DomeOpc Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich kriege Diablo 3 auf hölle nicht down.... kann mir jemand helfen oder gute tips geben? Spiele Barbar stufe 60 16k dps 5k rüstung Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich könnte dir helfen, falls du mal Ingame antworten würdest ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich könnte dir helfen, falls du mal Ingame antworten würdest ^^ LoL Ich sehe das nie Muss mich mehr achten auf nachrichten unten links Sorry Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hab gestern noch den 3. Akt auf Nightmare beendet. Der Weg zu Azmodan ist sooo mühsam, kackt mich jetzt schon an ein 3. oder gar 4. mal zu machen. Teils gehts wirklich übel ab und einige Champion-Combos sind schon jetzt eine kleine Qual (vor allem da diese "Züngler Viecher" mit "Fast" und "Teleport" ). Bis Ende Woche bin ich wohl mit Nightmare durch, freue mich schon auf die Hölle btw Arthas, wie weit bist du? Mal wieder zusammen zocken wäre nice, aber du hast glaub in den letzten Tagen einen rechten Vorsprung hingelegt oder? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Dümple immer noch mit meinem 44er WD in Akt 2 Nightmare herum und mit dem Magier auf 31 im vierten Akt normal. Kumpel verrecken alle bei Belial..mal sehen dann. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Bin gerade in Hell Akt 1, ist langsam sauschwer mit dem DH. Teilweise ewige Fights gegen irgendwelche Champions. Will gar nicht wissen wenn der Butcher kommt Und zumindest Hell muss durchgezockt werden. Inferno naja muss nicht sein. Bald kommt ja noch Max Payne 3 Zitieren
Floke™ Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Beschreibts so ziemlich perfekt ... Zitieren
dysto Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Nur dass es leider keine süssen kleinen Hühner sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Habs mir gestern nun doch noch gekauft, wurde leider nix mit spielen weil Blizzard ja genau jetzt das fast 3GB grosse Update raufhauen muss. Dafür ist mein Militär Internet zu langsam . Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Dümple immer noch mit meinem 44er WD in Akt 2 Nightmare herum und mit dem Magier auf 31 im vierten Akt normal. Kumpel verrecken alle bei Belial..mal sehen dann. ich habe gestern Belial auf Nightmare gelegt. "Komischerweise" war mein open to public game permanent leer, und kaum war Zultan Kulle tot waren wir in 2 Minuten zu 4. Belial war ein Witz. Ich habe sogar das Achievement bekommen nicht von seinen Fäusten getroffen zu werden. Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Naja mal sehen. Evtl spielen die auch alle scheisse. Bisher war Alptraum ja wirklich ein Durchmarsch. Zitieren
ploher Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 stehe auch dort in der nähe, akt 2 nightmare mit meinem lvl 43 barbaren. wäre sehr gerne für coop zu haben Zitieren
Hege Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 ich verreck ab diesem video shinoda ^^ Genau so komm ich mir zeitweise vor im zweiten Akt. Bin jetzt mittlerweile mit AH Gear und countless butcher runs auf 500-600 Resi/ 9,5K Armor und 45K Leben. Mein Dps leidet stark, dafür sterbe ich viel weniger schnell ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Bin jetzt mittlerweile mit AH Gear und countless butcher runs auf 500-600 Resi/ 9,5K Armor und 45K Leben. Mein Dps leidet stark, dafür sterbe ich viel weniger schnell ^^ Ich hab das gefühl vitalität zu vernachlässigen (und zwar völlig) und dafür den DPS (main Attribut) stärken, das beste ist im Moment... Zitieren
dysto Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Jupp. Bruder ist spontan da und wir wollten zusammen spielen. Arghh... Aber nun nach ca. 10 Versuchen klappte es. Jetzt wird auch plötzlich im öffentlichen Chat gechattet wie blöd. Zitieren
Hege Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Schaut euch noch paarmal Shinodas Post an... so gehts mir wirklich in Inferno ^^ Zitieren
Falkoneye Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Schaut euch noch paarmal Shinodas Post an... so gehts mir wirklich in Inferno ^^ Mir gefällt vor allem das kleine aber wichtige Detail, dass sie dich schlussendlich trotzdem kriegen. Zitieren
Ragnar Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 So, gemütlich von der Arbeit, gemütlich auf Hell weiterspielen wollen mit meinem Demon Hunter. Aber nein... Zitieren
Jack Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Das ist echt lächerlich! Das letzte Spiel, dass ich von diesem Saftladen gekauft habe! Diablo zocken wollen: ¯\_(ツ)_/¯ Nanu? ( º _ º) ノ( º _ ºノ) Error 37? 73? --> (ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻ Zitieren
Recommended Posts