstens langweilig und bin zu schwach mit 4.8k schaden und nur 15hp. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir jemand helfen heute auf Hölle ein bisschen weiterzukommen? Alleine ists erstens langweilig und bin zu schwach mit 4.8k schaden und nur 15hp. kein wunder, mit 15 hp habe ich selbst in normal akt 1 mühe aber im ernst: ich selbst bin erst in Akt 2, kurz vor Maghda. Vermute ich richtig, dass dir das nicht hilft? Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Shin wenn ich on komm, zieh ich da gern schnell durch. Möchte dir aber nichts versprechen, da meine Spiellaune immer vom Heimweg abhängt iwie... Entweder da sitzen 4 12 Jährige Mädchen die nur Stuss reden (Um es mal durch die Blume auszudrücken) und dann spiel ich lieber BF3... Zitieren
Z0iS Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Diablo in Inferno down! Im dritten Versuch ging er/sie in die Knie. Musste leider umskillen und hab dadurch meine 5 Nephalem Buffs verloren. Als Range Klasse ist man keineswegs auf das AH angewiesen. Jegliche angelegten Gegenstände habe ich selber gefunden (oder von einem Kumpel finden lassen, dem ich im Gegenzug auch alles gab, was er brauchen konnte:ugly:) Char noch besser equipen, Kuhlevel freischalten, andere Klassen hochspielen, Hardcorecharakter erstellen, Erfolge erspielen oder später im PvP austoben. Finde an Endgame mangelt es nicht. Zitieren
Geist Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Thx für die schnelle Antwort und für den Tipp mit den Streams, werd ich mir mal geben.Während Alptraum hatte ich schon Mühe, aber s'ging eigentlich noch. Hatte schon immer min. 60mf und trotzdem musste ich mir einige Teile im AH holen. Jetzt mach ich 2,5k Schaden bei 4,5k Rüstung.. das ist doch einfach zu wenig.. Ein Dungeon und ich zahl dreimal Reparatur für 2k und Heiltränke muss ich auch oft kaufen ^^ Beim Verkauf hab ich bishermeist einfach etwa 10x soviel wie der vorgeschlagene Mindestpreis. Glaube das ist zu wenig. Aber ja, mal schauen wie die anderen Docs das so handhaben Kaum spielt der olle Onkel nimmer, geht gar nix, was? Kumpel von mir spielt(e) wenn ich mich recht erinnere immer mit Zombie Charger und der Bären Rune für den Damage, Gargantuan als Stunner, Spirit Walk zum abhauen und Big Bad Voodoo um die DPS zu steigern. Muss ihn mal nach seinem genauen Build fragen. Und ansonsten ist das Spiel hauptsächlich eh nur vom Equip abhängig, also muss dort der Wurm drin sein Weiss man schon, wann 1.0.3 live geht? Möchte irgendwann noch Inferno durchzocken Zitieren
Dante Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Weiss man schon, wann 1.0.3 live geht? Möchte irgendwann noch Inferno durchzocken Hab das Spiel nun auch seit einer Woche nicht mehr angerührt und warte auf den nächsten Patch. Liegt halt vielleicht daran, dass mir das Farmen der immer gleichen Stellen nicht so zusagt... Immerhin kann man sich die Zeit mit Dota 2 vertreiben:happy: Zitieren
Geist Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hab das Spiel nun auch seit einer Woche nicht mehr angerührt und warte auf den nächsten Patch. Liegt halt vielleicht daran, dass mir das Farmen der immer gleichen Stellen nicht so zusagt... Immerhin kann man sich die Zeit mit Dota 2 vertreiben:happy: Naja, es ist das gesamte Endgame, welches mir momentan einfach nicht halb so viel gibt, wie damals D2. Ich will nicht wissen, wie viele Belial runs ich dort gemacht habe (und das teilweise mehrere Stunden am Stück), aber irgendwie war es einfach befriedigender und man wurde mehr oder weniger belohnt. Bei D3 hingegen wird man spätestens ab Inferno nur noch gefickt. Das Leid/Belohnungsverhältnis geht zumindest für mich nicht wirklich auf. War leider noch nie ein Dota-Fan Und seit D3 sowieso ein wenig die Zocklust verloren. Wenn wenigstens das Wetter RL-freundlicher wär Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich hät momentan viel zu viel Schiss meinen Acc mit einem Echtgeldkonto zu verknüpfen, wenn nebenbei massig Meldungen über Accounthacks reintrudeln. Aber ich würd ich sowieso nie Echtgeld für irgendwelche Items ausgeben. Also hat sich das erledigt. