Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Laut dem Lösungsbuch gibt es zwar diverse Legendaries auf tieferem Level, aber deutlich weniger als auf level 60. Set items sind alle ab 60.

Ich für meinen Teil bin jetzt in der 2. Hälfte von Akt 2 in Nightmare, lvl 40 wizard, 1100 dps (inkl. force weapon, spell der den Waffenschaden um 15% erhöht), 9 - 10k HP.

Gestern war ich ein Stück weit in Akt 2 mit nem Barb unterwegs und das war echt herrlich. Er hat einen Skill verwendet der die in nem gewissen Bereich zu ihm zieht, dann hat er sie Gestunnt (kann sein dass es ne Rune des anderen Skills ist) und dann mit Wirbelwind rein. Ich habe jeweils eine Arcane Hydra aufgestellt und dann mit Arcane Orb (Obliteration) 2 mal reingeschossen und dann standen jeweils nur noch sehr vereinzelte Gegner nach nur wenigen Sekunden. War richtig spassig ;)

Auf der anderen Seite war ich des öftern mit anderen Spielern unterwegs, die dauernd abgekratzt sind und von denen ich das Gefühl hatte, dass sie mehr schaden als nützen....

Mein Level 7 Monk läuft mit einer Level 7 Legendary Faustwaffe rum. Insgesamt kann ich mich über die Droprate der Legendaries nicht beschweren, hatte bis Level 36 nun 4 Drops, zwei konnt ich gebrauchen, einer mein Mate und das andere gibts heut hoffentlich ordentlich Kohle. :fappyduck:

Aber ist gut zu wissen, dass es erst mit 60 Set Items gibts, dann hab ich noch genug Motivation. Ists egal auf welchem Schwierigskeitsgrad oder ist man mit 60 sowieso auf Inferno?

Geschrieben

Blizzard kann meinen gehackten Account wieder herstellen. Verliere zwar 2 level dafür hab ich das Geld und die Items wieder..... immerhin...

Kollege meinte man solle immer mit dem HC Char ausloggen, weil immer der Char gehackt wird, mit welchen zuletzt gespielt wurde.

Die HC Items und Geld kann man ja nicht gebrauchen mit einem normalen Char.

Geschrieben

*sigh* schon wieder so ein vollprofi... wieso kommen die leute (DH in diesem Fall) nicht auf die idee, dass sie etwas falsch machen, wenn sie als fernkämpfer einfach vor champions und rare mobs stehen bleiben und weiter drauf schiessen, dabei aber dauernd sterben? der typ eben ist 5 mal verreckt, und ich durfte dann jeweils alleine mit den elite mobs klar werden, die natürlich für 2 spieler ausgerichtet sind. argh! wenn das so weiter geht höre ich auf mit online spielen...

Geschrieben
Mein Bruder hat gestern ein Legendary für Monk gefunden. Er wird es mir geben. ^_^

Selber habe ich noch nie eins gefunden. Und ich bin mit dem DH weiter als er. :oerba:

Hab auch eins für den Monk bekommen, jedoch war mein blaues immer noch besser. Wir müssen mal wieder ein bisschen zusammen losziehen, double Monk plus wizard vo hinge rockt.

*sigh* schon wieder so ein vollprofi... wieso kommen die leute (DH in diesem Fall) nicht auf die idee, dass sie etwas falsch machen, wenn sie als fernkämpfer einfach vor champions und rare mobs stehen bleiben und weiter drauf schiessen, dabei aber dauernd sterben? der typ eben ist 5 mal verreckt, und ich durfte dann jeweils alleine mit den elite mobs klar werden, die natürlich für 2 spieler ausgerichtet sind. argh! wenn das so weiter geht höre ich auf mit online spielen...

Oder vielleicht einfach anfangen mit den Leuten hier im Forum zu spielen und nicht mit irgendwelchen Kiddies?

Geschrieben
Oder vielleicht einfach anfangen mit den Leuten hier im Forum zu spielen und nicht mit irgendwelchen Kiddies?

Wer ist denn mit seinem Main in Akt 2 Nightmare? Soweit ich in der friend list gesehen habe niemand.

Geschrieben
;90672']Man Dies After Playing Diablo 3 for 72 hours

kA obs stimmt... wtf!

:gasphand: Hab es gerade auf 9GAG gesehn:ugly:

72h sind ja krass, diese Sucht muss ja unbeschreiblich hoch sein. Bei mir wäre nach 20h sicher Schluss.

Hab mal mit nem Kollegen Banjo Kazooie die Nacht duchgezockt, 5 Uhr morgens konnte ich nicht mal mehr Grunty bashen:ugly:

Diablo 3 liegt bei mir seit Release rum, mich packts einfach nicht:okay:

Geschrieben

Bin jetzt Anfangs Act 4 Nightmare. LVL 50 monk, 16k HP, 3.1k dps :fyeah:

Bisher nur solo gespielt, werde nun aber mal ein paar adden. Drops waren bisher ziemlich scheisse (auch noch kein legendary) wenn ich so schaue was es im AH so gibt... hab mich aber nur mit zwei besseren Waffen eingedeckt (gaben gleich 800 dps mehr...). Auch hab ich seit längerem aufgehört die blues/rares beim Schmied zu salvagen, lohnt sich nämlich defintiv nicht wenn ich sehe zu welchem Preis die Zutaten im AH weggehen. Ebenso die Gems, da lohnt sich teils nichtmal der removal :ugly:

Geschrieben
Blizzard kann meinen gehackten Account wieder herstellen. Verliere zwar 2 level dafür hab ich das Geld und die Items wieder..... immerhin...

