-Spooky- Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Für Grind bezahlen. i lol´d hard, serious. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Für Grind bezahlen. i lol´d hard, serious. ? Die 4k igg kriegt man genau durch die Questbelohnungen. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 So, mein Diablo 3 ist da. Mol gugge was der ganze Hype soll Zitieren
-Spooky- Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 ? Die 4k igg kriegt man genau durch die Questbelohnungen. Habe es falsch gelesen. In anderen Spielen verlangen die Leute wirklich ingame cash für grind runs Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 So nun auch endlich auf Norm durch. Einfach aber lustig. Jetzt mit Kollegen loslegen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Es ist so gut Akt 3 wohl gleich durch, lvl 30. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 ;89476']Es ist so gut Akt 3 wohl gleich durch' date=' lvl 30.[/quote'] Was hesch du de gmacht? I ha ja scho jedes Gebiet ufdeckt u trödlet aber bi glich töifere level gsi. Itz no e mage ufelevle. Lvl 21 mitti akt 3 lol. Bitz hert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Sucht spiel hoch drei Mit 35 std in akt 3 nightmare mit Level 45 Also bei mir drop. Die gelben items mehr als im ersten run (ich durchsuche alles) Heute habe ich in 10 min 5 gelben bekommen, vier davon waren genial und habe sie sofort angezogen (panzer, hose, ring und waffe. Jetzt 11k live und 1600 dps Mein baba wird immer mächtiger Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Autsch paar Dinge sind ja echt mal extrem nervig und behindert: Ich kauf von einem npc einen 2Hand Stab für 12.5K weil dort u.A. steht dass er 300 mehr dmg macht als was ich atm anhabe. Und was muss ich dann feststellen? Er macht 100 weniger dmg weil das behinderte Game nur die Waffe in der Haupthand berücksichtigt und meine Nebenhand mit ordentlichem dmg-item einfach ignoriert, dabei besetzt der Stab ja beide Slots. Saudumm. Zitieren
paga Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Autsch paar Dinge sind ja echt mal extrem nervig und behindert: Ich kauf von einem npc einen 2Hand Stab für 12.5K weil dort u.A. steht dass er 300 mehr dmg macht als was ich atm anhabe. Und was muss ich dann feststellen? Er macht 100 weniger dmg weil das behinderte Game nur die Waffe in der Haupthand berücksichtigt und meine Nebenhand mit ordentlichem dmg-item einfach ignoriert, dabei besetzt der Stab ja beide Slots. Saudumm. Ja lesen muss du schon noch selber. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ja lesen muss du schon noch selber. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Was hesch du de gmacht? I ha ja scho jedes Gebiet ufdeckt u trödlet aber bi glich töifere level gsi. Itz no e mage ufelevle. Lvl 21 mitti akt 3 lol. Bitz hert. Macht enorm aus ob du Items mit +10 Erfahrung pro Gegner und so hast. Hab da ziemlich viel und lvle jetzt auf Albtraum relativ fix obwohl ich erst Akt 3 bin bin ich schon fast lvl 44. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Naja, so schnell ist das nicht und bedenke, du brauchst lvl 50 für Hölle und Akt 4 ist ziemlich kurz. Mittlerweile bin ich lvl 60 und bei Diablo (Hölle) angekommen. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Naja, so schnell ist das nicht und bedenke, du brauchst lvl 50 für Hölle und Akt 4 ist ziemlich kurz. Mittlerweile bin ich lvl 60 und bei Diablo (Hölle) angekommen. Naja Xerxes z.B hab ich mit 1.5 lvl Rückstand innerhalb von kurzer Zeit eingeholt. Man merkt den Unterschied schon mit und ohne zusätzliche XP. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Macht enorm aus ob du Items mit +10 Erfahrung pro Gegner und so hast. Hab da ziemlich viel und lvle jetzt auf Albtraum relativ fix obwohl ich erst Akt 3 bin bin ich schon fast lvl 44. Das plus 10 ist aber so gedacht oder? Statt 100 xp bekomst 110 oder? Zitieren
