Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Achso. Da habe ich bloss 370 oder so mit dem Doc. Beim Magier mit Lvl 21 aber irgendwie schon 200. :dumbduck: Trotzdem reisst der noch überhaupt nichts... Zitieren
paga Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Bin gerade mal lvl 21, gestern wieder bisschen gezockt, hab Momentan einfach keine Zeit Und alleine macht es halt nicht so viel Spass wie in der Gruppe, aber bis ich euch aufgeholt habe bin ich eh schon weg Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Bin gerade mal lvl 21, gestern wieder bisschen gezockt, hab Momentan einfach keine Zeit Und alleine macht es halt nicht so viel Spass wie in der Gruppe, aber bis ich euch aufgeholt habe bin ich eh schon weg In den Staaten weiterzocken, Global Play ftw Zitieren
paga Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ;89573']In den Staaten weiterzocken' date=' Global Play ftw [/quote'] Würde ich wahrscheinlich sogar machen wenn ich nen Laptop hätte Zitieren
Empty Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Habs mr jetzt auch geholt, sieht halt einfach aus wie Diablo 2 auf meiner Kiste aber läuft wenigstens Wenn jemand mal bock auf bisschen coop hat, einfach adden.(ID im anderen Thread) Bin erst beim Skelletkönig Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ;89530']Damn Arthas' date=' 700 dps? dümple irgendwie bei 250 rum... @rasta: Werden wohl die "XP-Boost-Items" sein. Bin selber überrascht, wie schnell ich in letzter Zeit gelevelt habe. Meine gestern Abend von 2015 bis 2345 Uhr lvl 26-30 Zombie Dogs brauch ich schon lange nicht mehr. Hab derzeit "Grasp of Dead", "Toxic Cloud", "Dire Bats (FTW!!)", den dicken fetten Helfer, "Poison Darts" und "Zombie Wall" aktiviert. Passt bisher hervorragend, genug Abwechslung mit Slow, dmg und Block drin [/quote'] Zombie Dogs sind echt nutzlos. Spiele momentan mit: - Poison Darts - Firebats - Spirit Walk (finde ich absolut genial, kommt man aus jeder ausweglosen Situation raus, kann immer noch angreiffen oder Health Globes aufsammeln) - Soul Harvest (mehr dmg) - Gargantuan - Big Bad Vodoo (von Decay brauch ich nichts, da die Firebats mein Mana verbrauchen, finde ich Wall of Zombies oder Acid Cloud sinnlos) Passive Skills sind: - Spiritual Attunement (20% mehr Mana & Manareg) - Blood Ritual (15% der Manakosten gehen auf HP, das is easy weil die Mobs grundsätzlich nicht an mir dran sind) - Pierce of the Veil (20% mehr Damage, aber 30% mehr Manakosten. Das decke ich in etwa mit dem ersten p. Skill) So komm ich auf nen ganz guten Damage Wert. ^^ edit: hätte natürlich auch einfach den Calculator Link angeben können. http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#acUdQT!bXW!aaaaaa bearbeitet 22. Mai 2012 von Arthas Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Wall of Zombies ist aber gerade in Dungeons extremst.. Auf Alptraum zumindest ist auch die Poison Cloud noch sehr gut. Killt eigentlich Mengen an Gegnern immer noch ohne Probleme. Gerade auch in Dungeons, bei Eingängen etc. sehr praktisch. Aber der Schaden wird wohl nicht ewig reichen. bearbeitet 22. Mai 2012 von Rastafin Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wir hatten gestern im 2ten Akt auf Hölle einen Champion in einem Dungeon nicht geschafft (lvl 56 DH und 54mage), haben dann einen 58baba zu hilfe geholt, aber kein Land gesehen. Waren diese kleinen Spinnen. Neben der Tatsache dass die extrem schnell sind und auch normal schon extrem viel dmg raushauen, hatten Sie (vampirisch, schmelzend, vortex). Entweder sie haben mich (18k HP) mit 4 hits gekillt (keine Chance um wegzulaufen die waren viel schneller) oder dann per vortex in das Feuer gezogen welche Sie hinter sich herziehen. Das Feuer macht pro tick ca. 8k dmg. Wir habens nach ca.15 versuchen aufgegeben, keine Chance.... Zitieren
shinoda Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wir hatten gestern im 2ten Akt auf Hölle einen Champion in einem Dungeon nicht geschafft (lvl 56 DH und 54mage), haben dann einen 58baba zu hilfe geholt, aber kein Land gesehen. Waren diese kleinen Spinnen. Neben der Tatsache dass die extrem schnell sind und auch normal schon extrem viel dmg raushauen, hatten Sie (vampirisch, schmelzend, vortex). Entweder sie haben mich (18k HP) mit 4 hits gekillt (keine Chance um wegzulaufen die waren viel schneller) oder dann per vortex in das Feuer gezogen welche Sie hinter sich herziehen. Das Feuer macht pro tick ca. 8k dmg. Wir habens nach ca.15 versuchen aufgegeben, keine Chance.... Ich wär so nach 0.3sekunden weg Zitieren
