Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, da liefs bei mir auch besser. :thinking:

Aber bin gespannt was Floke noch dazu sagt. Ich bin überzeugt, dass es bei mir gestern am Internet lag. Hoffentlich eher einmalig.

Wenn du es genau wissen willst, ob du Verbindungseinbrüche hast, kannst du als erstes mal einen Ping laufen lassen während dem Spiel.

Du kannst über Start -> Ausführen -> cmd eingeben, dann im schwarzen fenster welches aufgeht einen Ping absetzen mit der Zeile:

ping -t google.ch -> enter

Dieser"Befehl" sendet konstant ein SIgnal an Google und wartet auf Antwort. Wenn du da Einbrüche von mehr als 3-5 Pings hast, wird das SPiel

disconnecten wegen einem timeout.

Hoffe ich konnte dir bei der Diagnose etwas helfen. Ansonsten gern auch per PN :)

GL HF all

EDIT: Ich konnte von 18:00 bis 01:00 ohne irgendwelche Probs durchzoggn. Musste dann aber merken, dass mein WD auf den Amerikanischen Realms ist und hab neu angefangen auf den europäischen -.-'

Geschrieben

:oerba:

Danke. Und wie mache ich das bei einem iMac?

Jedenfalls. Mein MiWo beschwerte sich auch schon über Unterbrüche bei der Internetverbindung seit einigen Monaten. Gehört aber dann wohl in den Technikprobleme Thread.

Geschrieben
Bei mir gings Gestern auch gut. Ausser nach dem Abendessen mit dem Login :ugly:

Aber eine allgemeine Frage zum Barbaren: Bringt es was wenn ich eine zweite Einhand Waffe anlege? Hab bis lvl 12 jetzt immer zwischen 2 Hand und 1 Hand mit Schild gewechselt.

Kurz mal zwei 1 händige Waffen angelegt, aber animationstechnisch sieht das nicht anders aus. Nur halt obs jetzt wirklich als 2 Schläge gerechnet wird weiss ich nicht.

Ich spiele auch barbar und habe zwei klinge

Bei mir schlägt er immer mit beiden händen, sprich links, recht, links usw.

Ob es damit mehr schaden macht weil es zwei klingen sind weiss ich jetzt echt nicht

Geschrieben
Öffne einen Terminal-Emulator (Dienstprogramme ->Terminal unter Mac OS X) und tippe z.B ping google.ch

Wichtig ist einfach, dass der Ping die ganze Zeit läuft (resp. während dem spielen). Also bei Windows/cmd läufts eben mit "ping -t google.ch", beim Mac im Terminal weiss ich es nicht.

Geschrieben
Sry noob frage...

Bin Dämonenjäger, finde die Klasse super...ABER wie zur Hölle kann Schwerter benutzen?! Wenn ein Schwert ausrüste, dann macht mein Char einfach mal gar nix...

Ist ja auch kein Nahkämpfer. Denke der kann nur Bogen/Armbrust und leichte Waffen.

Geschrieben
Ist ja auch kein Nahkämpfer. Denke der kann nur Bogen/Armbrust und leichte Waffen.

Das hab ich dann irgendwann auch mal gedacht, aber dachte frage euch jetzt doch mal!

WILL HEI GO ZOCKE!!!!!! :ilied:

Geschrieben

Schon rein von den Fähigkeiten her ist es für den Dämonenjäger gar nicht möglich, nicht im Fernkampf zu kämpfen. :ming:

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber so ab Stufe 20 wird der Jäger ziemlich geil, inklusive Fledermausbegleitung. Zumindest solange die Gegner alle auf Abstand sind. Sobald die sich auf mich stürzen, sterbe ich irgendwie innerhalb weniger Sekunden. :pokerface:

Geschrieben

Hoffe schon, dass es etwas schwerer wird in Akt II. :ugly:

Hab bisher noch nicht einmal einen Heiltrank im ganzen Game gebraucht, aber vielleicht liegts auch daran, dass ich (wenn allein unterwegs) mitm Templer (Heilung/HP Reg) bin. Aber trotzdem hat mich noch kein Boss wirklich gefordert. ^^

Geschrieben
Bin immer noch am Anfang von Akt II, sagt, wenn ihr soweit seid.

:ugly:

Bin gestern (Heute Morgen) noch in den 2. Akt gekommen und steh kurz vor Level17, aber leider bin ich eben heute Abend nicht da. =(

Geschrieben

Coop geht mir VOLL auf den Zeiger (welche ich bei div. neueren Spielen nicht verstehe, siehe Fable III). :/ Nur der Host bekommt die Aufgaben erfüllt, danach kannst du noch mal durch den selben Abschnitt juckeln. NEIN, man hätte ja das System aus D2 übernehmen können. *gna*

@DH

Eine Mischung aus Ama und Assa. Was will man(n) mehr? ;)

Geschrieben

Ich hab gestern das Ende von Akt1 "übersprungen" wegen einer kleinen Pause meinerseits. Mache aber heute sicher noch den ersten Akt sauber fertig, werde dann aber eta lvl 20 sein. Sollte heute Nachmittag frei bekommen. ^_^

Geschrieben
Nützt etwas der barbar mit zwei waffen auzurüsten?

Oder lieber waffe und schild oder doppeltwaffe?

Ich hab zwei Waffen, haut schön rein, aber kA was am Besten ist.