Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Account wurde gehackt... wollte mich soeben einloggen und war dann erstmal erstaunt, dass mein monk nackt dort stand. Ausserdem war ich back at act 1 in normal... items, gold, equip, alles weg bis auf eine Seite des black rock ledger, die nicht verkauft werden kann :whyohwhy:

Keine Ahnung wie das passieren konnte, war immer sehr vorsichtig und ist in meiner langen Internet Karriere auch das erste mal, dass ich irgendwie compromised wurde. Glaube eher dass blizzard da noch einige grosse Sicherheitslücken hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du scheinst wohl einen Trojaner oder Keylogger auf deinem Rechner zu haben. Zumindest gemäss Aussagen von Blizzard :ugly:

Account eines Kollegen wurde auch kompromitiert (Blizzard begriff), du kannst das ganze aber in ca. 20min wiederherstellen über den Blizzard Support, zumindest beim Kollegen hats problemlos geklappt.

Sein Account wurde gehackt, nachdem er sich bei seinem Bruder auf dem Laptop eingeloggt hatte, welcher eben einen Trojaner/Keylogger drauf hatte, wie sich im Nachinein herausgestellt hat.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

hab ich natürlich gleich gemacht...

Aber wie gesagt, mein PC ist wirklich sauber. Ich weiss, wie ich mich im Inet verhalten muss :ugly: Trotzdem gleich mal ein full scan gemacht, hijackThis und Kapersky TDSS Killer laufen lassen -> nichts. Würde mich wirklich interessieren wie die an meinen Account gekommen sind. Muss fast irgendwie intern über Diablo 3/AH/battle.net gelaufen sein.

Geschrieben

Hab mich gestern mit meinem Barb mal nach Akt 2 getraut auf Inferno. Gestorben bin ich nie, aber nach jedem Kampf ins Camp um mich heilen zu lassen :ugly: Bin auch nich weit gegangen, nur bis zur Blockade mit der Enchantress. Hab dann noch mehr All resistance gear im AH gekauft. Aber darunter musste mein HP Pool leiden. DMG immerhin auf 14 oder 15k rauf und resistance auf 600-700 ca.

Geschrieben

Aber wie gesagt, mein PC ist wirklich sauber. Ich weiss, wie ich mich im Inet verhalten muss :ugly: Trotzdem gleich mal ein full scan gemacht, hijackThis und Kapersky TDSS Killer laufen lassen -> nichts. Würde mich wirklich interessieren wie die an meinen Account gekommen sind. Muss fast irgendwie intern über Diablo 3/AH/battle.net gelaufen sein.

Hab mal gehört das laufe über Public Games, wo die Kerle an deine Session ID kommen und das reicht ihnen dann irgendwie ...

Scheint recht oft vorzukommen und deshalb wirds wohl auch nicht so schwer zu sein ^^

Geschrieben

Gut möglich... ich glaube Blizzard ist sich den Problemen sehr wohl bewusst. Deshalb auch die ständige Verschiebung des real money AH.

Mein acc wurde übrigens wiederhergestellt. Hab ein halbes lvl (war 57, nun 56.5), ein paar quests, ca. 150k und leider auch eine gute, günstig gekaufte Waffe verloren. Aber ja, besser als nichts :ugly:

Werde von nun an jedenfalls auf random public games verzichten.

Geschrieben
Dazu wurde im Fall auch geraten.

Das kanns aber auch nicht sein. "Du musst immer online sein damit man jederzeit mit anderen, beliebigen spielern zusammen spielen kann, aber WEHE du machst das!" :ugly:

Man kann jetzt sagen "dann spiel halt nur mit Freunden". Nur, woher nimmt man dann neue Freunde für D3, wenn man nicht mit Leuten, die noch keine Freunde sind, zusammenspielen soll?

Geschrieben
Das kanns aber auch nicht sein. "Du musst immer online sein damit man jederzeit mit anderen, beliebigen spielern zusammen spielen kann, aber WEHE du machst das!" :ugly:

Man kann jetzt sagen "dann spiel halt nur mit Freunden". Nur, woher nimmt man dann neue Freunde für D3, wenn man nicht mit Leuten, die noch keine Freunde sind, zusammenspielen soll?

