-Spooky- Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was ich in D2 an Gold "vergambelt" habe. Meine Jüte, würde ja die Welt von unter gehen. Zitieren
Geist Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Das ist kein Content, das ist Balancing. Content wären neue Dungeons, neue Akte usw. Und das gabs in WoW zu Hauf auch ausserhalb von Addons, bei D2 hingegen überhaupt nicht. Naja, Synergien würde ich nicht nur als Balancing bezeichnen, da sie das Spiel doch entscheidend veränderten und je nach dem gänzlich neue Vorgehensweisen und Skillungen erforderten. Und was ist z.B. mit dem World Event, welches mit 1.10 eingeführt wurde? Bestimmt kein Balancing sondern Erweiterung des Contents. Auch das (zu erfarmende) Respec Feature würde ich nicht als einfaches Balancing abtun (ansonsten hätten sie einfach nen NPC erstellen können). Ich würde die Punkte zumindest nicht als einfaches Balancing abtun, sondern als Mutation des Spielinhalts und somit des Contents. Aber mal davon abgesehen: The purpose of the randomized dungeons and items in any Diablo game is to provide an endless amount out of content right out of the box." Random generierte Dungeons? Wie viele sind das? 20%? Und die Items kann man auch kaum noch als Random bezeichnen. Die Wahrscheinlichkeit dass ein quasi identisches Item mit selben Präfixen und nahezu identischen Werten dropt, ist extrem hoch. Hatte sogar schon Runs, in denen innerhalb einer Stunde vier mal das gleiche Item (natürlich mit leicht unterschiedlichen max/min Werten) droppte. Und auch so Missgeburten wie statfreie gesockelte Ringe und Amulette die extrem häufig dropen, Zeugen meiner Meinung nach von einer unausgereiften Randomisierung. Wenn sie also wirklich von einem sich immer verändertem Content labern, sollten sie vielleicht auch dafür sorgen, dass dem so ist. Und nicht dieses halbgare Randomsystem, bei dem viele der Level gar nicht erst Random sind (oder meint er die Random Events, die trotzdem immer die Selben sind? ) und die Items mindestens zweieiige Zwillinge sein könnten (wenn nicht gar eineiige -.-). Alles in allem hoffe ich, dass sie die Mod-Community so bald wie möglich Hand an das Teil legen lassen. Wenn Blizz schon nicht für Content sorgen will, so vielleicht wenigstens die User. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Dir ist schon bewusst, dass kein Level wirklich zu 100% identisch ist, oder fast nicht?! Zitieren
Geist Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Naja, Points of Interest sind immer genau gleich und auch mehr oder minder von der Orientierung im Gelände/Dungeon kaum bis gar nicht veränderlich. Und das bisschen Props auf dem Pfannkuchen rumschieben empfinde ich nicht als besonders randomisiert. Besonders Aussenareale sind einfach zu statisch. Innenareale hat man schon eher das Gefühl (und auch das entsprechende Feedback), dass die Dungeons sich verändern. Aber auch dort gibt es immer noch zu viele Gebiete die sich kaum oder gar nicht ändern (bis auf Position von Monstern und Kisten, wobei selbst diese bei wiederholtem Spielen eines Parts ein Muster erkennen lassen). Klar, auch bei D2 waren die Points of Interest identisch, aber das Ganze um die Points war viel zufälliger und abwechslungsreicher generiert. Zumindest bei den Aussenarealen fällt es mir äusserst schwer, eine spürbare Zufallsgenerierung festzustellen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Nightmare durch, in der Hölle jetzt Aber mal ehrlich, ohne AH kann man das Spiel vergessen, ausser man spendet zig Stunden mit stumpfem Farmen und hofft, irgendwann droppt was Gutes... ich hab bisher nie was richtig Gutes gefunden, hab' eigentlich die komplette Ausrüstung aus dem Aktionshaus... Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ;92460']Nightmare durch' date=' in der Hölle jetzt Aber mal ehrlich, ohne AH kann man das Spiel vergessen, ausser man spendet zig Stunden mit stumpfem Farmen und hofft, irgendwann droppt was Gutes... ich hab bisher nie was richtig Gutes gefunden, hab' eigentlich die komplette Ausrüstung aus dem Aktionshaus...[/quote'] Für Nightmare? .... cute Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Für Nightmare? .... cute Naja, ich bin ewigs mit lvl 25 Items rumgegammelt. Hab dann schon Items für meinen Lvl-Bereich gefunden aber die waren für nix. Ausserdem will ich mal etwas vorankommen, Kollegen sind schon alle 60 und auf Inferno ^^ Meine wenn ich maximal 120dps Waffen finde aber im AH 315er angeboten bekomme, dann werde ich gerne ein paar Goldstücke los. Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 AH macht schon Sinn .. auch auf der Stufe. Aber ich denke, dass man bis Inferno nie wirklich anhalten muss, um zu farmen. Auch ohne AH. Man würde höchstens etwas langsamer vorankommen. Erst auf Inferno kommt der ganze Spass unvermittelt auf Full-Stop und das farmen beginnt :dumbduck: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 inferno akt 1 ist nicht wirklich schwer bis jetzt mit meinen Baba, aber ich weiss das ab akt 2 das grosse sterben beginnt Mittlerweile habe ich: 36k Leben 12K schaden 8k rüstung es kommen viele gelben und blaue items, nur alles scheisse 70std. und noch kein Rare item gefunden........ :kotz: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 12k schaden ist imo viel zu wenig. Du bracuhst ca. 20k schaden und 500+ resis. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) 12k schaden ist imo viel zu wenig. Du bracuhst ca. 20k schaden und 500+ resis. Also ich bin bei der 7 mission und bin weniger gestorben als im hölle Resistenz habe ich ca 40 (das ist der wiederstand bei INT oder??) Bedenke das im berserker modus der dps über 30 geht So jetzt bin ich in der halle der agonie angekommen, kein kunststück bis jetzt... kommt sicher noch bearbeitet 3. Juni 2012 von DomeOpc Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wie habt ihr das mit dem Doc gemacht? Geskillt ist er gut nur habe ich mit lvl 47 nur 1100 dps und es droppt nur Scheisse. Wollte alp eigentlich noch ohne ah machen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Dann liest man vorne im LogIn Bereich die Nachricht, dass dieses alles (bis auf weiteres) abgestellt wurde. Was gibt es da zu nölen? Ansonsten empfehle ich die üblichen Blizz. Whinethreads dazu. *hrhr* nur die commodieties funktionieren offiziell nicht. sprich edelsteine, hanwerksmaterial, farben usw. einfach alles ausser dem equipment, das equipment sollte offiziell funktonieren. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Juwelier und schmied auf max. level hoch gebracht als nächstes die dritte beuteltruhe freischalten Zitieren
Maniac X Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 12k schaden ist imo viel zu wenig. Du bracuhst ca. 20k schaden und 500+ resis. FALSCH! Grad den Butcher Solo Inferno als Barbar gekillt. Stats: 30,7k HP 5500 Rüstung 500 Resistance von allem etwa und 8k DPS. Mit Maniac von Frenzy knapp 10k. Zitieren
Empty Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Bin momentan im 2 Akt auf Alptraum mit meinem DH, wenn man jemand bock auf MP hat sCHmidt#2399! Falls es überhaupt noch Leute gibt die erst so weit sind Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wie alle Konsoleros auf einmal wieder zum PC zurückkehren Zitieren
Geist Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 FALSCH! Grad den Butcher Solo Inferno als Barbar gekillt. Stats: 30,7k HP 5500 Rüstung 500 Resistance von allem etwa und 8k DPS. Mit Maniac von Frenzy knapp 10k. Heute Morgen mit Wiz auch noch den Butcher Solo gelegt, mit: 12,5k HP 2562 Armor 198-245 Resis 21,6k Damage Ging beim ersten Versuch down und vor allem ziemlich schnell. Denke aber, man kann grundsätzlich eh keine all zu genauen Statsempfehlungen geben, da Klasse und Build einfach komplett andere Spielweisen und somit auch Stats erfordern. Mal sehen, in welche Richtung ich das ganze in Akt 2 schrauben werde. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Aber als Wiz nur 12k HP, da wirst du doch fast von allem "geonehittet"? Ich hab als Wiz auf Albtraum 16k HP... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Was im hc Modus wohl die bessere Idee ist? Belial allein versuchen oder mit irgendwelchen Typen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So jetzt auch in Hölle angelangt mit Stufe 50. Alptraum ging eigentlich ganz flott und teilweise fand ichs einfacher als normal. Nur so langsam stimmt der Schaden mit 2000 dps irgendwie nicht mehr so. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Ich gehe jetzt mit 220% mf bonus im geheimlevel auf hölle (teurer spass) Wehe ich finde kein legendary Edit: nichts gefunden, nur zwei lumpigen gelben item...... für was habe ich dann 210% mf????? echt toll bearbeitet 3. Juni 2012 von DomeOpc Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Du mit deinen Legendaries ... ^^ Dir ist klar, dass die mehrheitlich totaler Crap sind und erst noch gepatched werden müssen und werden? Aber wenn ich mit deiner Playtime noch keines gefunden hätte, wär ich womöglich auch etwas angepisst. Hab nebenbei schon 3 gefunden .. mit viel weniger playtime Trotzdem viel Glück auf dem Ponyhof und ich erwarte Dropbericht. Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 also ich bin lvl 45 mit irgendwie 30 h playtime und habe schon 2 legendaries gefunden. beide waren scheisse und weit unter meinem level. Zitieren
Geist Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Aber als Wiz nur 12k HP, da wirst du doch fast von allem "geonehittet"? Ich hab als Wiz auf Albtraum 16k HP... Nicht nur fast Aber seit dem Energy Armor Nerf ist man auf Inferno eh nur noch One-Hit Spiele zur Zeit mit Mirror Image (Passiv Illusionist) und Diamond Skin. Mit den Images erhöht man seine Lebensdauer beträchtlich und fall's die Mobs doch mal zu Nahe kommen, komm ich mit Diamond Skin davon. Unschön sind einfach schnelle und Mortar Gegner, die kosten mich am meisten Nerven. Ich gehe jetzt mit 220% mf bonus im geheimlevel auf hölle (teurer spass)Wehe ich finde kein legendary Legendaries sind die nutzlosesten Items im ganzen Spiel Zitieren
Recommended Posts