paga Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wie xeit KiLLu#2478.. added mi und spilet mit mir, bi eh mega langsam, faus dr noni agfange heit Joine di nacher, machemer Noob Gruppe Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Danke Lamy Bin nach wie vor gespannt. Und gebe mir zu aller erst den SP, und zwar allein und ausgiebig :boss: /sign möchte auch zuerst mal für mich in die welt eintauchen und diese erkunden. MP rumgehacke und runs kann man später noch zu genüge machen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 haha GZ Ich kann erst um 18:'00 wieder ran ... mieses Gefühl ^^ Ich leide mit dir Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Die verdammten Deutschen haben am Freitag alle Brücke - warum wir nicht? Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nach dem huere Umegemetzel vo letscht Nacht spielis itze o mau ellei u chli gmüetlecher. Wobii, nach 30 Min. bini gliich scho wieder level 5. Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich leide mit dir Hey Merci Wieso beeilen sich die Leute bloss so? Warten sie 12 Jahre und rushen dann durch ^^ ... Natürlich kann ich von Questlocation zu Questlocation flitzen und somit vieles überspringen. Wir haben jedoch immer alle Random-Dungeons besucht und auch die meisten Gebiete gesäubert. Akt 1 Endboss lag dann ca. nach 4h. Der letzte Abschnitt von Akt 1 ist nebenbei extrem badass. Da soll mir noch einer kommen, D3 sei zu wenig düster oder brutal. Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ein Kolege und ne Kollegin warten mit spielen auf mich. Das sind jetzt meine BFFs. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Tja. Ich weiss zumindest von zwei Nebenquests in ein zwei mini Dungeons vor dem Skeleton King, die wir gestern übersprungen haben. Das mache ich nun alles. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich werde immer alles machen und entdecken im ersten run Will das game geniessen Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Tja. Ich weiss zumindest von zwei Nebenquests in ein zwei mini Dungeons vor dem Skeleton King, die wir gestern übersprungen haben. Das mache ich nun alles. Mit Desihunter? ^^ Wenn man ständig in 4er Pogoparty rumrennt, werden einem die Mobs alleine wohl wie Butter vorkommen ... Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nach dem huere Umegemetzel vo letscht Nacht spielis itze o mau ellei u chli gmüetlecher. Wobii, nach 30 Min. bini gliich scho wieder level 5. glich no zume witchdoctor gwächslet? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Habe mit Arthas auch viel erkundet und alle "schwarzen" Winkel abgesucht Ist einfach toll, wenn dann plötzlich random Events auftauchen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 soo viel loot Warum sagt eigentlich jeder "Loot"? Ist es so viel "cooler" als einfach "Beute" zu sagen Le Beute Zitieren
ploher Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Warum sagt eigentlich jeder "Loot"? Ist es so viel "cooler" als einfach "Beute" zu sagen Le Beute gamerjargon Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 gamerjargon Ja gut - ich bin ja schon dafür, englische Begriffe zu nutzen, wenn's sinngemäss nur schwer oder gar nicht ins Deutsche übersetzt werden kann .. Nerd zum Beispiel - aber Loot/Beute... bitch please Näääääääääää, ist jetzt keine bös gemeinte Kritik. Aber mir fällt teilweise auf, dass irgendwelche Möchtegernhardcorezocker mit Begriffen wir "Perks" um sich werfen, allerdings nicht ganz genau wissen, was das Wort eigentlich bedeutet ... Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ein Kollege gestern ein rötliches/orangenes Item gefunden ... stellte sich raus, dass es legendär war. Wir waren so müde, dass er nicht mehr als ein unmotiviertes "Oh .. was rotes .." rausbrachte ^^ Er war auch der einzige, der random gelbe Sachen gefunden hat. Ausser bei Bossen hatte ich nie einen Gelbdrop .... Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Werde wohl heute Abend gemütlich mal alleine anfangen. Schön die Quests durchmachen und die Story mitverfolgen. Metzeln kann ich dann noch am Freitag. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 @radi hat glaube ich nicht primär damit zu tun, obs gut ins deutsche zu übersetzen ist. ist z.B. in der "wirtschaftssprache" doch dasselbe; englische begriffe überal (gutes beispiel: consulting )l, obwohls ohne weiteres deutsche äquivalente gäbe. das hat sich einfach so etabliert. ich glaube ich habe wirklich noch nie gehört / gelesen, dass jemand von beute anstatt loot spricht. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 @radihat glaube ich nicht primär damit zu tun, obs gut ins deutsche zu übersetzen ist. ist in der "wirtschaftssprache" doch dasselbe; englische begriffe überall, obwohls ohne weiteres deutsche äquivalente gäbe. das hat sich einfach so etabliert. ich glaube ich habe wirklich noch nie gehört / gelesen, dass jemand von beute anstatt loot spricht. Jo, interessiert mich manchmal halt einfach, warum das so ist. Insbesondere weil man ja im Grunde "unter sich" ist - sind ja keine englischsprachigen Personen hier .. nur so als Beispiel. Ist ja nicht schlimm, wenn jemand Beute statt Loot sagt. Ist ja immerhin unsere Sprache Aber "egal", ist mir einfach aufgefallen. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 glich no zume witchdoctor gwächslet? Nei. Monk. Aber mit dem spieli primär elleini. Mitem Hunter machi am Aabe de witer. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich gehe beutenen. Tönt doof. Plündern und Plunder. Wärs wohl korrekt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich gehe beutenen. Tönt doof. Ich gehe looten ist besser ? Ausserdem - heisst es nicht "ich gehe auf Beutezug"? Klingt doch immerhin schön "diabloisch" Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich gehe looten ist besser ? Ausserdem - heisst es nicht "ich gehe auf Beutezug"? Klingt doch immerhin schön "diabloisch" Es ist ja nicht so, dass jetzt jemand gesagt hätte: Yay, Loot tönt viel tigh*er als Beute, ab sofort sage ich loot. Es gibt einzelne Begriffe, die einfach so in den Sprachgebrauch wachsen. Oftmals auch, weil wir halt z.B. viele Infos auch von englischsprachigen Seiten holen oder uns sonst im Internationalen Umfeld bewegen. So spricht man halt vom Drop, vom Loot oder vom Item. Es ist aber tatsächlich so, dass viele Leute die Wörter verwenden ohne genau zu wissen, was sie bedeuten. Sie können sie aber innerhalb des Gamecontents einem Ereignis zuordnen. Zitieren
Recommended Posts