Falcon Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Wie steigere ich eigentlich meine gesammte Hass Anzeige. Oder halt beim Sorc das Mana. Einfach mit Geschick oder ist das pro Lvl abhängig? Bin Daemonhunter. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Wie steigere ich eigentlich meine gesammte Hass Anzeige. Oder halt beim Sorc das Mana. Einfach mit Geschick oder ist das pro Lvl abhängig? Bin Daemonhunter. Wenn es nicht von alleine steigt mit Items. Oder evtl halt nur die Regeneration. Die arkane Kraft beim Mage steigt auch nicht von alleine, Mana beim Doc ist jedoch von der Intelligenz abhängig. Zitieren
dysto Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Wie steigere ich eigentlich meine gesammte Hass Anzeige. Oder halt beim Sorc das Mana. Einfach mit Geschick oder ist das pro Lvl abhängig? Bin Daemonhunter. Also beim Hunter ist es zumindest so, dass einzelne Fähigkeiten den Hass wieder steigern, wenn du sie benutzt. Linke Maustaste z.B... (beim Monk eigentlich auch) Aber ansonsten geht es nur mit entsprechenden Items, den Hass-Vorrat zu erhöhen. Soweit ich weiss hatte mein Demonhunter schon immer 150 Hass. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Mana durch +int., wie in D2. Mana hat ja nur einer Zitieren
Moek Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Bin ca. bei 50% @ Akt 2 @ Hölle, muss sagen die blauen Champs sind teilweise (sehr oft) komplett OP, da braucht es nur 2 Traits die gut miteinander fungieren und man hat fast keine Chance mehr, hatte echt schon üble Kombos....und wenn man Pech hat komen die in engen Gängen. : Alg. ist der Schaden den man bekomt extrem hoch, ich ich lauf mit 60% Rüssi rum. Zitieren
Ragnar Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Mana hat ja nur einer Aber nicht mal das stimmt. Der Witch Doctor erhält nur durch den Levelaufstieg mehr Mana. Der DPS steigt aber mit Int, wie auch beim Wizard. Zitieren
Somnium Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Bin ca. bei 50% @ Akt 2 @ Hölle, muss sagen die blauen Champs sind teilweise (sehr oft) komplett OP, da braucht es nur 2 Traits die gut miteinander fungieren und man hat fast keine Chance mehr, hatte echt schon üble Kombos....und wenn man Pech hat komen die in engen Gängen. :Alg. ist der Schaden den man bekomt extrem hoch, ich ich lauf mit 60% Rüssi rum. Bin etwa gleich weit wie du. Blaue Champs + ein Haufen low level mobs = keine Chance. Schön ist ja auch, dass sie langsam Health regenerieren während dem du tot bist ^^ Edit: Ghom in Akt III wurde mittlerweile gelegt. bearbeitet 20. Mai 2012 von Somnium Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Aber nicht mal das stimmt. Der Witch Doctor erhält nur durch den Levelaufstieg mehr Mana. Der DPS steigt aber mit Int, wie auch beim Wizard. Mana steigt aber durch Int. Also auch mit Items. Zitieren
Hege Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Finde es irgendwie komisch, das wizards und witch doctors mit 2-Händer rumlaufen, nur weil die eine hohe dps rate haben. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Finde es irgendwie komisch, das wizards und witch doctors mit 2-Händer rumlaufen, nur weil die eine hohe dps rate haben. Macht halt einfach sehr viel aus da halt alles pozentual erhöht wird. Aber bin bisher auch noch 2 handed unterwegs. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Inferno wurde bereits von mehrere spieler gemeistert Zitieren
Dante Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Edit: Ghom in Akt III wurde mittlerweile gelegt. War aber auch verdammt schwer Mal sehen ob wir noch bis zu Diablo kommen... Wie lange werden die Server wohl down sein? Zitieren
Empty Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Wird es eine Probeversion oder ähnliches geben? Würde ja schon gerne noch mal testen ob es auf meinem Mac läuft Zitieren
SuperJV Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 öhm, ist bei euch der Server auch down? Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Jup Server down -.- AH lohnt sich momentan extrem, Preise sind enorm hoch und das Zeugs wird tatsächlich gekauft. Denke mit der Zeit werden die Preise ein wenig sinken, da mehr Items im Umlauf. @Dante Auch schon wieder wach? ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich unterstütze keine Spiele mit Online-Zwang! Gibt genug Alternativen...amsonsten einfach auf die Konsolen-Version warten! Zitieren
Dante Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich unterstütze keine Spiele mit Online-Zwang! Gibt genug Alternativen...amsonsten einfach auf die Konsolen-Version warten! Du musst ja nicht mal mit den anderen Spielen, bzw. das Spiel nicht für andere Spieler öffnen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Du musst ja nicht mal mit den anderen Spielen, bzw. das Spiel nicht für andere Spieler öffnen Ähhhhh.....es geht doch nicht um das..... Zitieren
Empty Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Hat jemand noch einen Trialcode bzw Gästepass oder so was,den er nicht braucht? EDIT: Hat sich erledigt bearbeitet 20. Mai 2012 von Empty Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich unterstütze keine Spiele mit Online-Zwang! Gibt genug Alternativen...amsonsten einfach auf die Konsolen-Version warten! Hauptsache rumnörgeln. Dann kaufs halt nicht. Steht ja jedem offen. Und Online Zwang ist das beste Mittel gegen Cheater und Raubkopien. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Wer einen trial code braucht einfach pn an mich Zitieren
ploher Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Hauptsache rumnörgeln. Dann kaufs halt nicht. Steht ja jedem offen. Und Online Zwang ist das beste Mittel gegen Cheater und Raubkopien. ausserdem ist die online-anbindung hier doch so wunderbar gelöst Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Versteh die teils immense Kritik gegen diesen Online-Zwang überhaupt nicht. Heutzutage ist jeder online (ja! sonst naja... ) und wie Falcon gesagt hat, besser um gegen die fiesen Piraten *höhö* vorzugehen gehts fast nicht. Ausserdem ist Diablo 3 ja schön und gut solo, aber es ist imo schon ein absolutes Muss, sich dieses Spiel grösstenteils in Gruppen zu geben! btw ich und KiLLu starten so ab 1800 eine Session. Sind Anfang Akt 3, wer will kommt einfach aufs TS. Zitieren
Recommended Posts