Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
mal im ernst was soll der scheiss mit dem Juwelier?

Glänzende Edelsteine vom NPC: 3 Perfekte Steine, 2 Seiten und 3500 Gold.

Glänzende Edelsteine im AH: 200 - 900 Gold.

wtf

Lol habs auch gesehen

Aber will ohne den AH spielen weil es mehr motiviert

Level 39 barbar akt 1 alptraum gegen ende

7k live

1200 dps

Ich verkaufe nur im ah

Also bei mir droppen noch sehr sehr viele gelbe items und habe nur 5% mf

Weil ich keinen platz mehr habe muss ich immet suchen welcher gelber items ich verkaufe

Geschrieben
Lol habs auch gesehen

Aber will ohne den AH spielen weil es mehr motiviert

Bin jetzt 3. Akt Nightmare und es dropt NUR scheiss. AH ist die einzige möglichkeit an brauchbare items zu kommen. Zumal sie nix kosten. aber nimmt dem game schon seinen sinn... trotzdem motiviert es mehr gute items zu kaufen als mit 99.99999% wahrscheinlichkeit nur müll zu sammeln.

Geschrieben
;89210']Hab noch gar nie einen Blick ins AH geworfen :ugly:

Aber das mit den Steinen klingt grad interessant (auch wenn sie teurer sein sollten...)' date=' will da noch 2 um Int. zu sockeln.[/quote']

Für Edelsteine etc. find ichs easy. Da gehts sonst ja ewigs zum herstellen und sammeln. Schlimmer als bei D2.

Für Items gehts, sind schon gute Sachen dabei, hab auch schon was gekauft dort. Aber denke die richtig guten Sachen behält man und verkauft dieses nicht.

Ich finds aber noch easy, da es eigentlich nur die Trade Games in D2 ersetzt. Ist jedem selbst überlassen.

Geschrieben

So, bin nun endlich auch im Albtraum-Modus angekommen und habe schon die ersten Blacksmith Seiten gefunden.

Gestern Nacht mit einem Kumpel (der glaub ich auch mal bei WoG arbeitete) Diablo gelegt. Allein hätte ich es wohl nicht (so schnell) geschafft. :ugly:

Geschrieben

Hab gestern auch Diablo erlegt und bin in Nightmare angekommen. Somit bin ich jetzt auch für Multiplayer Session "verfügbar". Ich habe gestern einmal kurz mit Randoms gespielt und die sind einfach durch alles durchgerusht und haben alles ausgelassen was irgenwie ging... Ist das die Norm? Ich würde eigentlich gerne die Maps zu grossen Teilen leer räumen.

Geschrieben
Hab gestern auch Diablo erlegt und bin in Nightmare angekommen. Somit bin ich jetzt auch für Multiplayer Session "verfügbar". Ich habe gestern einmal kurz mit Randoms gespielt und die sind einfach durch alles durchgerusht und haben alles ausgelassen was irgenwie ging... Ist das die Norm? Ich würde eigentlich gerne die Maps zu grossen Teilen leer räumen.

Ist tatsächlich Norm und macht ja auch Sinn.

Es bringt dir nichts, da ewigs auf der Map rumzudümpeln und schlussendlich 20 Mobs mehr zu töten.

Du verlierst so nur Zeit, in welcher du bereits viel weiter sein könntest -> mehr und härtere Mobs -> schnellere Level Ups.

Denn eigentlich ist das Ziel, möglichst schnell 60 zu werden und erst dann macht es Sinn, die Maps etwas gründlicher nach Champions und Raremobs abzusuchen, da es auf 60 nicht mehr um XP geht, sondern nur noch darum, dein Gear zu verbessern.

Falls du auf der Suche nach Events bist, dann musst du natürlich die Maps absuchen.

Aber das kannst du von einer random Party nicht erwarten.

Geschrieben

So jetzt bin ich in Inferno unterwegs (Knapp 60 Stunden Spielzeit), normale Mobs klappen bisher ganz gut aber die Champs machen extrem schaden....hatte aber auch ein bisschen Pech mit der Trait Combi.

Am Abend wird dann weitergezockt. :cookie:

Geschrieben
Ist tatsächlich Norm und macht ja auch Sinn.

Es bringt dir nichts, da ewigs auf der Map rumzudümpeln und schlussendlich 20 Mobs mehr zu töten.

Du verlierst so nur Zeit, in welcher du bereits viel weiter sein könntest -> mehr und härtere Mobs -> schnellere Level Ups.

Denn eigentlich ist das Ziel, möglichst schnell 60 zu werden und erst dann macht es Sinn, die Maps etwas gründlicher nach Champions und Raremobs abzusuchen, da es auf 60 nicht mehr um XP geht, sondern nur noch darum, dein Gear zu verbessern.

Falls du auf der Suche nach Events bist, dann musst du natürlich die Maps absuchen.

Aber das kannst du von einer random Party nicht erwarten.

Macht sicher Sinn. Die Champions und andere kleine Boss Gegner geben meist mehr Gelbe Sachen als die Endbosse. Macht sicher mehr Sinn als Boss Runs zu machen.

Geschrieben
Macht sicher Sinn. Die Champions und andere kleine Boss Gegner geben meist mehr Gelbe Sachen als die Endbosse. Macht sicher mehr Sinn als Boss Runs zu machen.

Zumals garantiert gelbe Drops bei den Bossen auch nur beim ersten Run gibt und danach ists ne reine Glück-/Gearsache - zumindest wars bei mir seither immer so. ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du aber schneller levelst, findest du auch schneller bessere und höhere Gegenstände und so wird dein Gear ständig ausgewechselt. Lohnt sich also immer noch nicht, so viel Zeit in Low-Level Gearfarming zu investieren, da die Gegenstände eh ständig ersetzt werden.

