Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hauptsache rumnörgeln.

Dann kaufs halt nicht. Steht ja jedem offen. Und Online Zwang ist das beste Mittel gegen Cheater und Raubkopien.

Ja genau , desshalb jammern auch alle dass die Server down sind....haha! :thumbsup:

Und ja, kaufe es auch nicht....vielleicht mal auf Konsole!

Das Spiel selber wäre sicherlich nicht schlecht, aber sicher nicht unter solchen Zwangsmassnahmen.

Geschrieben

Ich bin recht geduldig, aber dass genau jetzt am Sonntag Nachmittag schon WIEDER nur Europa mit Severproblemen zu kämpfen hat, nevt. Dennoch, dieses Rumgeflame gegen Blizzard und scheiss Rumgeweine ist lächerlich und zeugt von einer absolut wohlstandsverwöhnten Gesellschaft.

Geschrieben

Find's jetzt auch nicht "abartig" oder so, wenn man bei 'nem gekauften Produkt davon ausgeht, dass man es benutzen kann wann man will.

Bin bei weitem kein Fan von Blizzard oder von allem was sich mit den Neuerungen, die sich durch's Internet ergeben, aber find's bei Diablo jetzt auch nicht so schlimm. Ausser s'funktioniert halt nicht

Geschrieben

Die Downtime gerade ist mir momentan egal, aber ich verstehe die Leute die sich darüber aufregen.

Genau dass sind dann halt Probleme die die dauerhafte INet Verbindung mit sich bringt, gibt auch Leute die 50 Stunden gespielt haben und auf eimal ohne Gold und ohne Equip mit ihren Charakter dastehen - das ist dann richtig scheisse.

Wurde bisher von gröberen Fehlern verschohnt und ich hoffe das bleibt so. :pokerface:

Geschrieben
Was auch immer das mit Wohlstand zu tun hat.

Ok, ein kleiner Exkurs: Den Luxus, sich leisten zu können, sich über etwas derart belangloses zu beklagen. Wohlstand = alles, was über die Existenzerhaltung hinausgeht. Also Kunst, Kultur, Literatur, Unterhaltung.

Geschrieben
Ok, ein kleiner Exkurs: Den Luxus, sich leisten zu können, sich über etwas derart belangloses zu beklagen. Wohlstand = alles, was über die Existenzerhaltung hinausgeht. Also Kunst, Kultur, Literatur, Unterhaltung.

ach die minimalistische Definition eines Sozis oder dritte-welt-aktivisten. Ich hatte heute keinen Champagner zum Frühstück und in der Eingangshalle findet sich nicht mal Marmor. Kann deshalb keinen Wohlstand bei mir feststellen. :okay:

Und gerade deshalb will ich jetzt endlich Diablo spielen, verdammter Scheiss!

Geschrieben
ach die minimalistische Definition eines Sozis oder dritte-welt-aktivisten. Ich hatte heute keinen Champagner zum Frühstück und in der Eingangshalle findet sich nicht mal Marmor. Kann deshalb keinen Wohlstand bei mir feststellen. :okay:

:lol:

Geschrieben

Wohlstand ≠ Luxus ?

:ugly:

Würde aber auch gerne zocken, dachte kann heute noch gemütlich die letzten drei Level machen, bevor nächste Woche der Maturastress beginnt....

Geschrieben

Zum Glück sind die Server down, kann man endlich etwas Pause machen :ugly:

Man hat's die letzten Tage recht übertrieben, schon lange nicht mehr so viel Stunden am Stück mit einem Spiel verbracht. Hab jetzt einmal nen DH um die lvl 22 und mein Wiz ist irgend was um die 40 mit ca. 1.5k dps :wix:. Und seit ich weiss, dass man die Slots beliebig mit Skills belegen kann, lässt es sich auch viel angenehmer spielen :ugly: So kann ich auch auf einen Infight Skillswitch verzichten, weil man sich einfach je nach Gegner viel angenehmere Builds gestalten kann.

