Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 lade heldenliste seit 5minHabs das letzte Mal nach 20 Min abgebrochen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Noch grad im Apéro Wenn ich zuhause bin gibts noch ne Session, bin zwar kaputt Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Glaub es ja nicht, er ist wieder am zocken! Sind gewisse IP-Adressen einfach gleich mal gesperrt worden? Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schau mal zu heute, morgen abend dann red bull aufstocken und anker in den kühlschrank! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Da freut man sich den ganzen Tag auf den Abend und Diablo 3 und dann das. Ich geh erst mal frustwixxen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schau mal zu heute, morgen abend dann red bull aufstocken und anker in den kühlschrank! Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hör meinem Kumpel zu, wie er sich durch die Gegend klickt, währenddem ich seit 30 Min. auf Stufe Authentifizierung bin. Ich geb nicht auf, heute zock ich noch Diablo! Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hör meinem Kumpel zu, wie er sich durch die Gegend klickt, währenddem ich seit 30 Min. auf Stufe Authentifizierung bin. Ich geb nicht auf, heute zock ich noch Diablo! Dito! Aber notfalls schiebe ich dann halt Teil II ins Laufwerk. Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Heult mal nicht rum. Ich konnte ne Stunde zocken dann ist mein PC abgeschmiert und ich durfte ihn neu aufsetzen, weil er sich nicht mehr starten liess.. bin bei 28% der Diablo installation. :sirming: Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Leute, geht mal auf den asiatischen Server, die sind scheinbar weniger ausgelastet. Bin jetzt in der Warteschlaufen, kann sich nur noch um Stunden handeln. Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Fuck, jetzt hets mi au useghaue... ...frustwixxe? Gueti Idee!! Zitieren
ploher Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 zum glück hab ich über den tag schon gute 4h gezockt Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Es macht ja schon unheimlich Spass, aber ich musste jetzt freiwillig mal raus und Pause machen. Schon ingesamt 9 Stunden mit der Jägerin gespielt, 5 davon letzte Nacht. Aber "das isch nur ä Phase"... Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Es macht ja schon unheimlich Spass, aber ich musste jetzt freiwillig mal raus und Pause machen. Schon ingesamt 9 Stunden mit der Jägerin gespielt, 5 davon letzte Nacht. Aber "das isch nur ä Phase"... Ja, mach ruhig mal für die Platz, die bisher nur am Login-Fenster rumspielen durften! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So bin jetzt mit Akt 1 auch fertig, läck war das eine geile CGI-Cutscene danach . Suchtfaktor ist recht hoch, obwohl ichs alleine doch relativ ermüdend finde teilweise. Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hab vorhin applaudiert, als der Boss von Akt II gefallen ist. Die CGI Sequenzen sind extremst gut, man sieht sogar die Poren im Gesicht Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) habe mich nach etwas rumprobieren mit monk, wizard und demon hunter nun für den wizard entschieden. bin ich der einzige bei dem die achievements rumspinnen? ich habe diverse achievements nicht bekommen, die ich hätte bekommen müssen. z.B. den Schmied freischalten, items salvagen, diverse gebiete erforschen (z.B. Cains Hütte, da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen) usw. edit: *sigh* ich habe nun mal D3 neu gestartet, jetzt klappts. sind einfach die sachen, die ich schon gemacht habe als nicht gemacht markiert. mal sehen ob es die irgendwann doch noch nachholt oder ob es nun verbuggt ist bearbeitet 15. Mai 2012 von Naryoril Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 habe mich nach etwas rumprobieren mit monk, wizard und demon hunter nun für den wizard entschieden. bin ich der einzige bei dem die achievements rumspinnen? ich habe diverse achievements nicht bekommen, die ich hätte bekommen müssen. z.B. den Schmied freischalten, items salvagen, diverse gebiete erforschen (z.B. Cains Hütte, da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen) usw. edit: *sigh* ich habe nun mal D3 neu gestartet, jetzt klappts. sind einfach die sachen, die ich schon gemacht habe als nicht gemacht markiert. mal sehen ob es die irgendwann doch noch nachholt oder ob es nun verbuggt ist dito... hatte ich hier aber auch schon 2 mal gefragt. Alles, was ich letzte Nacht mit meinem Hunter gemacht hatte, ist nicht gemacht. z.B. Level 10 wurde erst mit dem Monk heute freigeschaltet. Und Level 20 nun mit dem Hunter heute Abend ist wiederum auch immer noch inaktiv. Wahrscheinlich liegt es auch am Hunter... @ floke Sorry, hatte wieder total lange Ladebildschirm und war dann einfach tot. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wurde das wirklich so vercasualisiert im Vergleich zum zweiten Teil? Fähigkeiten muss man lernen, stats gibts selbstständig etc... Zitieren
Recommended Posts