Xonic Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iii/user-reviewsomg Es hat trotzdem Punkte drin die wahr sind, connection errors etc. dürfte es nicht geben und für ein Spiel dass solange in der Entwicklung wahr sieht es aus wie ein Indiegame... Dass es permanent eine Internetverbindung braucht für den Singleplayergrenzt auch an eine Zumutung. Diablo III = SW:ToR, endloser Hype und nach 1-2 Monaten interessierts keinen mehr. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hatte noch keinen einzigen Connection-Error. Und was die Grafik anbelangt - keine Ahnung, was ihr erwartet habt, der Artstyle ist imo spitze, die Performance sauber, das Spiel im Grossen und Ganzen bugfrei. Dass ich sowas als Diablo-Skeptiker überhaupt sagen muss... Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Dysto und ich könnten noch 2 LG'ler brauchen die ca Stufe 16-20 sind .... TS Spass und alles drum und dran. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Habt ihr gestern alle fleissig gesuchtet? Heute darf ich auch mal dran. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bini dr Einzig wo uf ke Server chunt? Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bini dr Einzig wo uf ke Server chunt? Komme auch grad nicht rein... Einfach Geduld haben und probieren Zitieren
Babbersabber Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Also ich kann noch nicht mal den Login Button klicken? Ist das normal? Achso man muss die e-mail eingeben und nicht den Namen... Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Komme auch grad nicht rein... Einfach Geduld haben und probieren Janu. Wartemer haut. Itz anstatt Fehler 75, scho ufs 37 vorkämpft. Zitieren
Ragnar Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Komme natürlich auch nicht rein -.- Konnte aber noch gestern um halb 3 einloggen Hab da Monk bis Stufe 7 gespielt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Itz wäri din gsi u ig tubu ha dr code no nid aktiviert gha. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich kann nicht mal den Code aktivieren Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bini dr Einzig wo uf ke Server chunt? hab auch noch error 37 Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Mittlerwile gits Errors bim Charname wähle. Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Arthas und ich spielen am Abend weiter, wer mitmachen will, sollte so rund um Lvl 12-14 sein, ich war vorhin bei der Spinnenkönigin. Meh, Killu bin rausgeflogen vorher (server connection error) und komm nicht mehr rein. =( Bin atm erst lvl11 und auf den Fields of Mystery. Hoffe einfach, dass du nur weggegangen bist und nicht ausgeloggt hast. Ist momentan echter Hass zum wieder reinkommen. Steht schon seit 10Minuten auf authenticated aber komm nicht in den Charakter Bildschirm. Will weiterzoggn. :-S Zitieren
Moek Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Das in der Wüste? Bin gar nicht erst rein. Zumindest allein geh ich nicht. Ja genau meine ich. Naja grundsätzlich ist ALLES alleine machbar, ich wäre reingegangen. ^^ Noch eine Frage: Bei der Beta sah man ja oben rechts immer das Gebiets-Level, kann man das noch irgendwo einschalten oder wurde das entfernt? Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Toll mich hats auch gerade rausgehauen, war so schön im flow drin ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ja jetzt kommt die grosse Masse, welche sich das Game im Laden geholt hat und sich zu schade war, gestern um 24:00 zu warten ... Pack ... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nice zu den Leuten die ohnehin nicht rein kamen gesellen sich nun auch die, welche im Spiel waren und jetzt rausgeflogen sind. Also noch mehr Ansturm auf die Login Server Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ja jetzt kommt die grosse Masse' date=' welche sich das Game im Laden geholt hat und sich zu schade war, gestern um 24:00 zu warten ... Pack ... [/quote'] scheissegal was das für leute sind, finds aber irgendwie bedauernswert, wenn blizzard das nicht zustande bringt, dass man vernünftig das game spielen kann wenn es rauskommt. edit: hatte vorhin lange error 75 und jetzt ists wieder auf 37 gewechselt.... fuuuu Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 No Panic Leute .. heute um spätestens 01:30 wird die Sache laufen wie Butter Zitieren
Recommended Posts