Spiel hat zwar seine Macken und läuft zur Zeit auch nicht wirklich flüssig. Vor allem die Lags sind zum Teil einfach nur furchtbar und machen ein vernünftiges Spielen von HC beinahe unmöglich (zumindest für mich, als Glasskanone sind Lags einfach nur tödlich :/). Aber im Grossen und Ganzen bin ich trotz (oder gerade wegen) meiner geringen Erwartungen durchaus zufrieden mit dem Spiel.

Laufen die Server wieder? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Mein 40er wizz macht 1.8k :likeasir:

:okay:

Und meine Kumpels lachen mich immer aus, wenn ich ihnen sage, dass ich mehr Damage brauche :dude:

Wahrscheinlich nur weil sie nicht im Stande sind, ordentlich zu tanken und mich am Leben zu halten :ugly:

Edit:

Hat schon jemand ein anständiges D3-Wiki im Netz gefunden?

bearbeitet von Geist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe die Server laufen bald wieder, ganze Wohnung ist nun blitzblank :lol:

Mein 58er Monk hat je nach Equip bis zu 4k dmg ^^

Edit: Läuft wieder, bin auch schon reingekommen.

bearbeitet von Somnium
Geschrieben

Du hast ein Dach über dem Kopf und wenn du Hunger hast, kannst du schnell in die Migros oder den Coop kurz was kaufen. Ich habe übrigens keinen Vergleich mit der Dritten Welt machen wollen, das hast du hineininterpretiert. Aber es scheint wohl deinem geistigen Niveau zu entsprechen. Ich bin übrigens weder Sozi noch ein Cüpplitrinker.

BTT: Schon etwas frustrierend, grade am ersten Sonntagnachmittag dieser Fail. Wenn es 1-2 Stunden wäre, ok, aber der ganze Sonntag Nachmittag? Es geht ja nicht um eine grottige Kleinfirma, sondern um Blizzard...

Geschrieben

Nix zu Essen, sich über ein halbfertiges Produkt zu ärgern und übermässiger Luxus sind doch verschiedene Dinge..

Ich find eher, dass da Blizzard die verwöhnten sind. Weiss ja nicht, wie oft das bei früheren Games vorgekommen ist, aber wenn sie wissen, dass die Spiele eh gekauft werden..

Aber man ist selber schuld, weiss/wusste ja auch, dass es nicht 100% reibungslos verläuft, reg mich deshalb auch nicht so auf. Auch wenn bissl Diablo jetzt ganz schön gewesen wär

Geschrieben
Jetzt ist es mir auch egal

Jetzt Spielt juve - napoli ita pokal, das ist jetzt wichtiget

Okay, vielen Dank für diese aufschlussreiche info in diesem Thread.

Ich würde gerne spielen. Spiele erst seit heute und bin erst level 6.

Hoffe komme nachher rein, spielt ist einfach zu :sweetjesus:

Geschrieben
Du hast ein Dach über dem Kopf und wenn du Hunger hast, kannst du schnell in die Migros oder den Coop kurz was kaufen. Ich habe übrigens keinen Vergleich mit der Dritten Welt machen wollen, das hast du hineininterpretiert. Aber es scheint wohl deinem geistigen Niveau zu entsprechen. Ich bin übrigens weder Sozi noch ein Cüpplitrinker.

Problem? :coolface:

Geschrieben

Konnte heute fast problemlos zocken, hatte nur leichte lags und ansonsten konnte ich mich jederzeit einloggen.

Zocke mit Barbar (Lv. 22) MP und Monk (Lv. 15) SP

Monk finde ich bisher irgendwie besser, macht mir auch deutlich mehr Spass! Freue mich dann schon mal auf die anderen Klassen.

Bisher wirklich ein sehr sehr geiles Spiel :sweetjesus:

Geschrieben

Dieses Spiel... omg, zu geil :sweetjesus:

Mit Failcon und Requi von Freitag bis heute nen Char auf Lv. 40 gepusht. Dümple grad im 2ten Akt Nightmare Mode rum, muss noch den Belial plätten dann gehts weiter zu Akt 3, aber Gopferdami, ich krieg den mit meinem Mage einfach nicht klein. Verdammter drecks Flächenschaden. :rage: