Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
keine ahnung. hätte mich aber sehr interessiert was es macht. hatte aber wegen dens prtscreen einen disconnect. denke kaum, dass die händlerin das nochmals im angebot haben wird, wenn ich mich wieder einlogge.

ich hatte das Teil auch schon bei diesem Mädchen. Ist wahrscheinlich immer da?

Hmm.. jetzt weiss ich aber, was ich mit meinen 30'000 Gold mache, wenn ich ja beim Schmieden nicht mehr weiter komme. Brauche so Seiten, die man nur "Late normal" oder "Nightmare" Modus bekommt, um auf Level 5 zu kommen. :thinking:

Geschrieben
Hab doch hier mal was von 'ner (extrem) langsamen Installation gelesen. Gibt's da bekannte Gründe? Ist ab DVD, dauert länger als Win Installation

Startet der Launcher? Also kommst du überhaupt zur eigentlichen Installation oder hängt er schon beim Aktualisieren des Launchers?

Aktuelles Service Pack von XP drauf? Als Admin ausgeführt? Seclogon (Wndows-Dienst) aktiviert?

Geschrieben

Ne, installiert schon.. aber halt mehrere Minuten pro Prozent. Service Packs sind uptodate. Als Admin.. nein, könnt das was ausmachen? Seclogon kenn ich nicht

Irgendwann kam 'ne Meldung, soll was downloaden, gemacht, und auf falsches icon geklickt und Installation nochmal gestartet :rage: Von 77 auf 27% zurückgefallen :rage:

Geschrieben

Hmm.. jetzt weiss ich aber, was ich mit meinen 30'000 Gold mache, wenn ich ja beim Schmieden nicht mehr weiter komme. Brauche so Seiten, die man nur "Late normal" oder "Nightmare" Modus bekommt, um auf Level 5 zu kommen. :thinking:

Sparen, Schmid kostet nachher zum Erweitern 15'000 + 5 Seiten und Juwelier ist auch nicht viel günstiger ^^

Geschrieben

Der Schlächter war ja mal richtig billig, genau wie dieser Boss in der Mitte von der Ebene davor. Hab aber sowieso das Gefühl dass der Barbar imba ist.

Ich hoffe dass die Händler langsam mal bischen was besseres haben, hab schon 30k angestaut. :ugly:

Aber natürlich geniales Game!

Geschrieben
Der Schlächter war ja mal richtig billig, genau wie dieser Boss in der Mitte von der Ebene davor. Hab aber sowieso das Gefühl dass der Barbar imba ist.

Also ab Alptraum wird es für den Baba in manch einer Situation ziemlich hektisch. Meiner ist inzwischen auf 38 und ich bin froh das mich ein Hexendoc mit seinen Pets begleitet.

Geschrieben
Ne, installiert schon.. aber halt mehrere Minuten pro Prozent. Service Packs sind uptodate. Als Admin.. nein, könnt das was ausmachen? Seclogon kenn ich nicht

Irgendwann kam 'ne Meldung, soll was downloaden, gemacht, und auf falsches icon geklickt und Installation nochmal gestartet :rage: Von 77 auf 27% zurückgefallen :rage:

Hm wenn Seclogon deaktiviert wäre, würdest du gar nicht erst so weit kommen. Dann würde ich einfach mal abwarten und Tee trinken, nach gestern solltest du wohl deine Nerven noch etwas schonen :ugly:

@Thread:

Hab jetzt ne Sorc so um die 17. Anfangs gefiel mir das Spiel überhaupt nicht. Doch sobald man einige Skills und Runen freigeschalten hat, kommt doch ziemlich gutes Diablo Feeling auf. Was mich am meisten nervt, ist dass ich nur übers Menue meine Skills ändern kann. Schön wäre, wenn man sich ein paar Skillkompositionen zusammenstellen könnte, um dann über Knopfdruck zu switchen. So wie es zur Zeit ist, ist es nahezu unmöglich um Infight die Skills gescheit anzupassen, was dann gerne auch schnell mal den Tod bedeuten kann.

Alles in allem hätte ich das Spiel schlechter eingeschätzt, nach alle dem, was ich so gehört habe. Bisher macht's auf jeden Fall Spass, auch wenn mir das ganze System ein wenig starr erscheint.

Geschrieben
Sparen, Schmid kostet nachher zum Erweitern 15'000 + 5 Seiten und Juwelier ist auch nicht viel günstiger ^^

Eben, diese Seiten fehlen mir im Moment. Deswegen komm ich beim Schmieden nicht weiter.