Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie einer vom Blood Moon Clan, die Ziegen aus Akt 1 ^_^

Blöde Ziegen! :pokerface:

Hatte jemand schon mal ein solches Massaker? Und wohlgemerkt, ich war da mit der Mönchin noch nicht so hoch im Level. :coolface:

Ist aber jetzt nach der Anpassung wohl nicht mehr so möglich,hm?

Geschrieben

Hatte jemand schon mal ein solches Massaker? Und wohlgemerkt, ich war da mit der Mönchin noch nicht so hoch im Level. :coolface:

Welche anpassung wurde den gemacht?

Geschrieben

Bei mir ist Farmen gar nicht drin, da ich die Champions auf Inferno nicht packe.

Das einzige, was ich machen kann, ist ein wenig MF-Gear anziehn und dann mit 5x MF-Buff gelbe Items auf Hölle farmen .. hoffen, dass sie sich gut verkaufen und mit dem Cash irgendwann Infernogear kaufen ^^

Mal schauen, wie lange mir das Spass macht.

:fry:

Geschrieben
Lol nur weil die zu stark waren oder was

Wenn es so weiter geht hat man 70% skills die nichts nützen, genau wie D2

zumindest der wizard build war schon ziemlich overpowert, aber ihr Lösungsansatz ist imo falsch.

Folgender Build: so wenig Vit wie irgendwie möglich., gibt dann wohl so ca 5k - 7k HP. Soviel Life Regen wie irgendwie möglich (scheinbar ca 1.2k pro Sekunde). Dazu Energy Armor mit der Force Armor Rune. Das bewirkt dass man mit einem einzelnen Angriff maximal 35% der HP verlieren konnte, sprich ca 2k HP. Diamond Skin mit Crystal Shell hat 15 sek cooldown, während 8 Sekunden absorbiert man bis zu ca 20k damage. Zuerst hat Force Armor getriggert, danach erst Diamond Skin. Sprich man konnte ca 10 Treffer abkriegen, ohne dass man überhaupt Schaden nahm. Wenn man dann doch Schaden nahm konnte man einen Treffer in etwa 2 Sekunden wieder regenerieren. Das ganze wurde dann noch kombiniert mit einer passiven Fähigkeit, welche den Cooldown von Skills um 1 sekunde reduzieren kann bei einem Crit. Damit konnte man scheinbar Diamond Skin fast beliebig lange aufrecht erhalten. Die Folge: man war selbst in Inferno nur sehr schwer zu töten wenn nicht mit DoTs oder derartigem gearbeitet wurde.

Scheinbar war diese Methode allem anderem so weit überlegen dass man sie als Wizard fast verwenden musste.

Ihr Fix ist nun, dass Force Armor maximal 100% des Lebens absorbiert pro Treffer. D.h. wenn man für 20k getroffen wird (was scheinbar auch bei normalen Mobs standard ist) wird der Schaden nicht auf 2000 gesenkt, sondern maximal um die 5k - 7k, die restlichen 13k - 15k bringen einem immer noch in einem einzelnen hit um.

Imo hätten sie besser die Reihenfolge geändert, so dass Diamond Skin vor Force Armor triggert und so nach einem Treffer die Diamond Skin weg ist.

Auf jeden Fall ist diese "keine Vit dafür viel HP regen" Skillung nun gestorben. Was andererseits auch nicht das dümmste ist.

Geschrieben

Mein Rekord liegt bei 88...irgend ein Event am Anfang von ersten Akt :ugly:

Geschrieben
Gestern habe ich eine "Primitive Franziska des Verlangens" gefunden :pfft:

Habe schon die "minderwertige Franziska" gefunden. Das musste ich direkt meinem Kollegen schicken der eine Ex Namens Franziska hat :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich an dem Spiel am meisten anpisst ist der extrem schlechte Loot, da müht man sich in Akt 2 ab und kriegt einfach nur Müll welches sich nichtmal gut im Ah verkaufen lässt. Selbst der erste Boss hinterlässt einfach nur Müll im anfänglichen 50er Bereich, dass kann doch echt nicht sein?! Das Ganze wöre halb so schlimm wenn es nicht so EXTREM item abhängig wäre....dieser AH Zwang pisst mich einfach total an, meinen Kollegen ergeht es genau gleich...ohne das AH hätte ich noch nichtmal Hölle gepackt, man könnte echt meinen das Spiel wurde genauso designed dass man sich im AH schön einkauft....echt zum kotzen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Was mich an dem Spiel am meisten anpisst ist der extrem schlechte Loot, da müht man sich in Akt 2 ab und kriegt einfach nur Müll welches sich nichtmal gut im Ah verkaufen lässt. Selbst der erste Boss hinterlässt einfach nur Müll im anfänglichen 50er Bereich, dass kann doch echt nicht sein?! Das Ganze wöre halb so schlimm wenn es nicht so EXTREM item abhängig wäre....dieser AH Zwang pisst mich einfach total an, meinen Kollegen ergeht es genau gleich...ohne das AH hätte ich noch nichtmal Hölle gepackt, man könnte echt meinen das Spiel wurde genauso designed dass man sich im AH schön einkauft....echt zum kotzen.

Wieviel MF hast du?

Nephalem ban

Geschrieben (bearbeitet)
Habe schon die "minderwertige Franziska" gefunden. Das musste ich direkt meinem Kollegen schicken der eine Ex Namens Franziska hat :coolface:

"Pralle Brust" oder "minderwertiger Prügel"

Egal wie alt man ist, man muss immer schmunzeln.

Frage: Ich find iwi auch nur scheiss Items, bin jetzt Monk lvl 40 und hab irgendwie etwa 950 Schaden. Hab n Item mit 100 und 65 schaden.....Was mach ich so falsch?

Ausserdem hab ich noch nie ein legendary oder SetItem gefunden, bin jetzt Nightmare Akt 2. Gibts die erst später?

bearbeitet von shinoda
Geschrieben
Frage: Ich find iwi auch nur scheiss Items, bin jetzt Monk lvl 40 und hab irgendwie etwa 950 Schaden. Hab n Item mit 100 und 65 schaden.....Was mach ich so falsch?

Ausserdem hab ich noch nie ein legendary oder SetItem gefunden, bin jetzt Nightmare Akt 2. Gibts die erst später?

Laut dem Lösungsbuch gibt es zwar diverse Legendaries auf tieferem Level, aber deutlich weniger als auf level 60. Set items sind alle ab 60.

Ich für meinen Teil bin jetzt in der 2. Hälfte von Akt 2 in Nightmare, lvl 40 wizard, 1100 dps (inkl. force weapon, spell der den Waffenschaden um 15% erhöht), 9 - 10k HP.

Gestern war ich ein Stück weit in Akt 2 mit nem Barb unterwegs und das war echt herrlich. Er hat einen Skill verwendet der die in nem gewissen Bereich zu ihm zieht, dann hat er sie Gestunnt (kann sein dass es ne Rune des anderen Skills ist) und dann mit Wirbelwind rein. Ich habe jeweils eine Arcane Hydra aufgestellt und dann mit Arcane Orb (Obliteration) 2 mal reingeschossen und dann standen jeweils nur noch sehr vereinzelte Gegner nach nur wenigen Sekunden. War richtig spassig ;)

Auf der anderen Seite war ich des öftern mit anderen Spielern unterwegs, die dauernd abgekratzt sind und von denen ich das Gefühl hatte, dass sie mehr schaden als nützen....