AllesIstBarrin Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Spiele meinen Wizz eher defensiv und zwar so: Komme damit gut zurecht in Nightmare (kann zwar den kack Diablo trotzdem nicht legen, fuck!): Electrocute/Disintegrate Diamond Skin (best Skill) Ice Armor (friert auch Bösse ein - auch nostalgische gründe (d2)) Blizzard (nice aoe + freeze) Archon Astral Presence/Glass Cannon/ Critical Mass Stats halt nur int, viel viel vit, life reg, arcane power reg, mf, movement, life pro hit... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Spiele nur MP und haue einfach alles mit Schock Puls orbs weg ( welche meine arkankraft immer wieder gut aufladen dank prodigy) während alle paar sek eine Meteor für 260% Waffenschaden + 3 sek 78% schaden von oben drauf fliegt. Sind die Gegner etwas zerstreuter wird desintegriert.. Meistens 1 Sekunde für duzende Monster da meistens onehit kill mit meteor auf nightmare und sonst killst sie spätestens der zweite 1 sek später. Downtime bis zu den nächsten 2 Meteoren auch nur ca. 3 sekunden. btw. level 45 - 3000 dmg :fappyduck: bearbeitet 22. Mai 2012 von Edelbrecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Diablo auf Normal down, Nightmare begonnen mit den ersten Quests. Schon kniffliger, merkt man! Teils muss man schon bei manchen Mobs vorsichtiger spielen, aber das ist nur zu begrüssen Zu 4. ists übrigens noch spassiger Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich finde im zweiten runs viel zu viele gelbe items, musste heute sicher 30 verkaufen weil ich nirgends mehr platz hatte, und alles top items, leider nicht für meine klasse Zwei kiste sind randvoll und 10 im AH, die limite sollte min. 20 sein. Bin im nightmare akt 4 angekommen Level 50 22K Live 2,5k rüstund 3000 dps mit zwei klingen... finde nichts besseres und im AH will ich nicht, hoffe das auf hölle noch mithalten kann Zitieren
Hege Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wer ist auch am Inferno versuchen? ^^ Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ja am versuchen triffts ziemlich gut. Gestern nur kurz, heute hängen wir uns mehr rein Zitieren
shinoda Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich finde im zweiten runs viel zu viele gelbe items, musste heute sicher 30 verkaufen weil ich nirgends mehr platz hatte, und alles top items, leider nicht für meine klasse Zwei kiste sind randvoll und 10 im AH, die limite sollte min. 20 sein. Bin im nightmare akt 4 angekommen Level 50 22K Live 2,5k rüstund 3000 dps mit zwei klingen... finde nichts besseres und im AH will ich nicht, hoffe das auf hölle noch mithalten kann Bist du ein Monk? Ich könnte schon noch paar gute Sachen gebrauchen Zitieren
Reiji Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Spiele momentan mit der Skillung. Allerdings ist diese noch nicht Alptraum erprobt. Möglicherweise muss dann der Meteor weg und der Blizzard rein - mal sehen. Sind ja sowieso nur im Multiplayer unterwegs, und da haben die anderen eigentlich Slow. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Bist du ein Monk? Ich könnte schon noch paar gute Sachen gebrauchen Ich bin ein mächtiger baba Zitieren
dysto Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Vielleicht irre ich mich ja, aber kanns sein, dass eigener dmg und Leben usw. später drastischer steigen als noch von 1 bis 30. Halt sobald man Nightmare ist? Lange dümpelte ich Mitte 20 so bei 200-300 rum und jetzt sinds fast 800 dmg. Mit 39. Andere haben da mit 50 dann schon 2000. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Vielleicht irre ich mich ja, aber kanns sein, dass eigener dmg und Leben usw. später drastischer steigen als noch von 1 bis 30. Halt sobald man Nightmare ist? Lange dümpelte ich Mitte 20 so bei 200-300 rum und jetzt sinds fast 800 dmg. Mit 39. Andere haben da mit 50 dann schon 2000. zumindest das Leben steigt nur schon durch Vit schneller ab 35. Ich bin jetzt lvl 36 und bekomme 11 HP statt 10 pro Vit. Und afaik steigt das dann pro Level weiter Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern innerhalb von 1.5 Stunden oder so gleich 2 oder 3 lvl gemacht. Geht immer noch relativ schnell, auch alleine mit dem lvln. Zitieren
