whispering shade Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) ja. level 5. wo findet man die? nightmare? bin jetzt akt I albtraum und da ist ne seite für den schmied und eine für den juwelier gedropt. lol jetzt dropen grad seiten am laufmeter gleich nochmals 5 gefunden. bearbeitet 18. Mai 2012 von whispering shade Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Die Seiten brauchst du zum ersten fürs lvl Up beim Craftig, das kostet ab LVL 5 solche Seiten + massig Gold. Genau gleich beim Juwelenschmieden. Für meine einHAND ARM BRÜSTE (gelb) welche ich selber gecraftet habe benötigte ich 30 nightmare Staub (1 blaues Item gibt in der Regel 1 Staub) +10 Fang (gibt es aus gelben Nightmare Items) +10 Seiten des Schmiedehandwerks +10K Gold.... Diese Seiten findet man erst ab Albtraum. @Shade: Wenn du auf I Clickst, hast du auf der linken Seite vom Char diverse Zahlen. Direkt über Details hats einen Punkt welcher sich Schaden nennt, diese Zahl ist gemeint. bearbeitet 18. Mai 2012 von reQu1Em Zitieren
whispering shade Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 ... @Shade: Wenn du auf I Clickst, hast du auf der linken Seite vom Char diverse Zahlen. Direkt über Details hats einen Punkt welcher sich Schaden nennt, diese Zahl ist gemeint. lol hab immer bei den erweiterten infos nachgeschaut und die üblichen stats so gar nicht beachtet. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Bei mir droppen so viele gelbe items wie noch nie Habe zwei truhen voll, dann noch viele im inventar und 10 im AH Aber wenige sind nützlich für mich bearbeitet 18. Mai 2012 von DomeOpc Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Bei droppen so viele gold items wie noch nie Ah da...?! Hä? :userious: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Wenn du dir anschaust was ich gequotet habe solltest du es verstehen... Auf normal dropt viel GELB, macht aber nichts zur Sache. In Albtraum findest du nur noch sehr selten gelb, bin auf Hölle gespannt. Zitieren
Hege Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Als Leoric droppt auf Hell nichts tolles.. es sind wie die "random" mobs die ab und an was geiles liegen lassen. Bei mir hat noch nie so ein Schmiedplan gedroppt... Ich durchsuche auch jedes Bücherregal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Als Leoric droppt auf Hell nichts tolles.. es sind wie die "random" mobs die ab und an was geiles liegen lassen. Bei mir hat noch nie so ein Schmiedplan gedroppt... Ich durchsuche auch jedes Bücherregal Jo es droppt wirklich selten was, schon in Nightmare. Hatte die Hoffnung, das es auf Hölle evtl. ein bisschen mehr sein wird. Schlussendlich sind eh die Inferno-Drops entscheidend. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Akt 3 geht ja übelst ab, heilige... So, afk bis Sonntag Nachmittag. Dann gehts weiter hf allen! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Warum droppen fast keine gelbe sachen mehr auf hölle?? So nach 20 std. und Level 32 bin ich im letzten Akt angekommen Bald spiele ich mit euch im coop modus bearbeitet 18. Mai 2012 von DomeOpc Zitieren
Reaper Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ich hab mit ca. lvl 24 (WD) meinen ersten legen... wait for it... dary gegenstand gefunden nichts ausserordentliches aber immerhin http://eu.battle.net/d3/de/item/the-witching-hour suche noch ein paar freunde, darum added mich Vertox#2132 hab den gleichen gurt nochmals gefunden Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Als Leoric droppt auf Hell nichts tolles.. es sind wie die "random" mobs die ab und an was geiles liegen lassen. Bei mir hat noch nie so ein Schmiedplan gedroppt... Ich durchsuche auch jedes Bücherregal kein page of blacksmithing? ich bin im ersten akt auf nightmare und habe sicher schon 15-20 gefunden. edit: oh ups sorry ich hab erstaunliches dropglück und finde dauernd klassen-wizard hüte und wands mit str und dex... und haufenweise crossbows lol. (wizz) bearbeitet 18. Mai 2012 von AllesIstBarrin Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ne er meint Rezepte, nicht die Seiten ^^ Bis jetzt waren die Bosskämpfe immer einfacher als die Random Mobs, ein wenig enttäuschend. Edit: Ich nehms zurück, Diablo auf Nightmare braucht Geduld ^^ bearbeitet 18. Mai 2012 von Somnium Zitieren
Moek Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Welcome to Hell Braucht übrigens mind. LVL 50 Zitieren
Jack Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Jemand lust auf Nightmare heute Abend? Anfang Akt 1! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 So jetzt hier bei Falci und eine Barbarin angefangen Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Puh Albtraum nur so durchgerusht mit dem Babakollegen. Nun bin ich in Akt 4 und wollte kurz mit nem Mage zusammen ein wenig kloppen ... leider ging ohne Baba-Tank da kaum noch was. Schon etwas Overpowered der Char ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 4 Monks mit je lächerlichen 5k Life in Akt 3 Inferno ... ^^ Durch ne ausgeklügelte Skill-Rotation war 100% DMG-Immunität möglich und so konnten sie voll auf DMG gehn. Blizzard hats jetzt aber gemerkt und ne Glyphe entfernt. Das nenn ich Pech ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Wer mal ne Runde Lust hat, einfach melden! Headset habe ich auch noch eines bestellt Battle.net: LittleJoeY Nr. 2201 Zitieren
Dante Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 So ich meld mich auch mal hier. Spiele nen Monk und bin in Akt 2 (Nightmare) Wenn jemand mal zocken möchte: Auven#2986 Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Gerade den Skelettkönig auf Hölle erledigt. Man wie ich immer ausflippe, wenn ein Boss liegt 2.7k dmg hauen schon ziemlich rein ^^ Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin Stufe 24 Barbar, Endgegner Akt II...Brings nicht fertig ... [spoiler= ]:rage:Darf ich wohl leveln gehen und Zeug sammeln Ach bis morgen Abend will ich das schon schaffen Muss wohl das Ganze einfach langsamer angehen edit2: WOOOOOOHOOOOOOO Hab das Spiel 1 Stunde "liegen" lassen, jetzt beim ersten Mal geschafft bearbeitet 18. Mai 2012 von skimtura43 Zitieren
Michaelitos Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Hab jetzt nen Lvl 17 Deamonhunter. Aber das Spiel packt mich jetzt nicht wirklich. Das einzige was ich wirklich geil finde sind die "Videoschnitte" zwischen den Kapiteln Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 nach 22 std. level 33 habe ich das spiel beendet. akt 4 war einfach viel viel zu kurz.... schade Aber egal, ab ins Alptraum (Jetzt bin ich offen für coop spiele) Zitieren
Recommended Posts