Durch das schnellere Spieletempo wirst du gesamthaft betrachtet mehr Champions/Raremobs begegnen, als wenn du während der selben Zeit ständig die ganze Map absuchst.

Ausserdem ist Normal/Albtraum so easy, dass es gar nicht wirklich nötig ist, speziell auf die Gegenstände zu schauen.

Und mit Rushen meine ich nicht Boss Runs. Sondern einfach Story rushen, so dass möglichst schnell Hölle/Inferno angesagt ist.

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Wenn du aber schneller levelst, findest du auch schneller bessere und höhere Gegenstände und so wird dein Gear ständig ausgewechselt. Lohnt sich also immer noch nicht, so viel Zeit in Low-Level Gearfarming zu investieren, da die Gegenstände eh ständig ersetzt werden.

Durch das schnellere Spieletempo wirst du gesamthaft betrachtet mehr Champions/Raremobs begegnen, als wenn du während der selben Zeit ständig die ganze Map absuchst.

Ausserdem ist Normal/Albtraum so easy, dass es gar nicht wirklich nötig ist, speziell auf die Gegenstände zu schauen.

Und mit Rushen meine ich nicht Boss Runs. Sondern einfach Story rushen, so dass möglichst schnell Hölle/Inferno angesagt ist.

Jeder wie er will.

Geschrieben

Ist doch jedem seine Sache, was er mehr mag. Ich suche gerne mal nach Verstecken. Allein nehme ich mir eher Zeit, die Map abzusuchen. Mit andern zusammen wird wild gekämpft, weil ich nicht will, dass die andern auf mich warten müssen. Auch mache ich mir die "Mühe" für sinnlose Achievements wie "jedes Kleidungsstück anders färben" oder "Konversationen anhören" statt so schnell wie möglich 60 zu werden. Aber solche Nebensächlichkeiten mache ich eben nur, wenn niemand dabei ist.

Geschrieben

Was ist eigentlich wichtiger, Protection oder Leben an sich? Also bei den Ausrüstungsteilen jetzt.

Gibt's irgendwie ein Gleichgewicht oder so? Weil manche Gegenstände haben hald z.B. +80 Leben, andere dann aber irgendwie +1.1% Protection...

Geschrieben

Natürlich soll jeder zocken, wie er will.

Manche spielen einfach etwas "effizienter" als andere.

Ein "effizienter" Spielstil macht aber auch nur dann Sinn, wenn man vor hat, das Spiel noch lange zu zocken.

Die meiste Zeit wird dann nämlich auf 60 verbracht, wo man sich liebevoll um sein Gear kümmern wird und versucht, Inferno zu knacken.

Daher macht es für solche Spieler wenig Sinn, in den unteren Schwierigkeitsstufen alles abzusuchen.

Im Verlaufe der Spiels wird man nebenbei noch unzählige Male das selbe Gebiet durchwandern und so schlussendlich alle Events sehn.

Wer natürlich vor hat, Diablo 3 wie ein normales Spiel zu behandeln und es auf die Seite zu legen, wenn man mit 2 Charakteren normal durch hat, dann soll man sich gefälligst alle Zeit der Welt lassen und möglichst alles aufdecken.

Soll nicht heissen, dass ich nie irgend einen Random-NoStory-Dungeon betrete.

Wenn ich mal in einen reinlaufe, dann seh ich mir den auch gerne an. Ich such einfach nicht die ganze Map für sowas ab.

Geschrieben

Ich blick noch nicht so durch. Spiele HexDoc auf lvl 18. Was für 'ne Waffe soll ich mir in die Hand nehmen? Hab irgendwie noch nicht so gemerkt, dass sich die Waffe auf mein Pfeilschiessen (finde die Spinnen und Kröten nicht so toll) auswirkt. Und aus welchem Grund sollte man sich ein Zweihänder nehmen? Dadurch kann ich mein 100er Schild nicht benutzen und meine Einhandwaffen machen genau so schaden.

Wäre auch froh um eine Art Diablo-Wiki Page.

Geschrieben

Ich werde Diablo 3 sowieso nie zu Ende spielen und das ist auch nicht mein Ziel. Fable 2 und 3 habe ich zu Ende gespielt, aber das war auch eine Ausnahme. Dafür habe ich einfach zu wenig Ehrgeiz. Ich spiele ein Spiel so lange, wie es mir Spass macht. Vielleicht macht Diablo 3 tatsächlich so lange Spass, dass ich es fertig schaffe, bezweifle ich aber. Mal sehen... ich habe keinen Stress.

:ming:

Geschrieben

Was heisst für dich "fertig" schaffen? Eigentlich ists ja mit der Story auf normal fertig...oder wenn mans auf 60 und dann Gear spielt ist es eigentlich nie fertig. Gibt wohl kaum jemanden der jedes 60er Legendary Item besitzt. :lol:

Geschrieben
Falls ihr connections habt (d2jsp *hust*), kann ich zum leveln nur die "gratis" azmo runs auf nm empfehlen. hab 44-47 in vllt. 15 minuten gemacht.

aber ja jetzt bei diablo auf nm... fuck, echt schwer.

Wie meinst du gratis?

Ich bräuchte schon lange mal bessere Waffen für meinen Monk, mach nur ca 400 Damage.

Geschrieben
Wie meinst du gratis?

Ich bräuchte schon lange mal bessere Waffen für meinen Monk, mach nur ca 400 Damage.

Bestimmte lvl 60 spieler machen azmo runs und laden drei leute ein die ihnen pro run (ganz zackig) 4k gold abdrücken (die 2 quests abgeben). So kann man eigentlich locker von 40-50 leveln.