Somnium Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hört sich doch gut an, bin eigentlich sowieso in meiner Matura-Lernwoche und werd wohl erst ab 10wieder online sein. Wer dann noch da ist, kann sich ja anschliessen und wir machen Inferno ein wenig Angst Dir schliess ich mich nur noch am WE an, sonst wirds wieder 8 Uhr morgens Zitieren
dysto Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wirds am WE wohl sowieso... Das längste war bei mir bisher bis 5 Uhr morgens am ersten Abend. Oder zweiten? Zitieren
Hege Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Toll, da bringen wir eine gute Gruppe hin. @reQ Stichwort AH sales... wie machst du die Preise? Ich weiss nie ob zu billig oder zu teuer ^^ Jedenfalls funkts nicht so dolle Zitieren
Ragnar Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Der Server ist wieder einmal down. Verdammte Scheisse, langsam nervts echt. Peinlich ist es auch. Zitieren
Z0iS Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Endlich ist er down! Belial in Inferno ist Geschichte! Gestern Abend unzählige Male durch Phase 1 und 2 gestorben. Ständig neue Skillungen versucht, nur um endlich einmal Phase 3 zu erreichen, wo dann endgültig Feierabend war (auch weil die Server offline gingen -.-). Heute Nachmittag stand das meistern seiner letzten Phase auf der Liste. Bin um Jahrzehnte gealtert. 3-mal brachte ich ihn unter 1% (Lebensbalken kaum mehr sichtbar) und habs trotzdem noch irgendwie verkackt. Doch nun ist er endlich down! Ca. 120`000 Gold hat der Spass für Repkosten und Tränke gekostet. Wie hab ich in den letzten Sekunden gezittert. Genau solche Dinge machen Diablo eben aus. Zitieren
Dante Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Servers down. Zum Zeitvertreib: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5592451390?page=1 Zitieren
Ragnar Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Also diese Mockery und all das Geweine wegen Casualisierung empfinde ich als lächerlich. Casual ist es ja wohl am Stufe Hell eh längst nicht mehr. Dass aber kritisiert wird, dass man - OH MEIN GOTT, WIE BEHINDERT IST DENN DIE GAME-COMMUNITY EIGENTLICH? - sich reskillen kann, um andere Skillungen zu testen und ausprobieren. Wie in aller Herrgotts Namen kann man sowas scheisse finden? Ich denke, das Problem ist, dass Leute etwas kennen und lieben lernten, wenn etwas neues unter diesem 'Label' kommt, hassen sie die Änderungen. Dasselbe Problem haben ja einige Bands - wobei es da natürlich auch das Gegenteil gibt. Viele sind einfach zu wenig offen. Mit der Zeit gewöhnen sie sich dran. Ein sehr unoffenes, kindisches und naives herangehensweise. Dasselbe nervte mich schon in der GW-Community. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ja eh nicht, schon wieder offline alles?? wtf... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ;91987']Ja eh nicht' date=' schon wieder offline alles?? wtf...[/quote'] Dabei muss ich doch noch ins AH bevor ich ins Kino gehe! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Echt peinlich was Blizzard abliefert.... Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin drin, war ganz überrascht, als ich Diablo wieder öffnete und meinen Char sah ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso kann ich alleine z.B Quest 9 machen aber nicht in einem öffentlichen Spiel. oder ist das gewollt? Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso kann ich alleine z.B Quest 9 machen aber nicht in einem öffentlichen Spiel. oder ist das gewollt? ich vermute mal dein level ist zu hoch oder zu niedrig Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So ersch akt 3alp aglangt. Nur droppt nix meh gschids. gueti wd u mage sache nimi gärn ab. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 meine erste millione erreicht Geheimlevel gemacht auf normal neue ausrüstung gekauft Jetzt kommt inferno dran Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 War grad im AH, über nacht 3 items verkauft (300k gemacht) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 War grad im AH, über nacht 3 items verkauft (300k gemacht) Machst du sofortkauf oder ohne Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Machst du sofortkauf oder ohne fast nur Übrigens, noch was zu Akt II auf Inferno zu 4. (relativ gut equipped gruppe bestehend aus Mönch/Mage/DH/Baba)..... und ich dachte alleine seis nicht so einfach bearbeitet 31. Mai 2012 von reQu1Em Zitieren
Geist Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Übrigens, noch was zu Akt II auf Inferno zu 4. (relativ gut equipped gruppe bestehend aus Mönch/Mage/DH/Baba)..... und ich dachte alleine seis nicht so einfach Naja, Solo ist es um einiges einfacher. Bei gewissen Champs kann man je nach Char Probleme kriegen, aber bis und mit Hell ist es "gut" Solo möglich. Jedes mal wenn ich mit anderen zusammenspiele, ist jedoch kaum Land zu gewinnen, ohne dass wir uns extrem abrackern Inferno bin ich zwar erst in der Hälfte vom ersten Akt, ging bisher aber Solo auch viel besser. Der Damage geht einfach zu stark den Bach runter, durch die Extra-HP die Mobs bei zusätzlichen Spielern bekommen. Und zumindest für mich als Mage ist es essentiell, dass die Gegner tot sind, bevor sie mich erreichen. Doch inzwischen überlebe ich häufig sogar unsere Barbs, weil sie einfach nicht auf Resis gehen wollen und das Gefühl haben, auch als Barbie Damage dealen zu müssen Nach reiflicher Überlegung könnte es im Team wohl auch schwieriger sein, weil meine Kameraden einfach pfeifen sind Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Vor mir liegt eine Probeversion. Soll ich es wagen? Ich weiss nicht mal, ob das Ding auf meinem PC läuft. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Vor mir liegt eine Probeversion. Soll ich es wagen? Ich weiss nicht mal, ob das Ding auf meinem PC läuft. Viel zu verlieren, bis auf 1,2 Stunden hast du nicht. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 fast nur Übrigens, noch was zu Akt II auf Inferno zu 4. (relativ gut equipped gruppe bestehend aus Mönch/Mage/DH/Baba)..... und ich dachte alleine seis nicht so einfach Schaust du zuerst die preise in AH nach oder machst du es nach gefühle? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Schaust du zuerst die preise in AH nach oder machst du es nach gefühle? Dachte hätte es gestern schon mal ausgeführt, habs aber auf Anhieb nicht gefunden. Ich mache es meistens nach Gefühl, wobei mein Gefühl natürlich durch ein bisschen Know-How über die ungefähren Autionspreise beinhaltet. Preise abchecken, mache ich eigentlich nur bei Legendary/Setitems. Mal schauen wieviel weg ging von dem zeug was ich gestern vorm schlafen reingestellt habe. Für ein Item war auf jeden Fall schon wieder das Mindestgebot über den Tisch Zitieren
Somnium Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Da gestern praktisch niemand von meiner Friendslist online war, habe ich ein wenig Diablo Wirtschaftssimulation gespielt. In etwa 1.5h hatte ich mein Gold verfünffacht. Zitieren
Recommended Posts