Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wird wohl auch mein erstes und letztes von Blizz. Das Spiel ist ja schon gut und ich möchts zocken, aber sowas will ich nicht unterstützen.

Brechen Rekorde mit 'ner PC Veröffentlichung, kriegen monatlich dutzende Mio an Abogeldern, aber bekommen kein Netz zustande.

Möcht auch bisschen motzen, obwohl ich nun reingekommen bin

Geschrieben
Wird wohl auch mein erstes und letztes von Blizz. Das Spiel ist ja schon gut und ich möchts zocken, aber sowas will ich nicht unterstützen.

Brechen Rekorde mit 'ner PC Veröffentlichung, kriegen monatlich dutzende Mio an Abogeldern, aber bekommen kein Netz zustande.

Möcht auch bisschen motzen, obwohl ich nun reingekommen bin

Genau aus diesem Grund kaufe und unterstütze ich keine Spiele mit Online-Zwang und sonstigem Registrierungs-Nonsens!

Geschrieben (bearbeitet)
War 'ne Ausnahme, und es ist tatsächlich schlimm. Und ich hätt nie gedacht, ich hätt mal in Lags in 'nem Singleplayer

Ja, echt schade...!

Werds mir vielleicht mal für die Konsole holen, mal sehen!

Das Spiel an sich wäre ja nicht mal so schlecht.

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben (bearbeitet)
Wo farmt man am besten item für inferno mit den nephalem bann??

Akt 3 oder 4 auf hölle??

Oder akt 1 inferno durchbeissen

In ah sachen mit folgenden werten kaufen:

1h waffe mit 700+ dps (800 wäre besser) + dmg offhand (min 300 als wiz) oder schild mit all resistances oder viel stats

helm mit all res. (min. 50) (+ phy. res) life % (>6-9%) hauptstat (min 100)/vit life reg (min. 80-100) (bonus: mf, gold, health/gold yard)

rüstung dasselbe

bracers auch

gloves hier ist ias auch sehr sehr nice

boots movement speed finde ich cool als wiz. oder boj anglers legendary mit ias. sonst lifereg (100+)/hauptstat (100+)/vit/allres(50+) wie sonst

amu und ring am besten mit dmg/hauptstat/vit/life reg/life% und anderer nice scheisse

in hell finde ichs am besten bei den gardens of hope (oder so) tier 2. da gibts 3 von den mini dungeons und viele bosse auf nem haufen.

bin selber noch knapp nicht in inferno (muss mal diablo machen aber ich zieh meine kumpels dauernd lol). aber viel am traden $$$

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun auch eingesehen, dass nur vitality so ziemlich gar nichts bringt und deshalb praktisch mein ganzes equip ausser die waffen und ringe erneuert. Fand doch einige schnäppchen und hab total gerade mal 100k gezahlt (suchte nicht allzu lange, das mach ich dann mit lvl 60). Fokussierte mich dabei auf ein einzelnes resistance attribut -> monk passiv skill der alle res dem höchsten anpasst :megusta:)

Neue stats:

lvl 54

dps 6k

alle res. auf 300

14k hp

2.4k armor

800hp/s regen (mit mantra)

160hp/hit

2% life steal

vorhin noch kurz ausprobiert... flutscht ganz schön :fyeah:

bearbeitet von shambles
Geschrieben

Heute nach einigen Versuchen auf Hell Diablo Solo gelegt. Endlich kann ich Inferno zocken. Um es überhaupt zu schaffen, musste ich einige Azmodan-Runs auf Hell hinlegen. Geht aber imo ganz gut. Erst kurz bei Tower of the Damned und dem anderen Tower rein, 2-3 Elite/Champions legen, 2-3 weitere hat's immer auf dem Weg zu Azmodan. Sobald Buff voll ist kann man die fette Krabbe legen und kommt eigentlich immer an gelbes Zeug (meistens fällt auch noch genug Rare bei den Champs selber). Hoffe ich komme jetzt endlich an 60er Gear und muss nicht noch mehr Zeit und Gold im AH verschwenden. Inzwischen dropt zwar sogar Orange, aber die Legendaries sind alles andere als nützlich. Zwar sau viel Stats drauf, aber so low, dass ich mit blauem Equip mehr raus hauen kann :ugly:

Geschrieben
Iwie reden alle vom Nephalem Buff auch wenn sie in Hölle unterwegs ist. Schaltet der sich einfach auf wenn man mal Hölle durch hat und dann in jedem Schwierigkeitsgrad?

