Somnium Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 4 Monks mit je lächerlichen 5k Life in Akt 3 Inferno ... ^^ Durch ne ausgeklügelte Skill-Rotation war 100% DMG-Immunität möglich und so konnten sie voll auf DMG gehn. Blizzard hats jetzt aber gemerkt und ne Glyphe entfernt. Das nenn ich Pech ^^ Jetzt sind sie mit 4 DHs unterwegs ^^ Method atm am farmen und no life am Taktik üben auf hell. Ich bin enttäuscht, dachte Diablo auf Inferno würde schneller fallen Zitieren
Ragnar Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Es ist immer wieder dasselbe. Die 'Fans' bashen das Game als Casual shit etc. Ich kann das echt nicht mehr hören. Games ändern sich nunmal. Was erwarten die? Ich hab auf jeden Fall viel Freude. Echt cooles Game, sehr angenehm, ohne all die Mühsamkeiten von Teil 2 (Identifizieren, kein Umskillen, keine Gems entfernen können etc.). Edit: spiele übrigens Monk, kann es sein, dass der Imba ist? Ich ballere so ziemlich alles ohne grossen Effort zusammen, wobei bin erst auf Hardcore... Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn ich hier so lese mache ich irgendwie wohl kaum Schaden. so mehr als 700 schaffe ich eigentlich selten mit dem Witch Docter. Zumindest mit einer Einhandwaffe und einem Mojo. Bin zwar auch noch im vierten Akt normal. Der Schaden kann ja eigentlich gar nicht gross variieren mit dem neuen System. Zitieren
Jack Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hey Rastafin Am besten einen Stab benutzen, machst mehr Schaden! Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ja klar. Nur haben 2 Handwaffen kaum Witch Doc Vorteile und auch die Angriffsgewschwindikeit ist nur halb so hoch wie bei meinem momentanen Gear. Im Moment ists ja auch noch kinderleicht und es geht eigentlich alles sofort down. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Für alle die genug von diablo haben http://www.gamestar.de/spiele/torchlight-2/news/torchlight_2,46348,2567939.html Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 1:1Kopie super. Warst du nicht einer der Oberhyper? Zitieren
El Cuberino Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Musste Massnahmen treffen, damit mein Handgelenk nicht abraucht.... Mauspad mit Gelkissen gekauft :fry: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 1:1Kopie super. Warst du nicht einer der Oberhyper? Ich spiele es auch nicht, nur für interesenten Zitieren
whispering shade Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn ich hier so lese mache ich irgendwie wohl kaum Schaden. so mehr als 700 schaffe ich eigentlich selten mit dem Witch Docter. Zumindest mit einer Einhandwaffe und einem Mojo. Bin zwar auch noch im vierten Akt normal. Der Schaden kann ja eigentlich gar nicht gross variieren mit dem neuen System. geht mir genauso mit meinem witchdoctor. hab noch keine gescheite waffe gefunden die mehr erheblich mehr als 50dmg macht und mir gute vorteile bringt. scheint mir erheblich schwerer zu spielen zu sein als ein mage oder so... die hälfte meiner fertigkeiten scheint mir recht unbrauchbar. Zitieren
dysto Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Zwischen Hunter und Monk ist mir zumindest auch aufgefallen, dass man mit dem Monk allein besser zurecht kommt als mit dem Hunter. Die Gegner auf Distanz zu halten ist schon etwas schwieriger, wenn kein Nahkämpfer dabei ist. Ist man plötzlich von allen Seiten umzingelt, muss man sich erst raus manövrieren, und Abstand gewinnen, damit man alle im Überblick hat, während der Monk einfach wild um sich schlagen kann. Ich habe bisher aber noch nicht soo mit Fallen gearbeitet und werde dies mal noch ausprobieren. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Naja mein 18er Mage ist auch noch für nichts zu gebrauchen. Zumindest SP ist mit dem Mage vieel schwerer. Schwer ists mit dem WD ja auch nicht bisher. Nur haut ein Barbar, Monk und Hunter immens mehr rein. Jedoch Spirit Walk, Soul Harvest und Bats hauen eigentlich alles weg mit dem Doc. Auf Normal sind ja sogar noch die Hunde brauchbar. Mit dem sprengen killen dieeigentlich fast alles. @hunter: der hat doch so fluchtskills. Aber k.a auf welchen Tasten die liegenda noch nichtgespielt. Kumpel benutzt die jedenfalls teilweise. bearbeitet 19. Mai 2012 von Rastafin Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Für die, welche Probleme mit DPS haben, kann ich eigentlich nur das AH empfehlen. Gelbe Items sind zwar hoffnungslos überteuert, aber es gibt auch echt brauchbare blaue, welche unter 10k liegen. -> noch ein kleiner Interface Tipp. Aktiviert unter Gameplay den letzten Punkt -> müsste etwas mit "freie Zuweisung" sein. Dann könnt ihr alle Skills nach Belieben auf die Slots verteilen. Klingt banal .. aber letztens gemerkt, dass dies viele nicht wissen. Zitieren
