DomeOpc Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Kommt mir das so vor oder wird jeded akt immer wie kürzer??? Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Questmässig sinds 10, 10, 7, 4. Wobei mir der 2. Akt am längsten vorkommt. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 *mhm* Da ist Blizz sich auch nicht einig. Ban oder nicht Ban @ Dark Mod. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Questmässig sinds 10, 10, 7, 4. Wobei mir der 2. Akt am längsten vorkommt. Warum nicht alle 10 und gleich lang... Egal das spiel ist geil Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 hat mir jemand 100'000? Für was ist das Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Bi immer no irgendwo in Akt II (dört wo dr req und paga ufghört hei), spile hüt Zobe de mit em blinky witter. Bi so öppe am 7i/8i on und im TS. Zitieren
paga Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Kann das ganze Wochenende nicgt zocken Zitieren
whispering shade Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Für was ist das keine ahnung. hätte mich aber sehr interessiert was es macht. hatte aber wegen dens prtscreen einen disconnect. denke kaum, dass die händlerin das nochmals im angebot haben wird, wenn ich mich wieder einlogge. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 keine ahnung. hätte mich aber sehr interessiert was es macht. hatte aber wegen dens prtscreen einen disconnect. denke kaum, dass die händlerin das nochmals im angebot haben wird, wenn ich mich wieder einlogge. ich hatte das Teil auch schon bei diesem Mädchen. Ist wahrscheinlich immer da? Hmm.. jetzt weiss ich aber, was ich mit meinen 30'000 Gold mache, wenn ich ja beim Schmieden nicht mehr weiter komme. Brauche so Seiten, die man nur "Late normal" oder "Nightmare" Modus bekommt, um auf Level 5 zu kommen. Zitieren
lethaggro Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab doch hier mal was von 'ner (extrem) langsamen Installation gelesen. Gibt's da bekannte Gründe? Ist ab DVD, dauert länger als Win Installation Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Mittlweile Akt III mit einem 28er Witch Docter. Mittlerweile sogar schon 2 mal abgekratzt. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 keine ahnung. hätte mich aber sehr interessiert was es macht. hatte aber wegen dens prtscreen einen disconnect. denke kaum, dass die händlerin das nochmals im angebot haben wird, wenn ich mich wieder einlogge. Regenbogen-Schmusebärchen-Geheimlevel Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Regenbogen-Schmusebärchen-Geheimlevel Habe bisher erst den Pilz. Zitieren
Geist Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab doch hier mal was von 'ner (extrem) langsamen Installation gelesen. Gibt's da bekannte Gründe? Ist ab DVD, dauert länger als Win Installation Startet der Launcher? Also kommst du überhaupt zur eigentlichen Installation oder hängt er schon beim Aktualisieren des Launchers? Aktuelles Service Pack von XP drauf? Als Admin ausgeführt? Seclogon (Wndows-Dienst) aktiviert? Zitieren
lethaggro Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ne, installiert schon.. aber halt mehrere Minuten pro Prozent. Service Packs sind uptodate. Als Admin.. nein, könnt das was ausmachen? Seclogon kenn ich nicht Irgendwann kam 'ne Meldung, soll was downloaden, gemacht, und auf falsches icon geklickt und Installation nochmal gestartet Von 77 auf 27% zurückgefallen Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hmm.. jetzt weiss ich aber, was ich mit meinen 30'000 Gold mache, wenn ich ja beim Schmieden nicht mehr weiter komme. Brauche so Seiten, die man nur "Late normal" oder "Nightmare" Modus bekommt, um auf Level 5 zu kommen. Sparen, Schmid kostet nachher zum Erweitern 15'000 + 5 Seiten und Juwelier ist auch nicht viel günstiger ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Schlächter war ja mal richtig billig, genau wie dieser Boss in der Mitte von der Ebene davor. Hab aber sowieso das Gefühl dass der Barbar imba ist. Ich hoffe dass die Händler langsam mal bischen was besseres haben, hab schon 30k angestaut. Aber natürlich geniales Game! Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Also der Schmied macht ganz brauchbare Sachen eigentlich. Muss jetzt nur 5 so komische Seiten finden um weiter upzugraden. Aber mein Vodooschlängeli ist ziemlich gut. Zitieren
Fleus Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Schlächter war ja mal richtig billig, genau wie dieser Boss in der Mitte von der Ebene davor. Hab aber sowieso das Gefühl dass der Barbar imba ist. Also ab Alptraum wird es für den Baba in manch einer Situation ziemlich hektisch. Meiner ist inzwischen auf 38 und ich bin froh das mich ein Hexendoc mit seinen Pets begleitet. Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Bin jetzt grad bei Belial auf Alptraum, einmal nicht aufgepasst -> tot. Also keine Angst, es wird noch schwieriger Zitieren
ploher Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 oh man dieser ping von um die 300 ist sowas von nervig. zu release lief alles geschmeidig, aber jetzt Zitieren
Geist Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ne, installiert schon.. aber halt mehrere Minuten pro Prozent. Service Packs sind uptodate. Als Admin.. nein, könnt das was ausmachen? Seclogon kenn ich nichtIrgendwann kam 'ne Meldung, soll was downloaden, gemacht, und auf falsches icon geklickt und Installation nochmal gestartet Von 77 auf 27% zurückgefallen Hm wenn Seclogon deaktiviert wäre, würdest du gar nicht erst so weit kommen. Dann würde ich einfach mal abwarten und Tee trinken, nach gestern solltest du wohl deine Nerven noch etwas schonen @Thread: Hab jetzt ne Sorc so um die 17. Anfangs gefiel mir das Spiel überhaupt nicht. Doch sobald man einige Skills und Runen freigeschalten hat, kommt doch ziemlich gutes Diablo Feeling auf. Was mich am meisten nervt, ist dass ich nur übers Menue meine Skills ändern kann. Schön wäre, wenn man sich ein paar Skillkompositionen zusammenstellen könnte, um dann über Knopfdruck zu switchen. So wie es zur Zeit ist, ist es nahezu unmöglich um Infight die Skills gescheit anzupassen, was dann gerne auch schnell mal den Tod bedeuten kann. Alles in allem hätte ich das Spiel schlechter eingeschätzt, nach alle dem, was ich so gehört habe. Bisher macht's auf jeden Fall Spass, auch wenn mir das ganze System ein wenig starr erscheint. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Sparen, Schmid kostet nachher zum Erweitern 15'000 + 5 Seiten und Juwelier ist auch nicht viel günstiger ^^ Eben, diese Seiten fehlen mir im Moment. Deswegen komm ich beim Schmieden nicht weiter. Zitieren
Recommended Posts