Floke™ Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Passiert immer mal wieder =) Gibt echt n paar tödliche Kombinationen. Meist endet es in einer zermürbenden Kite-Session, welche dann auch mal 5-10min dauert. Frozen/Molten/Cage/ExtraHealth/Pull .... I'm outta here ^^ Wenns ganz gut läuft, dann rennt man während dem Kiten noch in einen anderen Rare-Mob. Dann kann man echt leaven, da man die Mobs einfach nur noch sehr schwer abhängen kann. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ja und dazu noch Illusion wo du plötzlich 15 Mobs um dich rum hast. Zitieren
Hege Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Bin jetzt Akt 1 Inferno... es gibt rare/elite packs die ich schlicht umgehen muss, da ich keine Chance habe sie zu bashen ^^ und das mit 9K Dmg, 5000 Armor, 33000hp Gibts eigentlich ne Möglichkeit sein Gear out of play zu zeigen? Vor allem zum vergleichen wäre das noch interessant. Wenn jemand in Hell Hilfe braucht, zögert nicht mich zu adden, vielleicht kann ich helfen. PugnusDeiRaute2902 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Bin jetzt Akt 1 Inferno... es gibt rare/elite packs die ich schlicht umgehen muss, da ich keine Chance habe sie zu bashen ^^ und das mit 9K Dmg, 5000 Armor, 33000hp Gibts eigentlich ne Möglichkeit sein Gear out of play zu zeigen? Vor allem zum vergleichen wäre das noch interessant. Wenn jemand in Hell Hilfe braucht, zögert nicht mich zu adden, vielleicht kann ich helfen. PugnusDeiRaute2902 Welche klasse? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Find' ich gut so, Herausforderung muss sein! Könnte kotzen wenn ich die ganzen WoW-Kids in den Blizzard Foren sehe, die meinen sie müssten nach einer Woche (EINE WOCHE!!!) schon Inferno durchhaben, top Gear am Charakter und 501238 Legendaries... FU, seriously... Hoffentlich geht Blizzard nicht auf so Pappnasen ein und nerft nichts! Zitieren
dysto Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich hatte gestern unbewusst geschummelt, als ich vor drei blauen geflüchtet bin und dann auf einer Brücke stand, auf die sie warum auch immer nicht kamen. Konnte die dann alle drei nacheinander abknallen... Habe mich so schlecht gefühlt. Zitieren
xerxes Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Bei uns hat am Wochenende Azmodan rumgezikt. Wir zu dritt eine Party gegen ihn und er hat sich als der Kampf begonnen hat nicht bewegt, nicht angegriffen, gar nichts. Stand einfach nur so da. Der Gruppenführer Requiem konnte ihn nicht angreifen, Falcon und ich aber schon und so haben wir ihn schnell ohne Gegenwehr plätten können Zitieren
Reiji Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Achso. Da habe ich bloss 370 oder so mit dem Doc. Beim Magier mit Lvl 21 aber irgendwie schon 200. :dumbduck: Trotzdem reisst der noch überhaupt nichts... Also meine Zaubererin (!!) spielt den Carry neben DH, Baba und Doc. Bin nun Level 31 und habe aber viele passive Spells drin wie die Magische Waffe und Vertrauter (mit verstärkenden Runen - gibt 25% plus 15% dmg zusätzlich durch Glaskanone = 40%) - wenn ich dann noch den Archon reinhaue, schmelze ich Champions und Bossen das Gesicht insta weg. Freu mich schon auf 59 (oder 57?), dann mach ich mit dem Archon noch 25% mehr dmg - sind dann 65% mehr Schaden. Die Rune, dass man Archon alle 20 Sekunden einsetzen kann ist zwar auch verdammt geil. Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Also meine Zaubererin (!!) spielt den Carry neben DH, Baba und Doc. Bin nun Level 31 und habe aber viele passive Spells drin wie die Magische Waffe und Vertrauter (mit verstärkenden Runen - gibt 25% plus 15% dmg zusätzlich durch Glaskanone = 40%) - wenn ich dann noch den Archon reinhaue, schmelze ich Champions und Bossen das Gesicht insta weg. Freu mich schon auf 59 (oder 57?), dann mach ich mit dem Archon noch 25% mehr dmg - sind dann 65% mehr Schaden. Die Rune, dass man Archon alle 20 Sekunden einsetzen kann ist zwar auch verdammt geil. Welche aktiven Skills benutzt du denn? Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ja klar. Mit 21 hat man nur noch nichts gescheites irgendwie. Bis auf Disintegrate... Zitieren