dysto Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 @hunter: der hat doch so fluchtskills. Aber k.a auf welchen Tasten die liegenda noch nichtgespielt. Kumpel benutzt die jedenfalls teilweise. Ja, das meinte ich eigentlich mit dem raus manövrieren. Der springt entweder nach vorne oder mit dem einen Schuss nach hinten. Aber dann ist man mehr mit hin und her springen statt mit schiessen beschäftigt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Also mehr als 4 skills auf denTasten oder einfach 4 Tasten irgendwo? Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Also mehr als 4 skills auf denTasten oder einfach 4 Tasten irgendwo? Ohne "Beliebige Zuweisung" hat man für jedes der 4 Skillfelder eine festgelegte Anzahl von Skills, die man einfügen könnte. ZB. für Slot 1 kann man nur "Defense" reinmachen und in Slot 2 nur "Auren". Mit "Beliebige Zuweisung" kann man nun frei wählen und theoretisch in alle 4 Slots "Auren" reinmachen ... blödes Beispiel Probiers einfach aus. Er erscheinen dann im Skill-Menü einfach oben 2 Pfeile, wo man zwischen den Skillgruppen switchen kann. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ohne "Beliebige Zuweisung" hat man für jedes der 4 Skillfelder eine festgelegte Anzahl von Skills' date=' die man einfügen könnte.ZB. für Slot 1 kann man nur "Defense" reinmachen und in Slot 2 nur "Auren". Mit "Beliebige Zuweisung" kann man nun frei wählen und theoretisch in alle 4 Slots "Auren" reinmachen ... blödes Beispiel Probiers einfach aus. Er erscheinen dann im Skill-Menü einfach oben 2 Pfeile, wo man zwischen den Skillgruppen switchen kann.[/quote'] Ah aber unter dem Strich doch nur 4 Tastenskills. Trotzdem sehr nützlich thx. Insbesondere mehrere "linke" Maustasten wären super. Gibts eigentlich irgendwo eine gescheite Liste wo man nachschauen kann welcher Spell jetzt wieviel % schaden macht? Für WD und Mage halt. Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ah aber unter dem Strich doch nur 4 Tastenskills. Trotzdem sehr nützlich thx. Insbesondere mehrere "linke" Maustasten wären super. Gibts eigentlich irgendwo eine gescheite Liste wo man nachschauen kann welcher Spell jetzt wieviel % schaden macht? Für WD und Mage halt. Joa mehr Skills auf einmal nutzen ist nicht drin und auch Absicht, da sie wollen, dass man sich Gedanken über Kombinationen macht. Wenn du Control drückst und den Zeiger auf nen Skill hältst, bekommst du nebenbei detailiertere Beschreibungen inklusive %-Anzeigen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Haha ok thx. Man merkt dass ich seit BF 1942 nicht mehr auf dem PC gezockt habe. Btw. Beim Mage dauert es noch ziemlich lange bis mal gescheite Spells kommen. Mit den beiden Novas klappts eigentlich ziemlich gut aber ein starker Mainspell wäre schon was gutes gewesen. Zitieren
dysto Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Joa mehr Skills auf einmal nutzen ist nicht drin und auch Absicht, da sie wollen, dass man sich Gedanken über Kombinationen macht. Wenn du Control drückst und den Zeiger auf nen Skill hältst, bekommst du nebenbei detailiertere Beschreibungen inklusive %-Anzeigen. Sehr gut, denn bei einer Fähigkeit des Jägers gibt es meiner Meinung nach kaum nützliche Skills, dann könnte ich die theoretisch weg lassen und mit einer andern Fähigkeit ersetzen, die mir besser scheint. Hatte schon irgendwie davon gelesen, es aber dann vergessen. ^^' Zitieren
skimtura43 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Mein ich das nur, oder hat der Schweirigkeitsgrad im Akt III überproportional angezogen? Dabei spiele ich mit Barbar, ist ja schon fast peinlich Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Mein ich das nur, oder hat der Schweirigkeitsgrad im Akt III überproportional angezogen? Dabei spiele ich mit Barbar, ist ja schon fast peinlich Wtf? Also bis auf Belial kam auf Normal noch nichts annähernd forderndes finde ich. Diablo fehlt aber noch. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 @Dysto Caltrop / Sentry / Mark of Death / Bat und wer die Eispfeile nicht benutzt. Weiß auch nicht. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ja bis auf Belial (der hat mich dann doch das eine oder andere mal gekillt) hatte ich auch nicht wirklich Probleme - und wenn, dann warens doofe Fehler meinerseits...Aber jetzt wirds doch schon öfters mal knapp Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Sowieso sind Bossmobs gefährlicher als Endgegner. Azmodan ist so abartig schwach auf Normal...naja dauert eh keine Stunde mehr. Zitieren
Recommended Posts