shinoda Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern innerhalb von 1.5 Stunden oder so gleich 2 oder 3 lvl gemacht. Geht immer noch relativ schnell, auch alleine mit dem lvln. Danke nochmals für deine Klaue, ich denke die bringt mir dann schon was mit lvl 40. Zitieren
Hege Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hab jetzt eine Skillung gefunden, die (fast) alle Inferno rare packs (aus Akt 1) innert sekunden killt http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bTYVkP!Seb!YbcccZ dazu eine normale blue waffe aus dem AH mit 830 Dps Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hab jetzt eine Skillung gefunden, die (fast) alle Inferno rare packs (aus Akt 1) innert sekunden killt http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bTYVkP!Seb!YbcccZ dazu eine normale blue waffe aus dem AH mit 830 Dps Danke für den tip, werde ich sicher auch so machen Heute werde ich sicher auf hölle ankommen Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Je mehr DPS, um so besser. Da kann die Waffe von mir aus weiß sein. Spielt keine Rolle - LESS chat, MOAAA DMG! Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 Hab gestern noch durch Zufall die Pläne für den Stab fürs "Kuh"-Level (ja ich weiss, dass es keine Kühe hat ) gefunden. Wird aber wohl lange dauern, bis ich das mal mache. ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hab gestern noch durch Zufall die Pläne für den Stab fürs "Kuh"-Level (ja ich weiss, dass es keine Kühe hat ) gefunden. Wird aber wohl lange dauern, bis ich das mal mache. ^^ Mir fehlt noch das regenbogen item dan habe ich alles Zitieren
Moek Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Wer ist auch am Inferno versuchen? ^^ Ja hänge beim Endboss von Akt 1 fest, meine Kollegen sind noch nicht so weit und in Public Games kann man den vergessen. (Gestern jemand mit 5k DPS und 10k HP dabei gehabt, wtf?) Haste du den schon gelegt? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ja hänge beim Endboss von Akt 1 fest, meine Kollegen sind noch nicht so weit und in Public Games kann man den vergessen. (Gestern jemand mit 5k DPS und 10k HP dabei gehabt, wtf?)Haste du den schon gelegt? Wie macht ihr das schon so weit zu sein?? No live echt Ich habe über 40 std. Und bin ende akt 4 alptraum mit level 50 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ja eh, gemütlich zocken. Werde in den nächsten Wochen eh nicht so Zeit haben, Prüfungen stehen bald an Fange heut' Abend evtl. schon ein Twink an, Kollege hätte grad Bock zu zweit neu loszulegen. Dann wird meine Wahl wohl auf den Demon Hunter fallen, mal schaun' Zitieren
Hege Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Schaffe den Butcher leider auch noch nicht. Am Ende brennt ja alles und ich kann ihn nicht so schnell down bringen.. Jetz farme ich etwas im Akt 1 herum Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Schaffe den Butcher leider auch noch nicht. Am Ende brennt ja alles und ich kann ihn nicht so schnell down bringen.. Jetz farme ich etwas im Akt 1 herum ich habe glaub mal gelesen dass der Butcher einen rage timer hat (als einziger der akt bosse), vielleicht ist das das Problem? Disclaimer: Rage Timer sind die dämlichste Gaming Erfindung seit Quick Time Events Zitieren
Hege Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ich habe glaub mal gelesen dass der Butcher einen rage timer hat (als einziger der akt bosse), vielleicht ist das das Problem? Disclaimer: Rage Timer sind die dämlichste Gaming Erfindung seit Quick Time Events Ja genau... riesen crap. Ich farme jetzt die Highlands jeweils mit 5er Nephalem Buff. Muss mich jedoch jetzt langsam wieder auf andere Sachen konzentrieren als Diablo... Irgendwie habe ich extrem Glück was Legendary Items angeht. Mittlerweile habe ich bereits 5 gefunden. Unter anderem den Ghidbinn Unter einer Million gibts den nicht im AH ^^ nur bin ich leider kein Witch Doctor. Zitieren
Recommended Posts