shinoda Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Gestern mit Dysto ein paarmal verreckt......aber war trotzdem lustig. Danach musste ich LIMA helfen sein Bett zusammenzubauen, sonst wäre der ärmste um 3 Uhr morgen noch drangewesen. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Das plus 10 ist aber so gedacht oder?Statt 100 xp bekomst 110 oder? Ja, ausser du hast es mit Prozent. Gibt glaube ich +x und +x%. Bei den Werten zeigts aber glaube ich nochmals anderst an. Mit 0.70 oder so. Hab nun nen Bogen im AH gekauft und mach nun 2k dmg Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Gestern mal wieder ne kleine Session gemacht, nun Level 31 und Akt 3 beendet. Bin gestern auch das erste mal gestorben, sehr schöner Fail gewesen. Ich dachte ich hab n Trank genommen, aber keine HP bekommen. Erst als ich mal nachgeschaut habe, sah ich, dass ich noch den Anfangstrank im Q-Slot drin hatte und der hat mir dann nicht wirklich viel HP gegeben (hab noch nie n Trank gebraucht bisher). Naja, hatte ziemliches Glück mit den Drops und war auf 700dps beim Endboss von Akt 3 und der lag in ca. 10 Sekunden auch schon... Freu mich nun noch auf den Abschluss. Zitieren
shinoda Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Tränke nimmt er bei mir manchmal nicht sofort, und bei dem Spiel können ein paar Militsekunden schon viel ausmachen. Gestern hats mich aufgeregt, irgendwie noch 2 Prozent vom Skelettkönig, während dysto gestorben ist, und dann krieg ich einen Monsterlag und bin weg...... Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Damals waren +1 / 10 Pkt. - Wenn sie es überarbeitet hätten, wäre es ziemlich mau. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Auf Alp sind die Zombiedogs sowas von unbrauchbar geworden... Bei Diablo habe ich die noch gebraucht zum wegsprengen aber jetzt gehen die ja sogar gegen einen Zombie down... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Damn Arthas, 700 dps? dümple irgendwie bei 250 rum... @rasta: Werden wohl die "XP-Boost-Items" sein. Bin selber überrascht, wie schnell ich in letzter Zeit gelevelt habe. Meine gestern Abend von 2015 bis 2345 Uhr lvl 26-30 Zombie Dogs brauch ich schon lange nicht mehr. Hab derzeit "Grasp of Dead", "Toxic Cloud", "Dire Bats (FTW!!)", den dicken fetten Helfer, "Poison Darts" und "Zombie Wall" aktiviert. Passt bisher hervorragend, genug Abwechslung mit Slow, dmg und Block drin bearbeitet 22. Mai 2012 von BliNkEr] Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ;89530']Damn Arthas' date=' 700 dps? dümple irgendwie bei 250 rum...[/quote']Ich bin Lvl 25 und habe 300 Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ;89530']Damn Arthas' date=' 700 dps? dümple irgendwie bei 250 rum... @rasta: Werden wohl die "XP-Boost-Items" sein. Bin selber überrascht, wie schnell ich in letzter Zeit gelevelt habe. Meine gestern Abend von 2015 bis 2345 Uhr lvl 26-30 Zombie Dogs brauch ich schon lange nicht mehr. Hab derzeit "Grasp of Dead", "Toxic Cloud", "Dire Bats (FTW!!)", den dicken fetten Helfer, "Poison Darts" und "Zombie Wall" aktiviert. Passt bisher hervorragend, genug Abwechslung mit Slow, dmg und Block drin [/quote'] und den BESTEN Spell überhaupt brauchst du nicht? Sonst spiele ich aber genau gleich... welchen dps meint ihr eigentlich? einfach die Anzeige im Inventar? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 und den BESTEN Spell überhaupt brauchst du nicht? Sonst spiele ich aber genau gleich... welchen dps meint ihr eigentlich? einfach die Anzeige im Inventar? Hehe, das finde ich eben sehr geil dass man schön tüfteln kann. Glaube ab Nightmare brauch ich evtl. dann andere Skills. Darum eben auch sehr praktisch, dass man die Skills frei wählen kann (dachte am Anfang wirklich die seien so fix, wie es Blizzard will...). Jep, Charakter/Inventar öffnen und da stehts. Zitieren
Recommended Posts