Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So, auf Akt 2 Nightmare angekommen. Macht Spass dieser Schwierigkeitsgrad, teils wirds schon ziemlich herausfordernder als noch in Normal. Aber das ist super :)

Einmal kamen 2 blaue Mob Gruppen und 1 gelber auf mich zu... nach etwas längerem hin und her aber geschafft, ohne das Zeitliche zu segnen ^_^

Daneben noch schnell nen DH angefangen, lvl 8 :ugly:

Geschrieben
Inferno ... kein Brot mehr gegen Champions .. ausser ich hab Glück und sie sind "Retarded,NoDmg,LowHp" ... -.-

Ja dann.

Fang ich wohl nen neuen Char an ^^

Ich lass meinen Mönch jetzt auch ruhen, bis sie die Klasse gefixed haben. Meiner Meinung nach absolut unnütz im Endgame, nach den Hotfixes jetzt sowieso.

Geschrieben

@Floke: Ist das nicht klar dass der Kampf länger dauert wenn die unbedingt zu viert sein wollen? :ugly:

@Thread: Mein Baba auf 48 Nightmarre Akt 3. Kurz vor Azmodan. Schon sehr Equipabhängig der Baba, aber ist beim Krieger in WoW genauso. Trotzdem machts spass, vorallem wenn man mal ne neue Waffe hat, ob AH oder finden lass ich mal im Raum stehen :pokerface:

Zweitcharakter ein Wizard Stufe 14. Bin immernoch der Meinung der taugt Anfangs nichts. Mit den ersten Runen die den Schaden vom normalen Schuss erhöht und diesem Arcane Orb ists aber erträglich. Fand aber das ich mit meinem Barbar da besser durchkam.

Geschrieben
Zweitcharakter ein Wizard Stufe 14. Bin immernoch der Meinung der taugt Anfangs nichts. Mit den ersten Runen die den Schaden vom normalen Schuss erhöht und diesem Arcane Orb ists aber erträglich. Fand aber das ich mit meinem Barbar da besser durchkam.

Geh in den Nahkampf. Verwende entweder Spectral Blades oder die Blitze mit der Explosiv Rune. Ersteres funktioniert sehr gut gegen kleine Gegnergruppen, das kannst du mit Arcane Orb kombinieren gegen grössere Gegnergruppen. Letzteres funktionier gut gegen grössere Gruppen, kombiniere es mit Ray of Frost als Bosskiller. Dazu Diamon Skin mit Crystal Shell. So kommst du wunderbar durch.

Geschrieben
Geh in den Nahkampf. Verwende entweder Spectral Blades oder die Blitze mit der Explosiv Rune. Ersteres funktioniert sehr gut gegen kleine Gegnergruppen, das kannst du mit Arcane Orb kombinieren gegen grössere Gegnergruppen. Letzteres funktionier gut gegen grössere Gruppen, kombiniere es mit Ray of Frost als Bosskiller. Dazu Diamon Skin mit Crystal Shell. So kommst du wunderbar durch.

Also ich würd immer noch einfach den Diamon Skin reinhauen, in die Gegnergruppe rein und Wave of Force zünden - reichte auch schon damals für die ganze Gruppe. :cookie:

Geschrieben

Spectral Blades hab ich zwar, aber erst mit lvl 19 schalte ich da die erste Rune frei. Und ich bin ja noch lvl 14 :ugly: Gefielen mir aber bisher net so so ohne Rune. Wurde oft geschlagen, die lebten relativ lange. Da bleib ich bis ich mal ne Rune hab noch bei Magic Missile mit mehr Dmg Rune.

Ray of Frost hab ich auch nimmer gebraucht seit Arcane Orb mehr Dmg macht mit Rune :ugly: Aber für Bosse könnt ich schon wechseln.

Geschrieben

Butcher habe ich mittlerweile zum zweiten mal geschafft auf Inferno. Brauchte aber seine Zeit (& ein paar neue Items) Jetzt farme ich jeweils ihn und die Folterkammern (mit dem Gefängnisaufseher).

Hier mal ein Bild von meinem Barbar :)

screenshot01227DOD.jpg

Geschrieben
Spectral Blades hab ich zwar, aber erst mit lvl 19 schalte ich da die erste Rune frei. Und ich bin ja noch lvl 14 :ugly: Gefielen mir aber bisher net so so ohne Rune. Wurde oft geschlagen, die lebten relativ lange. Da bleib ich bis ich mal ne Rune hab noch bei Magic Missile mit mehr Dmg Rune.

Ray of Frost hab ich auch nimmer gebraucht seit Arcane Orb mehr Dmg macht mit Rune :ugly: Aber für Bosse könnt ich schon wechseln.

ich habe die spectral blades lange ohne Rune verwendet, hat für mich sehr gut funktioniert. Später habe ich dann auf Electorcute gewechselt (insbesondere mit der ersten Rune), aber das braucht höheres level.

Arcane Orb mit Obliteration macht nur 13% mehr schaden als Ray of Frost, kostet dafür fast doppel so viel Arcane Power, wirkt aber als AoE. Ich habe üblicherweise beide in der Skillbar. Wenn mir Gegnergruppen zu nahe kommen haue ich ihnen einen Arcane Orb rein, das räumt in der Regel die restlichen HP weg. Aber Gegen einzelne Ziele macht der Ray of Frost schliesslich doch deutlich mehr Schaden, weil man ihn länger Aufrecht erhalten kann. Speziell mit der Rune welche die Kosten dafür senkt (erst um lvl 30 rum verfügbar, die Rune für mehr Schaden ist eher kontraproduktiv da der Schaden nicht bei 100% beginnt sondern bei weniger) im Multiplayer wird der Skill sehr nützlich. Zum einen hat es oft einen Nahkämpfer welcher das Vieh von mir fernhält, so dass ich in ruhe den Spell channeln kann und zum anderen haben die Viecher oft so viel Leben dass ein Ray of Frost mit normalen Kosten die Arcane Power mehrfach leeren würde.