Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Nightmare ist schon ein spürbares Stück härter, gerade was die gelben Mobs (Champions?) anbelangt. Ich suchte grad total ab :lol:

Schon ... vorher auch dort angekommen und musste gleich mal vor ner Gruppe Blitzfledermäusen wegrennen :P

Aber genau so will ich es-

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Am Montag hat mich ein Mitarbeiter solange zugequasselt, bis ich selbst dem Hype verfallen bin und das Spiel bestellen musste :ugly: Endlich ist es am Installieren :sweetjesus: Hoffe nur, dass ich übers verlängerte Wochenende auch zum einloggen komme :ugly:

Geschrieben
Am Montag hat mich ein Mitarbeiter solange zugequasselt, bis ich selbst dem Hype verfallen bin und das Spiel bestellen musste :ugly: Endlich ist es am Installieren :sweetjesus: Hoffe nur, dass ich übers verlängerte Wochenende auch zum einloggen komme :ugly:

ich denke DU hast anderes zu tun!

10503703wj.jpg

Geschrieben
ich denke DU hast anderes zu tun!

Verdammt, das gibt's ja auch noch :ugly: Ich muss meinen Job künden, zu wenig Zeit, zu viel zu tun :ugly:

@ Thread:

Hatte wieder Installationsprobleme, wie bei der Beta -.- Jetzt weiss ich wenigstens woran es lag. Falls das Setup nicht mal zum Launcher kommt und bei der Aktualisierung hängen bleiben sollte, könnte es daran liegen, dass Seclogon in den Windows-Diensten deaktiviert ist. Ich hasse Windows-Dienste :pokerface:

Geschrieben

Ich bin nun Anfangs Akt 4 und Stufe 32, also müssen andere sich schon ziemlich beeilt haben. Witch Doctor macht echt spass, hab zwar nur wenig Leben aber mit Soul Harvest 5 komme ich auf über 600 Schaden (also die Anzeige im Charakterfenster). Und gerade eben hab ich mein erstes Längändäry gefunden.

Geschrieben
.... gerade eben hab ich mein erstes Längändäry gefunden.

Nice!

Spiele mehr oder weniger regelmässig mit 4-5 Leuten und hab bisher von 1 orangenen Drop gehört.

Was wars denn? Prt Screen plz =)