Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich erwarte von Blizzard, dass sie noch ausreichend Content nachliefern und zwar VOR dem AddOn und für lau, Kapitalismus hin oder her..

Wird es nicht geben, das hat Blizzard schon klipp und klar gesagt. Es gebe keinen zusätzlichen Content ausserhalb von Addons, bestenfalls ein paar Items.

Edit: bessere Quelle gefunden, blaues Post: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4078818178

It’s important to understand that Diablo is not World of Warcraft, meaning that there will be no major content patches with new dungeons, or bosses, or enemies. We have plans on patching in PvP of course, but in general the only ‘content’ we would patch in would most likely just be new items.

Diablo III will see patches to adjust things like game balance and potential system improvements, but any actual content additions is not something you should expect to see.

The purpose of the randomized dungeons and items in any Diablo game is to provide an endless amount out of content right out of the box."

vor allem @req: es ist KEIN MMO wie WoW

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben
Es ist ein AH MMO :cookie:

dazu habe ich es nicht gekauft :ugly:

ausserdem geht das auch nur wenn die Server ausnahmsweise mal wieder mitmachen. Und im AH ist das Lag am schlimmsten und diverse Dinge gehen im Moment überhaupt nicht wies aussieht (Farben, Edelsteine)

Geschrieben
dazu habe ich es nicht gekauft :ugly:

ausserdem geht das auch nur wenn die Server ausnahmsweise mal wieder mitmachen. Und im AH ist das Lag am schlimmsten und diverse Dinge gehen im Moment überhaupt nicht wies aussieht (Farben, Edelsteine)

Ein wenig Geduld du haben musst junger Padawan. :cookie:

:badpokerface:

/Edith: ich freu mich so auf den Moment wenn alle Haters, noobs und Nörgler (seid nicht ihr damit gemeint) weg sind und dann auch alles einwandfrei läfut. Und ja dieser Moment wird mit 100%iger Sicherheit kommen.

Geschrieben
It’s important to understand that Diablo is not World of Warcraft, meaning that there will be no major content patches

Eben weil Diablo NICHT WoW ist, erwarte ich Content :ugly: Die Ur-D2 Version unterscheidet sich ja auch gravierend, von den gepatchten (z.B. Synergien kamen erst mit 1.1). Aber ist schön, wenn sie ihre eigenen Produkte nicht kennen :ugly:

Und nebenbei mal wieder, Error 37, all day long -.- Das Teil entwickelt sich langsam zu 'nem richtigen Evergreen :ming:

Geschrieben
Beim nächsten Patch sollen ja seltene und legendäre Fehlermeldungen eingeführt werden um die ganze Sache ein bisschen aufzulockern... :lamy:

Ja hier der neue loggin infos.

✓ Mit Battle.net-Server verbunden

✓Authentifiziert

✓Lade Fehlerliste...

Geschrieben
Hardcore ist irgendwie das einzige was dem Game wirklich Sinn gibt. Seh den Zweck des normales Modus nicht mehr wirklich.

Das ist ein wahres Wort.

Gratuliere, du scheinst den Durchblick zu haben ^_^

Geschrieben
Jetzt geht das AH wieder nicht....

Blizzard und fail des Jahres echt, nach zwei wochen immer noch probleme ohne ende...

Und trotzdem unterstützt Du es, indem Du es kaufst!

Tim Willits, seines Zeichens Creative Director bei id Software:

»Diablo 3 wird dafür sorgen, dass jeder den Umstand akzeptiert, online sein zu müssen. Wenn du einen solchen Brecher hast, kann man einiges bewirken - da bin ich voll dafür. Wenn wir die Leute dazu zwingen können, beim Spielen immer online sein zu sein, und diese das akzeptieren - das ist klasse.«

Geschrieben
Eben weil Diablo NICHT WoW ist, erwarte ich Content :ugly: Die Ur-D2 Version unterscheidet sich ja auch gravierend, von den gepatchten (z.B. Synergien kamen erst mit 1.1). Aber ist schön, wenn sie ihre eigenen Produkte nicht kennen :ugly::

Das ist kein Content, das ist Balancing. Content wären neue Dungeons, neue Akte usw. Und das gabs in WoW zu Hauf auch ausserhalb von Addons, bei D2 hingegen überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Peter, wtf ist eigentlich dein Problem damit online sein zu müssen?

Man ist ja sowieso immer und zu jederzeit mit irgendeinem Device online. Mit denen welchen zocken will sowieso... ich verstehe dieses altmenschendenken nicht wirklich.

(schon klar stresst es wenn der Service mal nicht einwandfrei funktioniert, aber das ist verhätnismässig eine so kurze Zeit, darüber kann ich getrost hinwegschauen.)

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Peter, wtf ist eigentlich dein Problem damit online sein zu müssen?

Man ist ja sowieso immer und zu jederzeit mit irgendeinem Device online. Mit denen welchen zocken will sowieso... ich verstehe dieses altmenschendenken nicht wirklich.

(schon klar stresst es wenn der Service mal nicht einwandfrei funktioniert, aber das ist verhätnismässig eine so kurze Zeit, darüber kann ich getrost hinwegschauen.)

Naja, jedem das seine......wenn es Dir so passt ist das Deine Sache, für mich ist es halt einfach Unsinn!

Und ich rede hier vom reinen Singleplayer-Spiel (wie auch in anderen Spielen mit Registierungs-Zwang).

1. Wie Du schon gesagt hast: Ausfälle vom Service nerven einfach nur.

2. Registrierungszwang ist Grundsätzlich unsinnig und mühsam...bei den Konsolen gehts problemlos ohne (bisher).

3. Wiederverkauf der Spiele wird verunmöglicht und ein Spiel Occasion zum kleinen Preis zu kaufen auch.

4. Wenn der Publisher zu Grunde geht kannst Du das Spiel vergessen....und ich bin einer der auch nach 10 Jahren wieder mal ein Spiel hervorkramt.

5. Ich möchte ein Singleplayer-Spiel einfach auch ohne Internet spielen können und in ein paar Jahren problemlon neu installieren können.

6. Bevormundung ist grundsätzlich nichts gutes, also wieso sollte man es bei seinem Hobby akzeptieren!

Naja, wie schon gesagt....hole es mir vielleicht mal für eine Konsole!

Geschrieben

Habe jetzt auch endlich angefangen, spiele nen Monk und bisher gefällts mir eigentlich ganz gut. Combat hat gutes Feedback hinter seinen Attacken :). Performance auf meinem Lappi ist leider nicht überwältigend, musste die Grafik ordentlich runterschrauben und habe bei viel Loot immer noch mit Performance Problemen zu kämpfen :/.

Aber joa, ist immer noch spielbar und will auf jeden Fall weiter zocken ^^.

Geschrieben

Gestern in Akt 4 auf Hölle 60 geworden und für Diablo eine neue Waffe un paar einzelne Ausrüstungsteile gekauft und Diablo war kein Problem. Sogar Inferno Akt 1 ist kein Problem bis Skelleton King. Je nach dem Sind die Championpacks zwar hart mit den Fähigkeiten aber hab mir Inferno allgemein härter vorgestellt. Hab allerdings auch HP und Stärke vernachlässigt um mal ca. 400 Resistance anzuhäufen. Butcher wird wohl sicher schwieriger und Akt 2 erst, aber bis jetzt bin ich zufrieden ^_^

Geschrieben

Dann liest man vorne im LogIn Bereich die Nachricht, dass dieses alles (bis auf weiteres) abgestellt wurde. Was gibt es da zu nölen? Ansonsten empfehle ich die üblichen Blizz. Whinethreads dazu. *hrhr*