Naryoril Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 So wie es zur Zeit ist, ist es nahezu unmöglich um Infight die Skills gescheit anzupassen, was dann gerne auch schnell mal den Tod bedeuten kann. ich denke das ist auch die idee... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab mir vorhin mit 10k Gold, 10Seiten, und diversen ingredenzien eine EINHAND ARM BRUST mit 107DPS (gesockelt) und gelb (diverse für mich braubare attrîbute) geschmiedet. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Man bin ich ein Suchthaufen Level 43, heute schon seit 11 Uhr wieder am zocken. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Req, ab wann findet man diese Seiten und wie oft? Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab mir vorhin mit 10k Gold, 10Seiten, und diversen ingredenzien eine EINHAND ARM BRUST mit 107DPS (gesockelt) und gelb (diverse für mich braubare attrîbute) geschmiedet. Du gäll mer gamed denn morn schono, ned das scho fertig bisch bis denn Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Die Bosse droppen zwar nix gelbes auf der zweiten Schwierigkeitsstufe (-.-) aber irgendwie doch ganz tolle Blaue ... Gerade ne 130dps Lanze gefunden und damit hab ich jetzt über 1k Gesamtdps. Oh man wie das reinhaut. Ich lad mir den jetzt gleich mal runter, aber "Stronger"-Version, nicht Hardcore. http://darkd3.com/ Ich hab jetzt ne Weile damit gezockt und es gefällt mir ganz gut. Man kann zum Vergleich auch immer Ingame hin und her wechseln ... Und wenn ich nun nach einer langen Session den Filter deaktiviere, verbrennen mir fast die Augen vor lauter greller Farben x) Sharpness würd ich zwar weglassen ... machts irgendwie nicht schöner. bearbeitet 17. Mai 2012 von Floke™ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 14 std Level 26 Im akt 3 angekommen Zitieren
whispering shade Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Die Bosse droppen zwar nix gelbes auf der zweiten Schwierigkeitsstufe (-.-) aber irgendwie doch ganz tolle Blaue ...Gerade ne 130dps Lanze gefunden und damit hab ich jetzt über 1k Gesamtdps. Oh man wie das reinhaut. ... wieviel MF hast du denn? bin noch auf dem ersten schwierigkeitsgrad und hab etwa 60% MF und es dropen doch noch erstaunlich viel gelbe items. Zitieren
Xonic Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Man bin ich ein Suchthaufen Level 43, heute schon seit 11 Uhr wieder am zocken. ? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 wieviel MF hast du denn? bin noch auf dem ersten schwierigkeitsgrad und hab etwa 60% MF und es dropen doch noch erstaunlich viel gelbe items. Was isch MF?? Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 wieviel MF hast du denn? bin noch auf dem ersten schwierigkeitsgrad und hab etwa 60% MF und es dropen doch noch erstaunlich viel gelbe items. wtf 60% mf --- wahnsinnig ? Denke kaum, dass das auf normal Sinn macht ^^ Musst du so nicht ewigs Abstriche bei den anderen Stats machen? Es ist (leider?) Absicht, dass die Bosse auf Albtraum keinen speziellen Loot mehr geben. Dadurch soll die "Boss-Farm-Mentalität" unterbunden werden. Die besten Items sollen deshalb von Champions kommen und so ist man gezwungen, einfach so durch die Welt zu streifen. Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 ich geh glaubs farmen lol Habe irgendwas um 900 damage lvl 45 Monk... Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Damage ist nicht alles. Insbesondere beim Doc und Mage. Laufe eigentlich immer mit weniger Damage rum als ich könnte, dafür stimmt die Regeneration, Vita etc. Aber habe auch erst 30er Doch und einen 15er Mage. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Die besten Items sollen deshalb von Champions kommen und so ist man gezwungen, einfach so durch die Welt zu streifen. Bin schon einem Champion (oder rare Mob oder wie sie genau heissen) begegnet. Und getötet habe ich ihn natürlich auch. Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Bin schon einem Champion (oder rare Mob oder wie sie genau heissen) begegnet. Und getötet habe ich ihn natürlich auch. Ehm die gibts doch dauernd.... Sind einfach diese Blauen Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ehm die gibts doch dauernd.... Sind einfach diese Blauen Ah sorry "unique enemies"... habe gerade in den Achievements nachgeschaut. Die haben so eigene Namen, der, den ich tötete hiess z.B. "Beyatt". Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ah sorry "unique enemies"... habe gerade in den Achievements nachgeschaut. Die haben so eigene Namen, der, den ich tötete hiess z.B. "Beyatt". Ja das ist einfach immer der Anführer mit gelbem Glanz und halt Champions mit teilweise gleicher Fähigkeit als Diener. Kann mir nicht vorstellen das du erst einen hattest vom level her. Normale Minibosse. Bin ich btw froh so. Belial stinkt. Devil May Cry Boss. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ja das ist einfach immer der Anführer mit gelbem Glanz und halt Champions mit teilweise gleicher Fähigkeit als Diener. Kann mir nicht vorstellen das du erst einen hattest vom level her. Normale Minibosse. Bin ich btw froh so. Belial stinkt. Devil May Cry Boss. Hm, habe echt nur einen, deswegen dachte ich, dass die noch rarer sind als rar. Aber in dem Fall liegt es an dem Bug, dass manchem Achievements nicht gezählt werden (bei mir). Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Geile Session mit blinky, jetzt dann Akt II fertig <3. Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Hm, habe echt nur einen, deswegen dachte ich, dass die noch rarer sind als rar. Aber in dem Fall liegt es an dem Bug, dass manchem Achievements nicht gezählt werden (bei mir). Hä? Auso meinemer was komplett angers oder spiele nid zgliche Spiu. Ussert ja uf normau göhsi mängisch so schnäu down dases nidmau merksch. Aber het würklech i jedem akt paar vo dene Gägner. I jedem Dungeon fasch. @killi: akt 2 cha niso viu fingi. 3 <3 bearbeitet 17. Mai 2012 von Rastafin Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab auch mal angefangen. Fuck das Spiel macht sooo süchtig! Akt 1 abgeschlossen :-) Zitieren
whispering shade Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 wtf 60% mf --- wahnsinnig ?Denke kaum, dass das auf normal Sinn macht ^^ Musst du so nicht ewigs Abstriche bei den anderen Stats machen? Es ist (leider?) Absicht, dass die Bosse auf Albtraum keinen speziellen Loot mehr geben. Dadurch soll die "Boss-Farm-Mentalität" unterbunden werden. Die besten Items sollen deshalb von Champions kommen und so ist man gezwungen, einfach so durch die Welt zu streifen. muss nur geringfügig auf die andern stats verzichten. der nachteil dafür ist halt, dass die rüstungswerte meist ziemlich mies sind. wurde jetzt vom kollegen durchgezogen und es sind tonnenweise gelbe items gedropt. hab auch einiges wieder verschrottet, muss jetzt aber den rest mal gründlich durchschauen. hatte gar keine zeit dazu, da der nicht skypen wollte und irgendwie auch keine rücksicht auf volle inventars genommen hat. Zitieren
Recommended Posts