Kollege meinte man solle immer mit dem HC Char ausloggen, weil immer der Char gehackt wird, mit welchen zuletzt gespielt wurde.

Die HC Items und Geld kann man ja nicht gebrauchen mit einem normalen Char.

Die Hacks sind doch bisher nur Gerüchte? Zur Zeit ist so viel ich weiss zumindest kein Fall von Session-Spoofing bekannt, sondern nur herkömmlicher Brunz wie Phishing und Keyloggern, vor dem man sich aber selbst schützen kann. Aber die Schwachköpfe von Blizzard sollten sowieso endlich mal anständige Passwörter erlauben. Aber dann würde sich ja der Authentificator nicht mehr verkaufen und man müsste auf jede Menge Proft verzichten :( Armes Blizzard :(

Weil Publics Noobs sind? Was erwartet man auch von Pöbel :P Spiel doch mit Freunden, am besten über TS, dann ist Koordination auch kein Ding und man muss sich nicht über Vollprofis nerven ^^ Ausserdem kann man Diablo 3 nicht offline spielen ;)

Geschrieben
Die Hacks sind doch bisher nur Gerüchte? Zur Zeit ist so viel ich weiss zumindest kein Fall von Session-Spoofing bekannt, sondern nur herkömmlicher Brunz wie Phishing und Keyloggern, vor dem man sich aber selbst schützen kann. Aber die Schwachköpfe von Blizzard sollten sowieso endlich mal anständige Passwörter erlauben. Aber dann würde sich ja der Authentificator nicht mehr verkaufen und man müsste auf jede Menge Proft verzichten :( Armes Blizzard

Was anfangs nur ein Gerücht war, scheint sich nun zu bestätigen: Offenbar treiben Hacker ihr Unwesen. Noch ist vollkommen unklar, wie es soweit kommen konnte. Derzeit geht man davon aus, dass es Bugs und/oder Sicherheitslücken im Battle.net erlauben, die Session ID abzugreifen. Hacker könnten so Zugriff auf die Accounts der Spieler bekommen. Es sei Vorsicht geboten, wenn wildfremde und dubiose Charaktere den eigenen Server aufsuchen. Hier ginge es den Angreifen lediglich darum, die Session ID abzugreifen, um den Account der Mitspielers ungeschützt zu öffnen. Ein weiteres Feature des Battle.net verstärke diesen Effekt: das Random-Invite.

Quelle

http://www.pcgameshardware.de/aid,885245/Diablo-3-Battlenet-Account-Hacker/Rollenspiel-Adventure/News/

Geschrieben
Was anfangs nur ein Gerücht war, scheint sich nun zu bestätigen: Offenbar treiben Hacker ihr Unwesen. Noch ist vollkommen unklar, wie es soweit kommen konnte. Derzeit geht man davon aus, dass es Bugs und/oder Sicherheitslücken im Battle.net erlauben, die Session ID abzugreifen. Hacker könnten so Zugriff auf die Accounts der Spieler bekommen. Es sei Vorsicht geboten, wenn wildfremde und dubiose Charaktere den eigenen Server aufsuchen. Hier ginge es den Angreifen lediglich darum, die Session ID abzugreifen, um den Account der Mitspielers ungeschützt zu öffnen. Ein weiteres Feature des Battle.net verstärke diesen Effekt: das Random-Invite.

Quelle

http://www.pcgameshardware.de/aid,885245/Diablo-3-Battlenet-Account-Hacker/Rollenspiel-Adventure/News/

Und aus dem Selben Artikel:

Doch das sind alles nur Annahmen. Blizzard hat sich direkt zum Thema noch nicht geäußert.

PC Games widerspricht sich quasi selbst :ugly: Wobei Blizzard wohl selbst wenn es um Session-Spoofing geht, wohl kaum freiwillig zugeben würde, dass es so ist. Wär ja besonders schlecht für's Image. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass fremde Sessions übernommen werden können. Man weiss ja, wie schnell Communities aus einer Mücke einen Elefanten machen können (insbesondere um sich selbst zu entlasten). Ich tippe da eher auf Bruteforce, Keylogging und Phishing. Und als User ist man ja beinahe gezwungen, ein schwaches PW zu wählen. Hat Blizzard jemals eine Begründung gegeben, warum PWs keine Sonderzeichen enthalten dürfen und nicht case sensitiv sind? Oder trauen sie ihren ach so verblödeten Usern einfach nicht zu, sich ein komplexes PW zu merken?

Naja, wie dem auch sei, Blizzards Finanz- und Sicherheitspolitik ist einfach seit einer gewissen Zeit total im Arsch... Tut aber dem Spiel selbst zum Glück beinahe keinen Abbruch, auch wenn D3 einige Nervfaktoren hat und es oftmals mehr Hass als Liebe ist, lässt sich das Teil prima suchten :ugly: