Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ja. level 5. wo findet man die? nightmare?

bin jetzt akt I albtraum und da ist ne seite für den schmied und eine für den juwelier gedropt.

lol jetzt dropen grad seiten am laufmeter gleich nochmals 5 gefunden.

bearbeitet von whispering shade
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seiten brauchst du zum ersten fürs lvl Up beim Craftig, das kostet ab LVL 5 solche Seiten + massig Gold. Genau gleich beim Juwelenschmieden. Für meine einHAND ARM BRÜSTE (gelb) welche ich selber gecraftet habe benötigte ich 30 nightmare Staub (1 blaues Item gibt in der Regel 1 Staub) +10 Fang (gibt es aus gelben Nightmare Items) +10 Seiten des Schmiedehandwerks +10K Gold....

Diese Seiten findet man erst ab Albtraum.

@Shade: Wenn du auf I Clickst, hast du auf der linken Seite vom Char diverse Zahlen. Direkt über Details hats einen Punkt welcher sich Schaden nennt, diese Zahl ist gemeint.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
...

@Shade: Wenn du auf I Clickst, hast du auf der linken Seite vom Char diverse Zahlen. Direkt über Details hats einen Punkt welcher sich Schaden nennt, diese Zahl ist gemeint.

lol hab immer bei den erweiterten infos nachgeschaut und die üblichen stats so gar nicht beachtet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir droppen so viele gelbe items wie noch nie

Habe zwei truhen voll, dann noch viele im inventar und 10 im AH

Aber wenige sind nützlich für mich

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

Wenn du dir anschaust was ich gequotet habe solltest du es verstehen...

Auf normal dropt viel GELB, macht aber nichts zur Sache. In Albtraum findest du nur noch sehr selten gelb, bin auf Hölle gespannt.

Geschrieben

Als Leoric droppt auf Hell nichts tolles.. es sind wie die "random" mobs die ab und an was geiles liegen lassen. Bei mir hat noch nie so ein Schmiedplan gedroppt... Ich durchsuche auch jedes Bücherregal :y:

Geschrieben
Als Leoric droppt auf Hell nichts tolles.. es sind wie die "random" mobs die ab und an was geiles liegen lassen. Bei mir hat noch nie so ein Schmiedplan gedroppt... Ich durchsuche auch jedes Bücherregal :y:

Jo es droppt wirklich selten was, schon in Nightmare. Hatte die Hoffnung, das es auf Hölle evtl. ein bisschen mehr sein wird.

Schlussendlich sind eh die Inferno-Drops entscheidend. ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Warum droppen fast keine gelbe sachen mehr auf hölle??

So nach 20 std. und Level 32 bin ich im letzten Akt angekommen

Bald spiele ich mit euch im coop modus ^_^

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

kein page of blacksmithing?

ich bin im ersten akt auf nightmare und habe sicher schon 15-20 gefunden.

edit: oh ups sorry

ich hab erstaunliches dropglück und finde dauernd klassen-wizard hüte und wands mit str und dex... und haufenweise crossbows lol. (wizz)

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben (bearbeitet)

Ne er meint Rezepte, nicht die Seiten ^^

Bis jetzt waren die Bosskämpfe immer einfacher als die Random Mobs, ein wenig enttäuschend.

Edit: Ich nehms zurück, Diablo auf Nightmare braucht Geduld ^^

bearbeitet von Somnium
Geschrieben

Puh Albtraum nur so durchgerusht mit dem Babakollegen.

Nun bin ich in Akt 4 und wollte kurz mit nem Mage zusammen ein wenig kloppen ... leider ging ohne Baba-Tank da kaum noch was.

Schon etwas Overpowered der Char ^^

Geschrieben

4 Monks mit je lächerlichen 5k Life in Akt 3 Inferno ... ^^

Durch ne ausgeklügelte Skill-Rotation war 100% DMG-Immunität möglich und so konnten sie voll auf DMG gehn.

Blizzard hats jetzt aber gemerkt und ne Glyphe entfernt.

Das nenn ich Pech ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Stufe 24 Barbar, Endgegner Akt II...Brings nicht fertig :okay:...:ugly:

[spoiler= ]:rage::rage:Darf ich wohl leveln gehen und Zeug sammeln :ohgod:

Ach bis morgen Abend will ich das schon schaffen :ugly: Muss wohl das Ganze einfach langsamer angehen

edit2: WOOOOOOHOOOOOOO :happytears: Hab das Spiel 1 Stunde "liegen" lassen, jetzt beim ersten Mal geschafft

bearbeitet von skimtura43