Reiji Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ja klar. Mit 21 hat man nur noch nichts gescheites irgendwie. Bis auf Disintegrate... Magische Waffe kriegst du mit 20. Hau das mal rein, dann hast du wenigstens einen 10% dmg boost. Kraftwelle (da diese Schockwelle da) würd ich auch reinnehmen - solo kill ich da alle normalen Gegner auf einen Schlag mit dem Spell. Zumindest bin ich damit schon gut durchgekommen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Magische Waffe kriegst du mit 20. Hau das mal rein, dann hast du wenigstens einen 10% dmg boost. Kraftwelle (da diese Schockwelle da) würd ich auch reinnehmen - solo kill ich da alle normalen Gegner auf einen Schlag mit dem Spell. Zumindest bin ich damit schon gut durchgekommen. Klar spiele ja auch damit. Nur im Coop hauen halt trotzdem alle anderen alles um während man mit dem Mage etwas in der Gegend herumspratzelt noch. Aber war ja schon immer so mit Low Mages. Du wirst wohl oder übel aber einen Slot für den Diamond Skin opfern müssen. Dann hättest du nur noch den Archon als Attackslot übrig. Und die Maustasten natürlich. bearbeitet 22. Mai 2012 von Rastafin Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Mit 21 habe ich etwa das hier verwendet: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UZXRSc!Yc!aaa..a Ok, es braucht Level 22, die Rune in Electrocute weglassen, dann gehts auch mit 21. Die Rune macht dann allerdings einen kräftigen Unterschied. Damit schafft es kaum mal ein Gegner an dich ran, und falls doch haust du ihm einen Arcane Orb rein. Ray of Frost ist als Single-Target-Spell drin (Boss-Killer). Diamon Skin mit Crystal Shell ist auch ein guter spell. Ich habe teilweise die Kämpfe so begonnen: Hydra - Diamond Skin (wenn es mehr als ein paar wenige Gegner sind) - Electrocute. In den 8 Sekunden in denen Diamond Skin aktiv ist bist du zumindest in Normal unverwundbar, nach den 8 Sekunden stehen eh kaum mehr Gegner so dass es sowieso kein Problem mehr ist. Kiting ist damit völlig unnötig. Später habe ich dann Magic Weapon mit Blizzard ersetzt, damit erreichen dich die Gegner noch weniger (und Kämpfe mit Blizzard - Hydra - Electrocute eröffnen, Diamon Skin wenn man will oder wenns dann doch mal nötig wird). Mit Arcane Orb habe ich auch immer mal wieder experimentiert, muss aber sagen dass er sehr gut funktioniert um gegner die die zu nahe gekommen sind einfach noch kurz wegzusprengen. Die Hydra habe ich auch teils weggelassen für Archon. Auf Normal kommt man so jedenfalls sehr gut durch solo. Nightmare habe ich noch nicht Solo gespielt bisher. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Sage ja nicht es sei irgendwie schwer oder sonstwas. Zumindest auf Normal ists mit jedem Char easy. Dauert nur alles viel länger als mit den anderen Klassen bisher. Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich spiele atm. so. http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UiXdjk!XY!a.aa Electrocute habe ich erst mit der ersten Rune angefangen zu verwenden. Vorher waren es Spectral Blades. Mit denen war ich auch sehr zufrieden und werde evtl. irgendwann wieder zurückwechseln. Meteor und Disintegrate finde ich auch supi. Mit Astral Presence kann ich zwei Meteore hinklatschen. Diamond Skin ist halt der Lifesaver und die Wave of Force funktioniert defensiv wie offensiv sehr gut. Ob ich den Familiar behalte weiss ich noch nicht. Imbue Weapon hatte ich vorher drin und war eigentlich auch zufrieden. Geht eigentlich atm. alles Ratz-Fatz down. Aber den CoOp Vergleich habe ich natürlich nicht, weil ich Normal Solo durchspiele. Ist find wirklich cool wie man mit den Skills und den Runen herumexperimentieren kann Zitieren
Falkoneye Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) So spiele ich im Moment: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#biXOSk!fYX!bbaaZZ Den Meteor tausche ich je nach Situation mit einer defensiven Fertigkeit aus zB. Teleport, oder für mehr DMG den Familiar rein und dann Desintegrate und Elektrokugeln spammen Mit der Hydra hab ich auch schon experimentiert, Gift Hydra ist ziemlich geil. bearbeitet 22. Mai 2012 von Falkoneye Zitieren
Recommended Posts