Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin jetzt in Hell angelangt (Stufe 50) und habe mein erstes "Legendary" Item :) herrlich

http://eu.battle.net/d3/de/item/blackguard

eine der zwei zusätzlichen Eigenschaften ist plus 20% Schaden :) geht gut ab:creepymegusta:

Hueren Geil!

Ich habe noch kein Legendary/Set Item gefunden :pokerface:

Bin jetzt 49 und gerade mit 3. Akt in Albtraum fertig geworden.

Meine DH Hat inwzischen 12k HP und einen Schaden von ~2100

Freue mich soo sehr aufs Weiterzocken! ^_^

Geschrieben
Hab bis auf ca. 2h alles Co-Op gespielt bis jetzt. In Nightmare z.T. ein bisschen doof, wenn man zu 3./4. ist und es champions gibt, welche mir 12k HP mit einem Schlag wegnehmen :pokerface:

wieso spielt denn niemert mit mir ?:okay:

:lol:

mit meinem barbaren bin ich noch unschlüssig, ob ich lieber zweihandwaffe oder mit zwei einhandwaffen unterwegs bin :thinking:

Geschrieben
Hueren Geil!

Ich habe noch kein Legendary/Set Item gefunden :pokerface:

Bin jetzt 49 und gerade mit 3. Akt in Albtraum fertig geworden.

Meine DH Hat inwzischen 12k HP und einen Schaden von ~2100

Freue mich soo sehr aufs Weiterzocken! ^_^

:focus:

Req chund sicher "Hey ich spiele denn mit mim 50lvl Char wiiter, chan euch jo chli hälfe"

:okay:

Geschrieben
wtf 60% mf --- wahnsinnig :D ?

Denke kaum, dass das auf normal Sinn macht ^^

Habe auf normal auch schon 40-50% MF mit rare items. *shrug* Sinn macht es alle Male, sonst hätte man das Atr. ja nicht. *g*

Geschrieben
Ich werd mir dann eine MF Ausrüstung für 60 zusammensuchen, damit ich mir dann andere "Sets" suchen kann damit! :ugly:

wie funktioniert das eigentlich? Also mit diesem Magic Find?

Hab jetzt immer wieder mal eine "rare" ins AH gestellt... die Leute zahlen unglaublich viel Gold für das Zeug ^^

Geschrieben

Hab gestern auch mal ein paar Items ins AH gestellt. Sehe ich richtig, dass ich gebrauchte gegenstände nicht ins AH stellen kann obwohl diese nicht gebunden sind?

Würde ich aber z.B. eine Einhandarmbrust Gelb mit ca. 100DPS reinstellen, welche ich selber schmiede, müsste ich ca. 30k verlangen, damit sich das nur ansatzweise auszahlt. Würde das wer bezahlen?... :thinking:

Du hast halt einen Grundwert (chance) einen magischen Gegenstand zu finden. Und diesen kannst du mit MF halt %ual verstärken. (hatte auch das gefühl mit 45% mehr zu finden als mit meinen jetzigen 8 :ugly:

Geschrieben

Auch an nightmare dran. Hab allerdings eine leichte Sinnkriese: was bringen immer stärkere items, wenn man davon gar nicht mächtiger wird sondern nur immer mit den immer stärkeren Monstern mithalten kann? Ich werde stärker sie werden stärker und so ist man Gameplay mäßig wieder gleichweit wie auf normal schon. Bitte erklären ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@ Req:

Hehe bin etwa auf dem gleichen Stand, bin gestern aber mal früher pennen gegangen.

Bin LVL 47 und auf dem Weg zum Endboss von Akt 3.

Auf Nightmare finde ich es alleine irgendwie einfacher bzw. angenehmer, vorallem Champions oder die blauen Gegner skalieren einfach brutalst

@ Edel: Dann geh doch wieder einen Akt zurück, da kannst du den OP Char raushängen lassen. :ugly:

Die Gebiete bzw. Gegner level werden ja auch immer höher und da man jetzt langsamer aufsteigt macht sich jenes auch ziemlich stark bemerkbar, ich hatte bisher auch immer das Gefühl immer in etwa ''balanced'' mit dem Gegner zu sein.

Gibt dafür aber auch massenhaft XP.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
wie funktioniert das eigentlich? Also mit diesem Magic Find?

Hab jetzt immer wieder mal eine "rare" ins AH gestellt... die Leute zahlen unglaublich viel Gold für das Zeug ^^

Ah das Zeugs wird wirklich gekauft? Dann sollt ich vielleicht auch öfters was reinstellen. Hatte letztens so viel Rares, dass ich die beim Händler vertickte. :megusta:

Geschrieben

@rQ du kannst nur reparierte items reinstellen.

Stellt ihr etwa gelbe items ins ah? Verschrotte die in 99% der fälle da wirklich das meiste Müll ist und ich mir nicht vorstellen kann dass das jemand kaufen wollte. Zumal ständig gelb dropt und die oft noch schlechter sind als blaue items.

Geschrieben
Habe auf normal auch schon 40-50% MF mit rare items. *shrug* Sinn macht es alle Male, sonst hätte man das Atr. ja nicht. *g*

Ich meinte ja nicht MF an sich ... bezweifle aber, dass es Sinn macht, auf normal bereits auf MF zu equippen.

Man bekommt dort nämlich auch ohne MF genug Zeugs, um sein Equip regelmässig zu verbessern.

So würde ich eher in Damage oder Leben investieren, damit man schneller durch die Horden kommt und härtere Mobs packen kann -> mehr XP -> schnelleres Lv.up

Ist man dann erst mal oben, kann man sich ein MF-Fokus nochmals überlegen, da es dann darum gehen wird, echt krasse Gegenstände zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

will auch ein fucking legendary THE PLZ !

bin jetzt durch normal. mit 32. akt 4 & akt 3 boss mit je einem versuch geschafft mit wizzy.

archon ist ja wohl der übelste skill ever. *aktiviere super sayajin*

edit: ich verschrotte auch 99% meiner items. bzw. verschenk sie an meine kollegen.

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben (bearbeitet)

wie kann ich die seiten für den handwerker (aka schmied) anwenden. habs irgendwie noch nicht rausgefunden. uss ich den zuerst auf einen bestimmten lvl bringen?

edit: mein MF-wert ist jetzt nur noch 22% nachdem ich die ausrüstung etwas aufpeppen musste.

wo seht ihr eigentlich den genauen dmg-wert. sehe nur dass ich +200undetwas % dmg mache, aber halt wie gesagt keinen genauen wert.

bearbeitet von whispering shade