Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mich zu Hause noch eingeloggt... nein nein kackt mich gar nicht an hier im Geschäft zu sitzen.... :ohgod:

Hab den Laptop dabei, aber weiss nicht, ob ich am Mittag zocken soll oder die Freude bis am Abend "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" steigern soll... :ilied:

Geschrieben
Dieser Hype hier ist ja unglaublich. :creepymegusta:

Hat jemand noch einen Probekey übrig?

Weiss nicht, ob das Spiel was für mich (ich hab nie Diablo 1 oder 2 gespielt :pokerface:), daher würde ich es gerne testen. :cookie:

Mein Exemplar sollte heute eintreffen, kann dir sonst einen Probekey geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage jetzt mal etwas absonderliches - wie ist der SP-Modus so? Sind die Quests abwechslungsreich? Wie schaut es grafisch aus? Ist das Gameplay fordernd oder überwiegt hektisches Geklicke? Wird man als SP-Zocker vom Spiel ernst genommen oder geht es doch nur ums Grinden, um den Loot und darum möglichst schnell möglichst weit aufzusteigen? Gibt es viele Zwischensequenzen in CGI und/oder Spielegrafik? Generell - wie gelungen ist der SP? Interessiert mich halt :okay:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
wie gelungen ist der SP? Interessiert mich halt :okay:

Im Hinblick auf eine kommende Konsolenversion auch für mich sehr interessant...

Wie ist das mit der Online-Anbindung? Sieht man da ständig andere, die zocken, oder ist man alleine unterwegs? :suspicious:

Geschrieben
Im Hinblick auf eine kommende Konsolenversion auch für mich sehr interessant...

Wie ist das mit der Online-Anbindung? Sieht man da ständig andere, die zocken, oder ist man alleine unterwegs? :suspicious:

ich habe heute morgen kurz gespielt. Da war es so dass man erstmal alleine ist in seinem game, man kann aber sagen "open game to public", dann können wohl andere spieler joinen.

Btw wo sieht man eigentlich wieviel schaden ein skill macht? Ich finde das noch eine sehr wichtige Information um zu entscheiden welchen skill ich benutzen möchte... (Monk falls das eine Rolle spielt)

Geschrieben

Habe nur bis 3 Uhr gezockt und konnte dann zum Glück widerstehen und pennen gehen ^_^

Ich frage jetzt mal etwas absonderliches - wie ist der SP-Modus so? Sind die Quests abwechslungsreich?
Bisher waren die Quests nicht der Rede Wert. Ziemlich 08/15. Ausserdem ist D3 so linear, dass man die Quests und deren Lösungen gar nicht verpassen kann :ugly:

Wie schaut es grafisch aus? Ist das Gameplay fordernd oder überwiegt hektisches Geklicke? Wird man als SP-Zocker vom Spiel ernst genommen oder geht es doch nur ums Grinden, um den Loot und darum möglichst schnell möglichst weit aufzusteigen?
Ist schon ein ziemliches Geklicke und als Sorc atm. auch viel Hit and Run. Ich denke aber, dass sich mit der grösseren Skillauswahl auch ein etwas taktischeres Gameplay öffnen wird.

Gibt es viele Zwischensequenzen in CGI und/oder Spielegrafik? Generell - wie gelungen ist der SP? Interessiert mich halt :okay:
Kurze Zwischensequenzen scheint es recht häufig zu geben. Allerdings sind die oftmals gezeichnet. Ist aber ein cooler Artstyle. Ich denke richtige Cinematics gibts nach jedem Akt.

Alles in allem ist D3 als SP Spiel zwar nett zum 1x durchspielen, aber nicht mehr. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem MP und der Itemhatz.

Btw wo sieht man eigentlich wieviel schaden ein skill macht? Ich finde das noch eine sehr wichtige Information um zu entscheiden welchen skill ich benutzen möchte... (Monk falls das eine Rolle spielt)
Irgendwo im Menü kann man die "Skilldetails" einschalten.
Geschrieben
ich habe heute morgen kurz gespielt. Da war es so dass man erstmal alleine ist in seinem game, man kann aber sagen "open game to public", dann können wohl andere spieler joinen.

Also in etwa so, wie wenn ich in Dark Souls menschlich herumlaufe und plötzlich einer meine Spielwelt betritt?

Geschrieben
Also in etwa so, wie wenn ich in Dark Souls menschlich herumlaufe und plötzlich einer meine Spielwelt betritt?

Das Spiel ist immer instanziert, sprich, du hast immer deine "eigene" Spielwelt.

Du kannst, wenn du solo spielst, einstellen ob du dein Spiel privat haben willst (niemand kann joinen) oder 3 weitere können beitreten und mit dir questen.

Je mehr Spieler, desto mehr Mobs (und wohl auch ein bisschen stärker).

Geschrieben
Danke Lamy :mushy:

Bin nach wie vor gespannt. Und gebe mir zu aller erst den SP, und zwar allein und ausgiebig :boss:

Am Freitag machen wir virtuellen Diablo 3 Sex! Meine Ajdan kann sich kaum mehr halten.