Sobald man lvl 60 ist kann man davon profitieren.

Blaue/Gelbe Champions geben (wenn du die ganze Gruppe killst) 15% MF-Buff. Dieser stackt bis zu 5x (75%) und hält nach dem letzten Cahmp-Kill ne halbe Stunde. Das Ausmass ist enorm spürbar.

Geschrieben
Sobald man lvl 60 ist kann man davon profitieren.

Blaue/Gelbe Champions geben (wenn du die ganze Gruppe killst) 15% MF-Buff. Dieser stackt bis zu 5x (75%) und hält nach dem letzten Cahmp-Kill ne halbe Stunde. Das Ausmass ist enorm spürbar.

Achso, dachte hängt mit Inferno zusammen, macht aber Sinn, danke.

59 Barb momentan, dauert also nimmer lang :creepymegusta: aber Inferno wird wohl hart. Vorallem weil ich noch mit 2Hand Waffe rumlauf. Anscheinend soll es schon möglich sein ohne Schild, aber dafür muss halt alles andere top sein. Naja mal sehen.

Geschrieben

Nach einigen käufen im AH bin ich schon sehr tanky und überlebe zumindest alle "normalen" mobs in Akt 2 ohne Probleme. Bei Champions/Rare Packs kann ich zwar überleben, aber mache zuwenig Schaden. Wenn sich also mal Dmg Dealer mit mir in Akt 2 Inferno versuchen will :) ---> go for it!

Mal wieder ein Bildli von meinem Baba

Screenshot015.jpg

Geschrieben
Wenn sich also mal Dmg Dealer mit mir in Akt 2 Inferno versuchen will :) ---> go for it!

Sofort dabei!

Mache atm aber auch nur 28k dmg. Muss 25Mio sparen für 1.4k dps Armbrust. :rex:

Bin heute Abend aber evtl. noch im Kino, gebe noch Bescheid.

Geschrieben
Sofort dabei!

Wie spart man 25 millionen am schnellsten?

Geschrieben
Sofort dabei!

Würd mich sonst auch noch gerne anschliessen mit meinem Monk.

Hatte bisher im Akt 2 nur mit der Kombi von Barb,Sorc+Ich als Monk eine Chance und wenn es dann eben noch Leute wären, mit denen man sich eingespielt hat :notbad:

Geschrieben
Würd mich sonst auch noch gerne anschliessen mit meinem Monk.

Hatte bisher im Akt 2 nur mit der Kombi von Barb,Sorc+Ich als Monk eine Chance und wenn es dann eben noch Leute wären, mit denen man sich eingespielt hat :notbad:

Wär doch ziemlich nice. Evtl. würd sich sogar mein Mitbewohner (60 mage 35k dps) noch anschliessen. Heute werd ich aber wenn überhaupt erst spät online kommen, da ich jetzt definitiv ins Kino gehe. Ansonsten wäre ich wohl von 18:00 bis 19:00 noch online, aber dafür anzufangen lohnt sich nicht. Mache ich lieber noch 2-3 Butcher Runs.

@Dome: Ich verdiene relativ gut an Bucther Runs. Mit AH Verkäufen verdiene ich pro Run zwischen 50 und 300k.

Geschrieben (bearbeitet)
Wär doch ziemlich nice. Evtl. würd sich sogar mein Mitbewohner (60 mage 35k dps) noch anschliessen. Heute werd ich aber wenn überhaupt erst spät online kommen, da ich jetzt definitiv ins Kino gehe. Ansonsten wäre ich wohl von 18:00 bis 19:00 noch online, aber dafür anzufangen lohnt sich nicht. Mache ich lieber noch 2-3 Butcher Runs.

@Dome: Ich verdiene relativ gut an Bucther Runs. Mit AH Verkäufen verdiene ich pro Run zwischen 50 und 300k.

Hört sich doch gut an, bin eigentlich sowieso in meiner Matura-Lernwoche und werd wohl erst ab 10wieder online sein. Wer dann noch da ist, kann sich ja anschliessen und wir machen Inferno ein wenig Angst:cerealguy:

bearbeitet von Dante