Das war grad richtig :fa:

Geschrieben

Wird ja auch angesprochen im von mir geposteten Blizz Beitrag...

In D2 gab es immer wieder riesen Diskussionen wegen Gear, Taktik und lootverteilung bzw. Streit darum.

So hat man die Leute kennen gelernt. Da gabs dann Sympathie und Antipathie und plötzlich wurdest in ner FL

geaddet, nur weil du freundlich warst...

Jetzt in D3: "WTS IMBAÜBERTERROR NADELWERFER" oder halt "schaut mal den IMBAÜBERTERROR NADELWERFER"

----> flame von xxxx leuten die schon besseres gear verkauft/an haben...

Eine Diskussion entsteht dabei nicht, im Gegenteil, derjenige der gerne sein Item verkauft hätte, wird wohl nie wieder

was in den Allgemeinen posten.

Die Frage ist nun, liegt das an der Community und den überheblichen D3Superstars oder liegts daran, dass es keine wirklich

"legendären" (Legendär im sinne von einmalig bzw. dropchance von 0.00001%) Items mehr gibt und alles randomitems sind?

Was meint ihr?

Edith meint: Muhahahaha ich freu mich d LOD hüt aabig wieder uszpacke :DDDDD

Geschrieben

Danke Req für den Stuff....Konnte zwar erst etwas anziehen aber die 2k HP habens schon gebracht. in 3 Leveln kann ich nochmals richtig neues Zeugs von Wispy nehmen und dann hab ich immerhin mal über 4k schaden. :foreveryao:

Im vergleich zu euch natürlich nix.

Geschrieben
Req hast du was brauchbares für meinen baba?? Egal ob waffe oder ausrüstung, sehr im akt 2 inferno keinen land

Wage ich schwer zu bezweifeln, aber ich schau mal.

Hab die letzte Woche vielleicht 4Stunden gespielt. Meist läuft das Spiel zwar, bin aber gar nicht am PC :ugly:

(Bin selber wieder am Akt 1 farmen, dafür im Schnelldurchlauf.)

Geschrieben
Wizard ist einfach absolut imba! :creepymegusta:

Der ist level 60, und er spielt in Nightmare. Natürlich ist er völlig overpowert. Aber die idee ist nicht schlecht, allerdigns bräuchte ich erstmal lvl 60 (52 im Moment) für den Nephalem Buff

Geschrieben

Gestern ein wenig Erfolge gemacht mit meinem Inferno Monk. Einer war: Besiege den Skelettkönig in unter 20s. Ich gehe auf Normal, buffe alles auf DMG und warte nervös bis er angreifbar wird und hoffe ich schaffs in der Zeit. Anschliessend sofort Seven-sided Strike aktiviert, 1. Schlag hat ihn schon gekillt, gefühlte 0.1s :lol:

Geschrieben
Der ist level 60, und er spielt in Nightmare. Natürlich ist er völlig overpowert. Aber die idee ist nicht schlecht, allerdigns bräuchte ich erstmal lvl 60 (52 im Moment) für den Nephalem Buff

Geht aber relativ gut, hab gestern nur kurz mal einige Items im AH gekauft mit Goldfindbonus und erweitertem Radius. Innerhalb von paar Minuten einige Tausend Gold. Denke wenn man dann noch lvl 60 ist und besseren Goldfind Bonus per Item und Buff hat geht das besser als im AH dealen.

Geschrieben
Geht aber relativ gut, hab gestern nur kurz mal einige Items im AH gekauft mit Goldfindbonus und erweitertem Radius. Innerhalb von paar Minuten einige Tausend Gold. Denke wenn man dann noch lvl 60 ist und besseren Goldfind Bonus per Item und Buff hat geht das besser als im AH dealen.

ALos ich farm mit 178% Goldfind die königlichen Krypten Inferno rauf und runter. in 3,5minuten 15k Gold :) ziiiiemlich nice eigtl :)

(Teilweise Vasen mit über 2k Gold drin :DDDD)