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 O mein gott http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=251081594866 Ich kündige und werde millioner dank Diablo 3 Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich sag mir auch nur verkaufen und nicht kaufen... Ich kenn mich aber zu gut um zu wissen, dass wenn irgendwann einmal die richtig geilen Sachen im AH sein werden, werde ich da wohl auch zugreifen. Allerdings gebe ich niemals mehr als 5 Sfr (Was auch schon viel ist meiner Meinung nach) für ein Item aus. Da du mit Paypal bezahlst, sollte die Gefahr ziemlich klein sein. Ich weiss nichtmal, ob man Kreditkarten verknüpfen kann (natürlich kann man Kreditkarten mit PayPal verknüpfen aber nicht mit de RMAH glaube ich). Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube für 5€ kannst dort nur schrot kaufen die preise sind schon jetzt jenseits von gut und böse Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ähm hier wurde sonst schon "etwas" verkauft: http://www.ebay.de/itm/251080650864?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_tr%E2%80%8Bksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D251080650864%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Netter Monatslohn... Zitieren
shinoda Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Sorry aber wer dafür 700 Euro ausgibt hat doch voll einen an der Waffel. Für das geh ich lieber in die Ferien. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube für 5€ kannst dort nur schrot kaufen die preise sind schon jetzt jenseits von gut und böse Und werden sich wie auch im Video erwähnt ganz bestimmt ziemlich heftig nach unten bewegen, das wird nicht anders sein als als im Spielgeld-AH. @Shinoda: Aber 3750€ für den Demonhunter mit 300K Damage würdest du schon noch bezahlen oder? Ist schliesslich der höchste Damage-Wert in Europa ---> Soll ich meine DH mit 140K Damage für 1500.- auf EBay stellen? Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 NAja ich geh auch mal davon aus, dass sich die preise legen werden. Und wenn nicht, mir egal. Mehr als 5 Sfr gehen nicht raus pro item. Sry dass ich das sage, aber ich bin doch nicht behindert!!!!! -.-' Blizz hat genügend Geld geschoben gekriegt mit den Lizenzen. Dass Sie nun auch noch im RMAH abzocken wollen ist unverständlich. Ich werde mein Zeug jedenfalls günstig reinstellen, damit auch die chance höher ist, was zu verkaufen. Damit will ich ja nicht meinen Lohn verdienen sondern vllt das PayPal konto aufstocken, damit ich dann auch mal was kaufen kann Zitieren
shinoda Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 @Shinoda: Aber 3750€ für den Demonhunter mit 300K Damage würdest du schon noch bezahlen oder? Ist schliesslich der höchste Damage-Wert in Europa Ja, ganz bestimmt! :facehoof: Ich könnte dir auf anhieb 100 Sachen sagen welche ich mit dem Geld machen würde anstelle eines Digitalen Charakters. Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, ganz bestimmt! :facehoof: Ich könnte dir auf anhieb 100 Sachen sagen welche ich mit dem Geld machen würde anstelle eines Digitalen Charakters. Hop los! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Het euch mein Gear wenigstens noch ein bisschen geholfen? Den Mantikor (legendäre Armbrust) hätt ich dann gerne wieder wenn er nicht mehr gebraucht wird. Hätte für dysto auf 60 eine andere Armbrust mit 1000+ dps. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich stelle heute abend alles bei 1€ rein Zitieren
Recommended Posts