banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich rechne bei mir bis zum 29. Mai mit ~150h Spielzeit. Anfänger. Dieses Wochenende sollte ich eigentlich n grosses Stück meiner BM-Arbeit schreiben. Wird wohl nicht so ein grosses Stück, wie ich das gern hätte. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 ;87904']Gibts eigentlich schon eine Statistik Seite zum Spielfortschritt?Gab doch da mal eine nette Vorschau' date=' wo man Anzahl Kills/Fortschritt etc. sieht.[/quote'] In der Charakterauswahl unten rechts "Profil". Wenn das das ist, was ich denke, was du meinst. Aber warum sind all meine Erfolge weg?!? Ist das bei euch auch so? Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bann mi doch ... oh.. wait Ich will nicht! Ich kann nicht! Sölli? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich will nicht! Ich kann nicht! Sölli? Marcocello hopp, TU ES! Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hihi. Würd da gern mal ein bisschen als vierte im Bunde bei euch mitstreiten. Ich mach eh mehrere Charaktere, dann bin ich bez. Klasse und Stufe immer flexibel, ob ich irgendwo in der Gruppe oder allein spiele. Ja, aber dann müssen wir ja alle mit dem headset nebeneinander sitzen dass wir zu dir durchkommen...ausser du kommst zu uns, hast du kein Macbook/laptop? Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bann mi doch ... oh.. wait So jetzt fertig Radi Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ja, aber dann müssen wir ja alle mit dem headset nebeneinander sitzen dass wir zu dir durchkommen...ausser du kommst zu uns, hast du kein Macbook/laptop? Läuft Diablo auf nem iMac oder Macbook stabil? RAM hab ich mal nachgeschoben bei meinem Mac, aber ansonsten kann man da nicht wirklich viel machen. Vor allem was GraKa betrifft,etc... Mein Mac ist inzwischen übrigens rund 3 Jahre "alt"... Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Läuft Diablo auf nem iMac oder Macbook stabil? RAM hab ich mal nachgeschoben bei meinem Mac, aber ansonsten kann man da nicht wirklich viel machen. Vor allem was GraKa betrifft,etc... Mein Mac ist inzwischen übrigens rund 3 Jahre "alt"... Also ich hab mir eben dazumal ein Macbook pro mit extra grafikkarte gekauft. ich teste es mal heute abend(oder schnegge), und dann sag ich es sonst. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ja, aber dann müssen wir ja alle mit dem headset nebeneinander sitzen dass wir zu dir durchkommen...ausser du kommst zu uns, hast du kein Macbook/laptop? Achso stimmt. Nein, habe nur einen iMac (der übrigens schon 4 jährig ist). Aber viel reden tu ich beim Spielen eh nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schau das mit schnegge und lima noch an, nicht dass dann alle 3 denselben haben. han eh dä wizard (oder wie der auf Tschörmann heisst) Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Von den Hardwarespecs her ist mein iMac eigentlich überall über den "empfohlenen" Anforderungen. Ist so ein Mid/ende 2010er Modell... Naja ich hols heute Abend mal im MM und versuche es. Es geht nicht anders. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bei meinem Lappie fehlt's leider an der Grafikkarte - sonst überall auch entsprechend den Anforderungen Ich hätt's mir sonst wohl noch geholt wegen euch .. Zitieren
paga Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So habs jetzt auch Hat jmd. Lust nachher nen Char zusammen anzufangen? Ohne rushen oder so, einfach schön mit TS zocken und mir alles erklären was ich nicht verstehe Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Also wenns bei mir läuft, läufts auch auf euren Macs. Meiner ist ja offenbar älter als all eure Modelle und erfüllt trotzdem noch die empfohlenen Anforderungen. Die sind ja mal echt nicht hoch. Wichtig ist wohl einfach, dass das OS auf neustem Stand ist... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Achso stimmt. Nein, habe nur einen iMac (der übrigens schon 4 jährig ist). Aber viel reden tu ich beim Spielen eh nicht. Dysto..läuft das Spiel bei dir gut mit dem Standart iMac? Edit: okay, hab den letzten Post zu spät gesehen... Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Dysto..läuft das Spiel bei dir gut mit dem Standart iMac? Meiner Meinung schon. Ich hab halt selbst nicht so hohe Anforderungen. Vielleicht habe ich längere Wartezeiten beim Betreten eines Dungeons, schlechtere Grafik und weniger fps als ihr, aber solange ich nicht weiss, und ich nicht das Gefühl habe, das Spiel sei beeinträchtigt, finde ich mal so ohne Vergleich, dass es gut läuft. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Also wenns bei mir läuft, läufts auch auf euren Macs. Meiner ist ja offenbar älter als all eure Modelle und erfüllt trotzdem noch die empfohlenen Anforderungen. Die sind ja mal echt nicht hoch. Wichtig ist wohl einfach, dass das OS auf neustem Stand ist... Aso was? Dr Mountain Lion woti auso nid ono choufe für Diablo. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So, Pause, Lvl 11 mit dem Wizard. Find ihn nicht schlecht zum spielen, hoffe, es geht ab sofort etwas schneller. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Aso was? Dr Mountain Lion woti auso nid ono choufe für Diablo. Muessme gloubs nid unbedingt ha, geit o mit (Snow) Leopard. süsch halt wenigstens vorher Systemaktualisierig mache.. Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 hät öpper vo eu no s D1 booklet? wär sehr interessiert dra das z erwärbä. wärs no hät plz ä pn mit priisvorschlag (inkl. versandchoste) a mich schicke. Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Aber viel reden tu ich beim Spielen eh nicht. Das ist weil Frauen nicht zum Gamen geschaffen sind. Deshalb kannst du dich nicht auf sprechen und spielen gleichzeitig konzentrieren. Ach, ist bei allen Frauen das selbe, egal welche Altersklasse. Sobald sie beim zocken mal im TS sind gibts nur noch BLABLABLABLABLABLABLABLABLA.. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Das ist weil Frauen nicht zum Gamen geschaffen sind. Deshalb kannst du dich nicht auf sprechen und spielen gleichzeitig konzentrieren. Ach, ist bei allen Frauen das selbe, egal welche Altersklasse. Sobald sie beim zocken mal im TS sind gibts nur noch BLABLABLABLABLABLABLABLABLA.. Naja, bei WoW war ich ehrlich gesagt deswegen meist still, weil ich nicht wollte, dass man weiss, dass ich ne Frau bin und selbst dann, weil man meinen schweizerischen Akzent so süss fand. Vielleicht ist es anders, wenn ich die Mitspieler schon etwas kenne und rede danb mehr mit, aber bei einem Haufen fremder geiler WoW Jungs war ich bisher lieber schweigsam. Zitieren
paga Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 lolol Da das Mic. an meinem Sennheiser Headset kaputt ist wollte ich so ein billig Skype Teil nehmen. Leider kann ich es nicht richtig an meinem Ohr befestigen und das Mic ist daher zu weit entfernt mal davon abgesehen das es verdammt unbequem ist. Die Lösung für das Problem? Funktioniert einwandfrei Zitieren
Fleus Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Grad 7 Stunden am Stück gespielt mit nem Kollegen. Sind nun in Akt3 und Lvl24 mit meinem Baba. Wie der reinhaut Zitieren
Recommended Posts